Lifestyle

Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen erwartet im Februar das große Glück

Von Jenny am Dienstag, 4. Februar 2020 um 15:24 Uhr

Zu einer Extraportion Glück, die uns im Job, in der Liebe oder einfach im Alltag unterstützt, würde wir nicht "Nein" sagen. Welche Sternzeichen im Februar – laut der Astrologie – mit dieser gesegnet sind, verraten wir jetzt.

Widder 21.03. - 20.04.

Obwohl der Winter uns bislang noch nicht auf wärmere Temperaturen und ausgiebigen Sonnenschein hoffen lässt, sind deine Akkus bereits aufgeladen und verlangen nach Action. Grund hierfür sind die Sterne, die dich zum Strahlen bringen und eine Unternehmungslust bei dir befeuern, mit der du andere sofort ansteckst. Gerade deine Freunde sind es dann außerdem, die dir beiseite stehen, dich jede Hürde überwinden lassen und dir verdeutlichen, welch großes Glück du hast Zwillinge 21.05. - 21.06.

Deinen Traumjob hast du an der Angel und über finanzielle Nöte kannst du dich jetzt garantiert nicht beklagen? Während andere dich in diesem Monat als wahre Goldmarie bezeichnen würden, weißt du ganz genau, es muss das Glück der Sterne sein, welches dich jetzt emotional und körperlich pusht und dazu beiträgt, dass du ohne zu zögern über deine Grenzen hinausgehst und dabei stets Erfolg verbuchst. Lasse dich jetzt nicht aus der Bahn werfen, selbst wenn der rückläufige Merkur zum Ende des Monats Probleme und Fragen aufwirft Krebs 22.06. - 22.07.

Das große Glück macht sich beim Krebs in diesem Monat nicht nur in der Liebe bemerkbar, welche von deiner unverkennbaren und zauberhaften Ausstrahlung profitiert, sondern auch im Job. Die zurückhaltende und manchmal sogar ängstliche Art kannst du nämlich nun mithilfe der Sterne ablegen. Erst recht zum bevorstehenden Neumond, der sich gen Ende Februar ereignet, kann jeder Herzenswunsch mit Leichtigkeit umgesetzt, Ziele neu definiert und anvisiert und die Kraft des Planeten Mars genutzt werden Steinbock 22.12. - 20.01.

Noch zu Beginn des Monats möchte man meinen, der Steinbock gehört diesmal definitiv nicht zu den glücklichsten Sternzeichen überhaupt. Diese Vermutung widerlegen dann jedoch die nachfolgenden Wochen des Februars, in denen deine Familie und Freunde dir liebevollen Halt schenken und dir weismachen, was wirklich das Allerwichtigste im Leben ist. Vertraust du nun auf gute Ratschläge und darauf, dass die Sterne dir immer den Weg leuchten, wirst du noch vor Ende des Monats bemerken, welches Glück du tatsächlich im Leben hast

Mithilfe der Sterne und unserer Tierkreiszeichen lassen sich die unerklärlichsten Rätsel lösen, Charaktere einordnen und lässt sich sogar herausfinden, mit welchem Partner uns ein langes, glückliches Leben bevorstehen wird. Kein Wunder also, dass der monatliche Blick in den Himmel bei uns ein Ritual geworden ist, mit dem wir in Erfahrung bringen, welche Emotionen uns bevorstehen und ob sogar romantische Gefühle im Spiel sein könnten. Da wir bereits wissen, wie genau der Februar für jedes einzelne Sternzeichen wird, war es ein Leichtes herauszufinden, welchen Tierkreiszeichen nun besonders viel Glück widerfährt und in dieses Geheimnis weihen wir euch nun ein.

Diese Sternzeichen haben im Februar großes Glück

Ein Planet wie der Mars, welcher uns enorme Kraft schenkt oder der Neumond, der uns einen neuen Blickwinkel verschafft und unsere Gedanken neu ordnet, gehört zu den Dingen, die uns im Februar ereilen und maßgeblich daran beteiligt sind, wie sehr wir nun pures Glück erfahren. Dabei sind es vier ganz bestimmte Tierkreiszeichen, die freudige Umstände, die sie unheimlich zufriedenstellen, mehr bemerken werden als andere. Welche astrologischen Symbole in diesem Fall gemeint sind und Glück pur im Februar verspüren, erfahrt ihr in unserer Bildergalerie. ✨

© iStock

Diese Lifestyle-News dürft ihr nicht verpassen:

Diese Sternzeichen verlieben sich im Februar

Selbstliebe: Diese Sternzeichen sind mit sich selbst im Reinen