Lifestyle

Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen finden 2019 die große Liebe

Von Jenny am Mittwoch, 12. Dezember 2018 um 12:19 Uhr

Das Jahr nimmt so langsam sein Ende und du zerbrichst dir bereits über die kommenden Monate deinen Kopf. Das brauchst du nicht, denn wir haben herausgefunden, welche Sternzeichen schon bald auf ihre große Liebe treffen... 

Jeder Topf findet seinen Deckel oder sobald du aufhörst zu suchen, wird der Richtige um die Ecke kommen – wenn du ehrlich bist, die alten Floskeln kannst du längst nicht mehr hören. Denn Fakt ist, das Jahr 2018 beendest du ohne Mr. Right an deiner Seite. Kein Grund aber jetzt schon den Kopf in den Sand zu stecken, deine Accounts auf sämtlichen Dating-Portalen zu deaktivieren und sich mit dem Single-Dasein abzufinden. Wir haben nämlich herausgefunden, für welche Ladies das kommende Jahr – laut ihres Sternzeichens – so einiges in Sachen Love Life bereithält und ob du 2019 deine große Liebe treffen wirst. ❤️

Widder (21.03 – 20.04.)

Es hat sich bereits angedeutet, denn die Sterne sorgen beim Tierkreiszeichen Widder im kommenden Jahr für echte Glücksgefühle. Genau das steht in enger Verbindung mit deinem Liebesleben, denn hier steht Großes bevor. Wir können dir nur raten: Schau doch auch mal über den Tellerrand hinaus und lass dich nicht von deinem Beuteschema einschränken.

Löwe (23.07 – 23.08.)

Wenn jemand sein Single-Leben ausgekostet hat, dann du als Sternzeichen Löwe. Egal ob es dir langsam reicht oder du das Flirten weiterhin als Hochleistungssport betreiben willst, in der zweiten Hälfte des kommenden Jahres wird sich einiges in deinem Liebesleben tun. Jetzt liegt es an dir, was du mit diesen Veränderungen anfangen willst und ob du dich Hals über Kopf ins Abenteuer stürzt oder lieber deinem Alleinsein treu bleibst.

Jungfrau (24.08 – 23.09.)

Bei jeglichen Mädelsabenden im vergangenen Jahr war dein Dating-Leben das Gesprächsthema Nummer eins. Seltsame Typen, lächerliche Freaks – sie haben dich in diesem Jahr alle ausgeführt. Ganz leicht war das alles nicht und vielleicht hat auch dein Selbstbewusstsein ein wenig darunter gelitten, aber jetzt kommt ja noch die gute Nachricht: Im nächsten Jahr wird die Begegnung mit einem besonderen Menschen nämlich für schwache Knie sorgen. Auch wenn du als Jungfrau als verschlossen giltst, wird es sich lohnen, wenn du dich diesmal öffnest.

Wassermann (21.01 – 19.02.)

Bei deinem Männergeschmack haben deine Freundinnen schon öfter die Hände über ihrem Kopf zusammengeschlagen. Du hast aber deine ganz genauen Vorstellungen und willst dich auch nicht mit weniger zufriedengeben. Das brauchst du auch nicht, denn die Sterne machen dir für das kommende Jahr Mut. Echte Frühlingsgefühle und Mr. Right könnten allerdings an einem Ort auf dich zukommen, den du nicht erwartet hättest.

Hier findet ihr noch weitere News rund um euer Sternzeichen:

Reiseziel 2019: Das ist der perfekte Urlaubsort für dich – laut deines Sternzeichens

Sternzeichen verrät: Diese Tattoos passen wirklich zu dir

Laut Sternzeichen: Diesen Netflix-Film solltest du gucken