Lifestyle

Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen haben im Dezember besonders viel Glück

Von Jenny am Mittwoch, 4. Dezember 2019 um 11:42 Uhr

Wir sind endlich im weihnachtlichsten Monat von allen angekommen – dem Dezember. Wer von diesen glückseligen Wochen besonders profitiert, haben wir mithilfe der Sterne in Erfahrung gebracht und verraten wir dir hier…

Krebs 22.06. - 22.07.

Für das Sternzeichen Krebs steht im Dezember romantische Zweisamkeit ganz weit oben im Kurs. Dein friedliebendes und emotionales Selbst hat außerdem zur Weihnachtszeit besonders gute Chancen, den Richtigen zu treffen. Wichtig ist, dass du dir bei einer Romanze jetzt nicht den Kopf zerbrichst und die Dinge mit Spaß und Freude genießt. Was wir dir nicht verschweigen wollen: Du wurdest von Venus, Jupiter und Merkur für etwas ganz Besonderes ausgewählt, was dich korkenknallend ins neue Jahr starten lässt Jungfrau 24.07. - 23.09. 

Das Jahr über hast du darauf gewartet, dass sich einer deiner größten Wünsche erfüllt und wir können dir sagen: Was noch nicht ist, kann noch werden. Auch wenn es zum Weihnachtsfest noch nicht klappen will, brauchst du nicht den Kopf in den Sand stecken, denn gerade zum Jahreswechsel stellt die Venus dich in den Fokus und lässt dein Herz höherschlagen sowie Extra-Karma-Punkte sammeln. Ein absolutes Muss für dich im Dezember: Rote Unterwäsche, die das Glück noch einmal beflügelt Skorpion 24.10. - 22.11.

Venus, Merkur und Saturn sind jetzt total auf deiner Seite und versorgen dich bereits in der Adventszeit mit einem wahren Zauber, welcher Glückseligkeit und Hochgefühle verspricht. Auch wenn Gemütlichkeit bei dir nun groß geschrieben wird, solltest du dich für die wahren Erfolge nicht auf die faule Haut legen und gerade in Liebesdingen auch mal aus alten Bahnen brechen. Befolgst du diesen Rat, werden Saturn und Co. dir einen jubelnden Monat bescheren

Es ist endlich so weit und wir können uns an köstlichem Spekulatius satt essen, den Abend mit einem heißen Glühwein genießen oder uns einfach über sämtliche Leckereien auf dem Weihnachtsmarkt hermachen, denn der Dezember ist eingekehrt. Damit ist es aber auch höchste Zeit in Erfahrung zu bringen, welche Sternzeichen in diesem Monat nicht nur mit zauberhaften Präsenten unter dem Christbaum rechnen dürfen, sondern auch mit einer Extraportion Glück in der Vorweihnachtszeit oder zu den Festtagen belohnt werden.

Diese Sternzeichen haben im Dezember großes Glück

Mit dem Shopping von GeschenkenPlätzchen backen und weihnachtlicher Musik versuchen wir uns bestmöglich auf das bevorstehende Weihnachtsfest vorzubereiten und schon zu Beginn des Dezembers einzustimmen. Allerdings hilft alle Vorbereitung nichts, wenn die Sterne und Planeten einfach nicht mitspielen wollen und das große Glück von Venus, Mars, Jupiter und Co. seine Wirkung auf uns einfach nicht entfalten will. Drei bestimmte Sternzeichen können aber jetzt schon jubeln, denn sie wurden von Himmelsspektakeln und Sternen ausgewählt und zählen im Dezember zu den glücklichsten überhaupt. Wem dieses zuteil wird und welche Gründe wir dafür ausmachen konnten, erfährst du natürlich in unserer Bildergalerie. Sollte dein Sternzeichen diesmal nicht dabei sein, kann das 6-Minuten-Tagebuch, welches du für ca. 25 Euro bei Amazon bekommst, im kommenden Jahr zu einem glücklicheren Leben einen großen Beitrag leisten. 💫

© iStock

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Zucker: So viel darfst du täglich davon essen, wenn du abnehmen willst

Sex: Nach diesen überraschenden Dingen sind Männer im Bett verrückt