Lifestyle

Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen erwartet im Juni das große Glück

Von Jenny am Sonntag, 7. Juni 2020 um 11:00 Uhr

Nach der Extraportion Glück würde wohl am liebsten jedes Sternzeichen greifen. Welche astrologischen Symbole in diesem Monat die Auserwählten sind und mit freudigen Momenten und Gefühlen gesegnet werden, haben wir herausgefunden. 

Widder 21.03. - 20.04.

Das Sternzeichen Widder profitiert im bevorstehenden Juni enorm von den Planetenkonstellationen und macht sich vor allem die Kraft von Mars zunutze. Risikobereitschaft und ein Kämpferherz sind für das Feuerzeichen keine Fremdworte und finden vor allem im bevorstehenden Juni Anklang. Somit kann es nicht nur in der Liebe heiß hergehen, sondern auch im Job zu wahren Durchbrüchen kommen, die vermuten lassen, dass hier das pure Glück der Astrologie im Spiel ist Krebs 22.06. - 22.07.

Vom Glück geküsst – so kann sich das Sternzeichen Krebs den aktuellen Monat vorstellen. Im Juni entdeckt dieses Tierkreiszeichen ganz neue Seiten an sich selbst und kann diese dank gelockerter Corona-Maßnahmen auch endlich ausleben. Deutlich leichter und lockerer geht das Wasserzeichen nun sämtliche Situationen an und nutzt die Zeit mit Freunden und der Familie, um sein Wohlbefinden zu stärken. Bevor der Juni sich dann dem Ende zugeneigt hat wartet noch eine zuckersüße Überraschung auf das empfindsame Tierkreiszeichen Jungfrau 24.08. -23.09.

Wenn es für ein Sternzeichen in diesem Monat kein Halten mehr gibt, dann ist es die Jungfrau. Egal, worauf sich dieses astrologische Symbol nun einlässt und was es anpackt – es gelingt. Dabei sprechen wir nicht nur von beruflichen Absichten, bei denen das Engagement dieses Tierkreiszeichens bahnbrechend ist und natürlich nicht unbemerkt bleibt, sondern auch von privaten Beziehungen. Neue Bekanntschaften und langjährige Freundschaften rufen jetzt wahre Glücksgefühle hervor und lassen die Jungfrau vor allem zum Sternzeichenwechsel zum Ende des Junis und pünktlich zum Beginn des Sommers aufblühen

Endlich klettern die Temperaturen das Thermometer hinauf, ausgiebiger Sonnenschein erwärmt unsere Gemüter und so langsam aber sicher nehmen auch die Einschränkungen ab, die auf die Corona-Krise zurückzuführen sind. Jetzt stellt sich für uns nur noch die Frage, welche Sternzeichen einen grandiosen Juni verbringen werden, da sie den Sternen besonders viel Glück zu verdanken haben. Um euch genaue Informationen liefern zu können, haben wir hierfür einen Blick auf bevorstehende Himmelsspektakel geworden, die Mondphasen studiert und Planetenkonstellationen betrachtet. Das Ergebnis: Drei Tierkreiszeichen lassen sich ablesen, die in den kommenden Wochen mit einer Extraportion Glück rechnen können…

Diese Sternzeichen haben im Juni großes Glück

Darf man sich auf eine Extraportion Glück verlassen, die einem die Sterne liefern, dann gelingen die Dinge im Leben doch noch ein wenig leichter. Kein Wunder, dass am liebsten jeder eine Scheibe hiervon abbekommenwürde. Da dies aber natürlich nicht möglich ist und sich nur einzelne Sternzeichen über die besonderen Auswirkungen auf ihr Leben freuen dürfen, haben wir für euch in Erfahrung gebracht, um wen genau es sich dabei handelt. Ob der Widder, der Stier oder doch der Zwilling mit purem Glück im Juni gesegnet ist oder doch ganz andere Astro-Zeichen gemeint sind, findet ihr wie immer in unserer Bildergalerie heraus. ✨

© iStock

Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren:

Astro-Love: Diese Sternzeichen verlieben sich im Juni

Sternzeichen: Diese Tierkreiszeichen fallen immer auf die falschen Männer herein