Lifestyle

Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen erwartet im Januar das große Glück

Von Jenny am Dienstag, 7. Januar 2020 um 10:53 Uhr

Das große Glück hat sich bei euch bislang noch nicht blicken lassen? Wir verraten euch, welche Sternzeichen nur noch ein wenig Geduld haben brauchen und noch im Januar jubeln werden.

Steinbock 22.12. - 20.01

Das Erdzeichen Steinbock gehört nicht nur zu den Sternzeichen, die das ganze Jahr 2020 über von einem wahren Glückssegen heimgesucht werden, es startet bereits mit enormer Power und einem strahlenden Wesen in den Januar. Insbesondere dem Planeten Jupiter hat der Steinbock diese magische Ausstrahlung zu verdanken und darf sich ganz nebenbei auch noch über eine erhöhte Motivation und Entschlossenheit freuen, die gleichermaßen das Berufs- wie auch Liebesleben befeuert... Zwillinge 21.05. - 21.06.

Schon das Jahr 2019 ging für das Sternzeichen Zwillinge mit einer großen Motivation zu Ende, die es selbstverständlich korkenknallend ins neue Jahr mitgenommen hat. Sämtliche Neujahrsvorsätze, die andere scheitern lassen, setzt dieses Luftzeichen mit Eifer um und erreicht somit Ziele, die zunächst weit entfernt schienen. Kleiner Tipp: Lasse dich jetzt von nichts und niemandem unterkriegen und wage dich auch mal in ungewohnte Gewässer. Das mutige Wesen des Zwillings könnte dann schon bald mit einem sagenhaften Gefühlshoch belohnt werden Schütze 23.11. - 21.12.

Das Sternzeichen Schütze darf sich im Januar vor allem über die Existenz von Venus und Jupiter freuen, die im Januar mit der Sonne in Reih und Glied stehen. Das Dreiergespann führt nämlich nicht nur in der Liebe zu Höhenflügen und brandheißen Momenten, die es nur auszunutzen gilt, auch im Job spielt dem Feuerzeichen diese Planeten-Kombination in die Karten und lässt ihn die Ziele klarer sehen und auch noch gewinnbringend umsetzen. Es steht in den Sternen: Die Kassen werden klingeln

Auch wenn man sich im Leben nicht auf alles und jeden verlassen kann, sind es doch die Sterne, die uns diesbezüglich stets Sicherheit geben. Denn sie sagen uns nicht nur voraus, womit wir in den bevorstehenden Wochen oder Monaten mit unseren Sternzeichen zu rechnen haben, sondern geben uns sogar Aufschluss darüber, welche Tierkreiszeichen der Pfeil von Amor treffen könnte. Und noch viel mehr können wir mithilfe der astrologischen Symbole, Himmelsspektakel und Planetenkonstellationen herausfinden und haben uns dem großen Glück angenommen und in Erfahrung gebracht, welche Sternzeichen es im Januar ereilen wird.

Diese Sternzeichen haben im Januar besonders viel Glück

Da die winterlichen Temperaturen und regnerischen Wetterzustände aktuell weniger für ein sonniges Gemüt sorgen, kommt es uns umso gelegener, wenn sich mithilfe der Sterne eine Extraportion Glück für uns bietet. Deshalb haben wir uns mit genau dieser Frage beschäftigt und herausgefunden, welche Tierkreiszeichen trotz kalter Jahreszeit glückliche Momente und ein wahrer Segen erwartet. Ob es die Schütze, der Löwe oder doch vielmehr der Krebs ist, der jetzt die Rolle der Goldmarie übernimmt, erfahrt ihr natürlich in unserer Bildergalerie. 💫

© iStock

Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren: 

Diese Tierkreiszeichen verlieben sich im Januar

Das sind die ehrgeizigsten Sternzeichen von allen