Lifestyle

Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen haben im Frühling besonders viel Glück

Von Jenny am Freitag, 27. März 2020 um 10:03 Uhr

Der Frühling macht sich langsam mit Sonnenstrahlen und blühenden Knospen bemerkbar und für welche Sternzeichen diese Jahreszeit besonders viel Glück bedeutet, erfahrt ihr jetzt.

Stier 21.04. - 21.05.

Gerade einer treuen Seele wie dem Stier schlägt die aktuelle Lage ganz schön aufs Gemüt. So wird die Trennung von den Liebsten aufgrund der sozialen Isolation, um die Verbreitung des Coronavirus zu verlangsamen, für den Stier zur Zerreißprobe. Trotz allem darf sich dieses Zeichen des Tierkreises im Frühling über eine Extraportion Glück freuen und wird schnell merken, dass ihn bereits kleine Gesten glücklich machen. Gerade in der Liebe hat der Stier jetzt das große Los gezogen, was ihn in allen Lebenslagen beflügeln wird Löwe 23.07. - 23.08.

Vom Selbstbewusstsein des Sternzeichens Löwe würde man sich am liebsten selbst eine Scheibe abschneiden. Insbesondere wenn man feststellt, welchen Erfolg dieses Verhalten dem Feuerzeichen im Frühling bringt. Jegliche Jobchancen, die sich derzeit bieten, werden vom Löwen direkt ergriffen. Wichtige Energielieferanten sind hierbei nun gerade Planeten wie Jupiter und Saturn, die sich am Morgenhimmel bemerkbar machen, und welche die Akkus der Kämpfernatur jetzt aufladen und somit noch größeren Erfolg versprechen Jungfrau 24.08. - 23.09.

Das Frühlingsdreieck entfaltet nicht nur seine Kraft auf unseren Sternenhimmel, sondern lässt auch die Jungfrau besonderes Glück erfahren. Die Wichtigkeit von Familie und Freunden werden diesem Sternzeichen jetzt noch einmal aufs Neue bewiesen und deutlich bewusster. Auch wenn das strukturierte Erdzeichen insbesondere gerade eines vermisst – nämlich seinen Alltag – geben ihm nun andere Dinge Halt und sorgen schließlich auch dafür, dass die Jungfrau aus ihrer Komfortzone austritt und Neues entdeckt, was Glücksgefühle trotz Krisenzeiten aufkommen lässt

Das Leben scheint mit seinen Entwicklungen aktuell unberechenbar zu sein, sodass uns tagtägliche neue Nachrichten ereilen, die wir uns vor wenigen Woche noch nicht hätten vorstellen können. Und auch wenn die Astrologie uns lediglich eine bestimmte Richtung weisen kann und Mondphasen und Konstellationen erahnen lassen, wie sich die Gefühlswelt unseres Sternzeichens entwickeln wird, ergreifen wir jetzt gerne die Chance und haben bereits herausgefunden, was die verschiedensten Himmelsspektakel im Frühjahr für jedes einzelne Sternzeichen bereithalten. Da uns diese Aussagen noch nicht genug sind und wir zudem wissen wollen, welche von ihnen mit dem großen Glück gesegnet sind, haben wir auch das für euch herausgefunden.

Diese Sternzeichen erwartet im Frühling das große Glück

Eine Extraportion Glück, die uns die Sterne einfach so zur Verfügung stellen, nehmen wir doch alle liebend gerne an, oder? Natürlich ist es jedoch längst nicht jedes Zeichen des Tierkreises, das von Mondphasen, dem Frühlingsdreieck oder bestimmten Planeten profitiert. Vertrauen wir auf die Astrologie, sind es in der aktuellen Jahreszeit genau genommen drei astrologische Symbole, deren Glücksgefühle von solchen Dingen aufgeladen werden. Ob es der Stier, der Krebs oder vielmehr der Steinbock ist, erfahrt ihr natürlich in unserer Bildergalerie und könnt dort auch ausmachen, womit sich das gesteigerte Glück im Frühling für sie erklären lässt. ✨

© iStock

Diese Lifestyle-News dürft ihr nicht verpassen:

Frauen mit diesen Sternzeichen sind die glücklichsten von allen

Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen verlieben sich im Frühling