Lifestyle

Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen finden noch dieses Jahr die große Liebe

Von Jenny am Dienstag, 8. Oktober 2019 um 16:40 Uhr

Der richtige Kerl für eine liebevolle Beziehung will sich weit und breit nicht blicken lassen? Wir wissen, bei welchen Sternzeichen sich dieser Zustand schon bald ändern könnte, denn sie finden noch in diesem Jahr die ganz große Liebe...

Schütze 23.11. - 21.12.

Du brauchst nicht noch bis zur Schütze-Phase zu warten, damit du mit dem großen Liebesglück belohnt wirst. Denn die Sterne sorgen schon zuvor für Bauchkribbeln und Herzklopfen, welches dich aus der Fassung bringen wird. Was du dafür tun musst? Dein freiheitsliebender Charakter muss sich zähmen lassen, aber dennoch aktiv sein. Wir können nur raten: Habe jetzt keine Scheu und lasse den Dingen einfach ihren Lauf... Löwe 23.07. - 23.08.

Eine Enttäuschung nach der anderen hat dir in der Vergangenheit schon das Herz gebrochen – genauer gesagt, waren es die Typen. Bevor das Jahr zu Ende geht und du dich am Silvesterabend auf einen neuen, frischen Start freuen darfst, könnte allerdings dein ganz persönlicher Prince Charming noch deinen Weg kreuzen und dein Herz höherschlagen lassen, sodass die Enttäuschungen der Vergangenheit schnell vergessen sind Zwillinge 21.05. - 21.06.

Der Besuch auf dem Weihnachtsmarkt, das Schlittschuhfahren mit deinen Freundinnen oder die Weihnachtsfeier im Office – alles super Aktivitäten um im späten Herbst und den Anfängen des Winters noch auf die große Liebe zu treffen. Gerade in diesem Zeitraum macht die Venus dich nämlich besonders empfänglich für romantische Schwingungen und lässt deinen Charme nochmals aufblühen

Die gut gemeinten Ratschläge deiner Freundinnen kannst du so langsam nicht mehr hören. Denn auch wenn sie dir versichern, dass Mr. Right in naher Zukunft in deinem Leben erscheinen wird, kannst du ihn weit und breit nicht entdecken. Das ist aber noch längst nicht der Grund, weshalb du den Kopf in den Sand stecken und dich mit deinem Single-Leben abfinden musst. Wir sprechen nun nämlich nicht als beste Freundin, sondern als Astro-Experten, die sich Mondphasen, Planetenkonstellationen und die Sternzeichen genauer vorgeknöpft haben und anhand dieser Informationen ableiten konnten, die Aufschluss darüber gegeben haben, welche Tierkreiszeichen noch in diesem Jahr die ganz große Liebe finden werden.

Diese Sternzeichen treffen noch dieses Jahr auf die große Liebe

Der Pfeil von Amor trifft in diesem Jahr noch so manches Sternzeichen, die ihr Glück möglicherweise noch nicht einmal erahnen können. Und das nicht, weil es diese Tierkreiszeichen explizit darauf anlegen, endlich wieder in festen Händen zu sein, sondern die Sterne vielmehr ihre magische Wirkung entfalten und diese zum Handeln bringen. Ob es Single-Schützen sind, oder doch eher das emotionale Tierkreiszeichen Fische den Wunsch einer großen Liebe erfüllt bekommt, haben wir in Erfahrung gebracht. Alles was ihr über die romantischen News wissen müsst, um bestens vorbereitet zu sein, wenn Prince Charming um die Ecke schneit, verraten wir euch in unserer Bildergalerie. 😍

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Negin Mirsalehi (@negin_mirsalehi) am

Weitere Sternzeichen-News findest du hier:

Diese Tierkreiszeichen verlieben sich im Oktober

Diese Frauen wirken besonders sexy auf Männer – laut Sternzeichen