Lifestyle

Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen haben eine besonders sexuelle Ausstrahlung

Von Jenny am Mittwoch, 16. Oktober 2019 um 10:26 Uhr

Es gibt Frauen, die das Blut der Männer direkt in Wallung bringen und aufgrund ihrer sexuellen Ausstrahlung einfach unwiderstehlich sind. Wir verraten euch, was das mit unseren Sternzeichen zutun hat.

Skorpion 24.10. - 20.11.

Wenn ihr auf eine Person trefft, die mit ihrer mystischen, sexy Ausstrahlung die Kerle fast in den Wahnsinn treibt, könnte es sich hierbei um die Skorpion-Frau handeln. Denn dieses Tierkreiszeichen weiß wie provokant verführerisch es auf andere wirkt und fasziniert damit nicht nur die Männerwelt, sondern lässt auch manche Frau blass vor Neid werden. Ihre leidenschaftliche Art, mit der sie jegliche Dinge angeht, lässt außerdem beim anderen Geschlecht erotische Träume und Wünsche aufkommen, bei denen nur sie selbst entscheidet, was genau davon erfüllt wird... Widder 21.03. - 20.04.

Das Sternzeichen Widder verkörpert Sexiness wie kaum ein anderes und zieht damit die Männer an der Zahl in seinen Bann. Dabei ist es neben dem passionierten Handeln und einem temperamentvollen Gemüt vor allem die unbeschwerte, fröhliche Art, die Widder-Frauen so attraktiv auf andere wirken lässt. Was trotz erotischer Wirkung beim diesem Tierkreiszeichens niemals zu kurz kommt, ist der Spaß, womit das perfekte Gesamtpaket einer Traumfrau geschnürt wäre Zwillinge 21.05. - 21.06.

Auf der Liste der Sternzeichen, die mit einer sexuellen Ausstrahlung beeindrucken, wie man sie sich nur wünschen kann, darf auch der Zwilling nicht fehlen. Denn diese Tierkreiszeichen schinden mit ihrem Selbstbewusstsein und ihrem Kommunikationsgeschick sofortigen Eindruck und rufen bei den Herren der Schöpfung im Nu eine Schnappatmung hervor. Was man allerdings auch erwähnen muss: Solche Frauen an sich zu binden, ist nicht gerade leicht! Ihr freier, wilder Geist lässt sich nämlich nicht so leicht bändigen. Treffen allerdings zwei Tierkreiszeichen aufeinander, die im Schlafzimmer an denselben Dingen Spaß haben, ist der erste Schritt für eine feurige Liebesgeschichte schon einmal getan

Nicht jeder Typ Frau kann beim anderen Geschlecht direkt punkten und wird unter der Kategorie abgespeichert, die als besonders sexuell attraktiv und verführerisch empfunden wird. Während wir bislang glaubten, dass dieser Fakt mit unserer Haarfarbe, der Figur oder möglicherweise dem Charakter zusammenhängt, stoßen uns die Sterne nun auf eine neue Erkenntnis, aufgrund derer wir uns sicher sein können: Wie sexuell attraktiv wir auf andere wirken, steht in direktem Zusammenhang mit unserem Tierkreiszeichen. Was das im Detail bedeutet und welche Sternzeichen die sexuelle Magie haben, ohne dass sie sich hierfür anstrengen müssen, verraten wir euch jetzt.

Diese Sternzeichen haben eine besonders sexuelle Ausstrahlung

Die Sterne haben uns bereits Aufschluss darüber gegeben, in welcher Konstellation man ein unschlagbares Dream-Team ergibt und sogar erkennen lassen, dass manche Männer aufgrund dessen einfach als notorische Fremdgänger verzeichnet werden müssen. Jetzt wollen wir aber wissen, wie genau sie uns bezüglich unserer sexuellen Ausstrahlung beeinflussen und konnten dabei aufdecken, dass insbesondere drei spezielle Sternzeichen mit ihrer sexuellen Attraktivität bei anderen für Hitzewallungen sorgen. Ob es der Skorpion, das Tierkreiszeichen Stier oder doch die Schütze ist, erfahrt ihr in der Bildergalerie. 🔥

Hier findet ihr weitere Sternzeichen-News: 

Sternzeichen-Paare: Diese Tierkreiszeichen sind ein unschlagbares Team

Sternzeichen: Diese Tierkreiszeichen sind besonders geizig

Themen