Lifestyle

Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen haben eine faszinierende Aura

Von Jenny am Mittwoch, 1. Januar 2020 um 11:00 Uhr

Von manchen Personen kann man den Blick einfach nicht abwenden, da sie einen mit ihrer faszinierenden Aura in den Bann ziehen. Welche Sternzeichen gemeint sind, verraten wir euch jetzt mithilfe der Astrologie.

Stier 21.04. - 21.05.

Der Stier gehört definitiv zu den Sternzeichen, welche auf andere eine gar faszinierende Aura entfalten, die sich nur schwer greifen lässt. Dabei ist es nicht nur ein besonders sinnliches Wesen, welches insbesondere zum Vorschein kommt, wenn sich dieses Sternzeichen rundum wohlfühlen kann, sondern der Stier beherrscht auch die Kunst andere stets zu verwöhnen, sodass sie sich im Beisein des Stieres wie auf Wolke 7 fühlen. Der warmherzige und empathische Umgang dieses Sternzeichens mit Familie, Freunden und auch Fremden lässt dann wirklich niemanden mehr zweifeln... Skorpion 24.10. - 20.11.

Dass Frauen mit dem Tierkreiszeichen Skorpion die Kunst der Verführung im Schlaf beherrschen, merkt man sofort, wenn man sich in ihrer Nähe befindet. Die sexuelle Schwingung und die leicht provokante Art, trotz deren dieses Sternzeichen niemals seine Manieren vergessen würde, bringen das Blut anderer in Wallung und haben sowohl auf Männer als auch auf Frauen einen faszinierenden Effekt. Dank ihrer unerschrockenen Art kommen sie mit dieser Bewunderung, die auch durchaus in Neid umschlagen kann, aber hervorragend zurecht Schütze 21.11. - 21.12.

Selbst wenn sich die größten Hürden dem Sternzeichen Schütze in den Weg stellen, nimmt es diese mit Leichtigkeit und lässt sich seine Lebensfreude und Dynamik nicht nehmen. Die spontane und draufgängerische Art dieses Tierkreiszeichens ist auch dafür verantwortlich, dass andere nicht genug von ihm bekommen und sich von seinem energetischen, extrovertierten Wesen extrem angezogen fühlen. Ganz egal also, ob es um Liebesdinge oder tiefe Freundschaften geht, eine in der Schütze-Phase geborene Person lässt sich niemals beirren

Ein neues Jahr steht bevor mit vielen Chancen, neuen Herausforderungen und hoffentlich denkwürdigen Erlebnissen. Da wir bereits aufklären konnten, was die Sterne für 2020 für unser jeweiliges Sternzeichen bereithalten und in Erfahrung gebracht haben, wem dann besonders viel Glück oder auch Liebe gebührt, widmen wir uns jetzt vielmehr der faszinierenden Ausstrahlung, die nun einmal nur die wenigsten Tierkreiszeichen mit sich bringen, andere aber sofort als attraktiv empfinden und deshalb hingerissen sind. Welche astrologischen Symbole diese fast magische Aura für sich beanspruchen, verraten wir euch jetzt.

Diese Sternzeichen haben eine faszinierende Aura

Unsere Recherche gibt eindeutige Hinweise und lässt keinen Zweifel daran, dass insbesondere drei Sternzeichen damit gesegnet sind, auf andere eine faszinierende Ausstrahlung entfalten zu können, was sich wiederum an bestimmten Charaktereigenschaften festmachen lässt. So ist es eine besonders energetische und extrovertierte Art, aber auch ein sinnliches und warmherziges Wesen, sowie die gleichzeitig provokanten und unerschrockenen Charakterzüge bestimmter Tierkreiszeichen, die andere als atemberaubend bezeichnen würden. Welche Sternzeichen sich hinter diesen Beschreibungen verstecken, erfahrt ihr in unserer Bildergalerie. 💫

© iStock

Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren: 

Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen verlieben sich im Jahr 2020

Diese Sternzeichen haben eine positive Ausstrahlung