Lifestyle

Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen gelten als hochintelligent

Von Jenny am Freitag, 5. Juni 2020 um 13:07 Uhr

Wie schnell wir bestimmte Rätsel lösen und wie clever wir schwierige Situationen meistern, hängt stark von unserem Sternzeichen ab. Welche Astro-Zeichen hierbei die Nase vorn haben und als hochintelligent gelten, verraten wir jetzt.

Jungfrau 24.08. - 23.09.

Wirklich überraschen tut es uns nicht, dass das Sternzeichen Jungfrau unter den dreien zu finden ist, die laut der Astrologie als hochintelligent beschrieben werden können. Denn sowohl im privaten Alltag als auch den beruflichen Herausforderungen präsentiert sich dieses Astro-Zeichen stets wissbegierig und klug und löst Aufgaben ganz einfach mit seinem logischen Verstand. Seine strukturierte Arbeitsweise und die Sorgfältigkeit, auf die die Jungfrau besonderen Wert legt, lassen keinen Zweifel daran, dass sie anderen einiges voraushat und deshalb auch als Genie bekannt ist Skorpion 24.10. - 22.11.

Dass das Sternzeichen Skorpion instinktiv die richtige Wahl trifft, hängt definitiv mit seinem Wesen zusammen, welches als hochintelligent gilt. Besonders engagiert und ehrgeizig meistert dieses Tierkreiszeichen sämtliche Bereiche seines Lebens und setzt sich mit Willensstärke stets durch. Dabei handelt dieses Astro-Symbol furchtlos und prüft immer wieder, ob es auch wirklich auf dem richtigen Weg ist. Die penible Art und vor allem die Tatsache, dass erledigte Aufgaben immer wieder selbstkritisch hinterfragt werden, machen den Skorpion zu einem der schlausten unter seinen Mitmenschen Wassermann 21.01. - 19.02.

Auch der Wassermann spielt unter den intelligentesten Sternzeichen in der ersten Liga. Grund hierfür ist nicht nur seine visionäre Einstellung und ein besonderes Einfallsreichtum, sondern auch eine individualistische Herangehensweise, bei der keine Angst besteht, mit Konventionen brechen zu müssen, sodass dieses astrologische Symbol sein Ziel stets vor Augen behält. Vor innovativen Lösungen und neuen, eigenen Wege fürchtet sich dieses Tierkreiszeichen niemals. Obwohl immer wieder einige das Verhalten des Wassermanns deshalb als rebellisch bezeichnen würden, lässt sich schlussendlich ein hochintelligenter Charakter offenbaren, bei dem andere einfach nicht mithalten können

Es gibt die unterschiedlichsten Eigenschaften, die wir an einer anderen Person anziehend finden können. Ein absoluter Spitzenreiter ist aber mit Sicherheit die Intelligenz, die eine Vielzahl von Menschen anspricht und sie beim anderen als besonders attraktiv empfinden. Vertraut man auf die Astrologie, hängt die Ausprägung unserer Intelligenz stark von unseren Sternzeichen ab und ist bei einigen stärker ausgeprägt als bei anderen. Wir wollen uns deshalb näher mit der Materie beschäftigen und haben genauer nachgeforscht. Welche Tierkreiszeichen demnach absolute Genies sein sollen und sogar als hochintelligent bekannt sind, verraten wir euch nun.

Diese Sternzeichen sind hochintelligent

Die Sterne stehen uns immer wieder zur Seite, wenn wir uns knifflige Fragen stellen. So konnten wir mit ihrer Hilfe bereits herausfinden, welche Männern wirklich treu sind und mit welchen wir lediglich unsere Zeit verschwenden, da sie eigentlich nur auf ein heißes Schäferstündchen aus sind. Diesmal steht nicht etwa die Liebe im Mittelpunkt unserer Überlegungen, sondern vielmehr die Cleverness jedes einzelnen. Bei welchen Sternzeichen wir laut der Astrologie von hochintelligenten Wesen sprechen können, denen Schlagfertigkeit, ein brillanter Instinkt und eine schnelle Denkfähigkeit in die Wiege gelegt wurde, offenbaren wir in unserer Bildergalerie. ✨

© iStock

Diese Astro-News könnten euch ebenfalls interessieren:

Astro-Love: Diese Sternzeichen verlieben sich im Juni

Diese Tierkreiszeichen fallen immer auf die falschen Männer herein