Lifestyle

Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen haben eine atemberaubende Ausstrahlung auf andere

Von Jenny am Mittwoch, 28. August 2019 um 13:59 Uhr

Manche Personen haben den Dreh einfach raus und rauben ihren Mitmenschen – egal ob männlich oder weiblich – schlichtweg mit ihrer Ausstrahlung den Atem. Was das mit unseren Sternzeichen zutun hat, verraten wir euch jetzt. 

Wir haben uns schon des Öfteren mit der Wirkung von Frauen auf Männer beschäftigt und dabei in Erfahrung bringen können, welche sie als besonders sexy empfinden oder bei welchen sie die perfekte Partnerin erwarten. Woran wir das alles festmachen? Selbstverständlich an den Sternzeichen, anhand denen sich Charaktereigenschaften deuten und diese Zusammenhänge erklären lassen. Einem weiteren Phänomen haben wir uns deshalb mithilfe der astrologischen Symbole angenähert und herausfinden können, welche Tierkreiszeichen mit einer atemberaubenden Ausstrahlung gesegnet sind, die nicht nur die Männer, sondern auch wir Frauen eindeutig wahrnehmen und, selbst wenn wir wollten, nicht leugnen können. Was wir dabei herausfanden und wie die Gründe hierfür lauten, verraten wir euch jetzt.

Widder (21.03. - 20.04.)

Es gibt gewisse Ladies, die müssen nur den Raum betreten, um ihre Mitmenschen in den Bann zu ziehen. Welches Tierkreiszeichen dazugehört: der Widder. Seine selbstbewusste Art schüchtert vielleicht im ersten Moment sogar ein wenig ein, seine Charaktereigenschaften wie die Abenteuer- und Unternehmungslust sorgen letztendlich aber stets dafür, dass man von diesem Tierkreiszeichen wahrhaftig fasziniert ist und man sich sogar bei dem Wunsch ertappen könnte, sich von seinem Verhalten eine Scheibe abschneiden zu wollen.

Zwillinge (21.05. - 21.06.)

Nun gut, Ladies wie Bar Refaeli, Angelina Jolie und Heidi Klum können keinen Zweifel lassen, dass das Tierkreiszeichen Zwillinge zu denen zählt, dessen Ausstrahlung einfach umwerfend ist. Allerdings liefert auch die Astrologie Belege für diese Annahme. Denn anhand des Sternzeichens kann ganz eindeutig festgemacht werden, dass Zwillinge über eine besondere Raffinesse verfügen und sie somit oftmals schon auf den allerersten Blick überzeugen und die Herzen aller erobern. 😉

Waage (23.09. – 23.10.)

Auch das Tierkreiszeichen Waage lässt sich als ein solches ausmachen, welches bei seinen Mitmenschen für Schnappatmung sorgen kann und das mit seiner bloßen Ausstrahlung. Denn obwohl die Waage teilweise unerreichbar wirkt, präsentiert sie sich immer wieder von ihrer sympathischen und humorvollen Seite und kann mit dieser unheimlich punkten. Dieses Zusammenspiel gegensätzlicher Eigenschaften und die hohen Ansprüche an sein Selbst sind letztendlich auch der Grund für die außergewöhnliche Wirkung auf andere.

Skorpion (23.10. - 22.11.)

Skorpione sprudeln fast über vor Charme und Raffinesse, was auch garantiert niemandem entgeht, wenn dieses Tierkreiszeichen in Erscheinung tritt. Ihr Interesse an anderen Menschen und die Neugierde auf neue Dinge, macht den Skorpion in Verbindung mit seiner mystischen Art zu etwas ganz Besonderem, bei dem man das Gefühl bekommt es kaum greifen zu können und gerade deshalb wohl nicht genug bekommt. Kein Wunder also, dass Frauen wie Kendall Jenner, Scarlett Johansson und Anne Hathaway so erfolgreich sind – sie sind nämlich allesamt in der Phase des Skorpions geboren. 😍

Weitere Sternzeichen-News gibt es hier: 

Astro-Love: Zwischen diesen Sternzeichen herrscht eine magische Anziehungskraft

Diese Sternzeichen haben im Herbst besonders viel Glück