Lifestyle

Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen finden ihren Seelenverwandten

Von Jenny am Mittwoch, 25. September 2019 um 10:23 Uhr

Ihr fragt euch, ob der Seelenverwandte mit dem plötzlich alles ganz leicht ist, noch euren Weg kreuzt? Wir haben es mithilfe der Astrologie herausgefunden und verraten euch, welche Sternzeichen diese eine Person garantiert treffen werden.

Widder (21.03. -20.04.)

Auch wenn dem Widder persönlicher Erfolg und Ehrgeiz extrem wichtig sind, heißt es nicht, dass dieser zwischenmenschliche Beziehungen außer acht lässt. Dieses Sternzeichen überzeugt seine Mitmenschen nämlich auch mit seinem Freiheitssinn und seiner leichten, humorvollen Art und hat deshalb auch keine Probleme, innige Bindungen in Rekordgeschwindigkeit aufzubauen. Trifft der Widder dann auch ähnlich gesinnte wie die Schütze, den Wassermann, Zwillinge oder Löwen, dann könnte es sich hierbei um einen Bund für die Ewigkeit, mit tiefster Verbundenheit handeln Stier (21.04. - 20.05.)

Wenn es ein Tierkreiszeichen gibt, das niemals den Glauben an die große Liebe verliert, dann ist es der Stier. Aus diesem Grund gibt dieser auch nicht auf, wenn ihm das Herz gebrochen wird und wagt einfach erneut sein Glück. Dieses Engagement wird belohnt, und zwar mit einem Seelenverwandten, den der Stier sicher eines Tages kennenlernen wird, wenn er es nicht schon längst getan hat... Die vielversprechendste Kombination gelingt mit den Sternzeichen Jungfrau, Fische und Krebs Waage (24.09. - 23.10.)

Es mag vielleicht seine Zeit dauern, aber das Sternzeichen Waage sollte bei seiner Suche nach dem Seelenverwandten keinesfalls den Kopf in den Sand stecken. Sobald die Zeit reif ist, wird dieses Tierkreiszeichen einen gleichgesinnten Menschen finden, bei dem es sich fallen lassen und das Lebensglück in vollen Zügen genießen kann. Potenzielle Kandidaten, mit denen eine harmonische Beziehung, ganz gleich ob Freundschaft oder Liebschaft, Wirklichkeit wird, sind die Schütze, Zwillinge und der Wassermann Jungfrau (24.08. - 23.09.)

Es gibt noch ein weiteres Sternzeichen, bei dem die Chance auf eine Begegnung und das Glück mit dem Seelenverwandten, besonders hoch sind, auch wenn dieses Tierkreiszeichen seine Gefühle nicht sofort nach außen kehrt und allen mitteilt: Gemeint ist das Tierkreiszeichen Jungfrau. Gerade die geheimnisvolle Art und das langsame Annähern zweier Charaktere, auf das dieses Sternzeichen besonders viel wert legt, sorgen dafür, dass eine nachhaltige Bindung geschaffen wird, die keinen Zweifel daran lässt, dass dieses Tierkreiszeichen seinen Seelenverwandten gefunden hat. Das beste Match: Skorpion, Widder, Krebs

Auch wenn wir allzu gerne Ausschau nach den neuesten Trends in der Mode- und Beautywelt halten, ist das garantiert nicht das, was unser Leben bestimmt. Die Suche nach Liebe, Freundschaft und Geborgenheit, jemandem mit dem man sich unendlich wohlfühlen und alles teilen kann – das klingt für uns erstrebenswert und wie etwas, für das wir uns richtig ins Zeug legen. Allerdings ist es ein Unterschied, ob wir einfach mit einem Mann zusammen sind, der unheimlich gut zu uns passt oder jemanden finden konnten, bei dem wir eine tiefere Verbindung spüren und merken, dass dieser Mensch einfach für uns bestimmt ist – der Seelenverwandte. Leider hat nicht jeder die Ehre einen solchen ausfindig zu machen. Wer allerdings enorm große Chancen hat, lässt sich mithilfe der Sterne herausfinden...

Diese Sternzeichen finden ihren Seelenverwandten

Teilt man mit einer bestimmten Person eine innige Bindung, dann ist vieles deutlich einfacher, denn egal welche Probleme und Sorgen aufkommen, man hat den einen Menschen gefunden, der einen blind versteht und einem in jeglicher Situation den Rücken stärkt. Für die einen ist es der liebende Partner, der neben seinen Liebhaberqualitäten auch charakterlich ein wahrer Volltreffer ist. Wieder andere finden ihren Seelenverwandten in einer Freundin oder einem Freund und wissen sofort, diese Person soll ihnen im Leben nie wieder fehlen. Ob es der Löwe, die Schütze oder doch das Tierkreiszeichen Fische ist, die eine solche Person finden werden oder möglicherweise doch ganz andere Sternzeichen das Glück haben, verraten wir euch in unserer Bildergalerie. ✨

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Daily inspiration (@prettylittleiiinspo) am

Weitere Lifestyle-News findet ihr hier: 

Bei diesen Sternzeichen-Paaren ist es Liebe auf den ersten Blick

Diese Sternzeichen werden am schnellsten gemocht