Lifestyle

Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen haben im Oktober besonders viel Glück

Von Jenny am Mittwoch, 2. Oktober 2019 um 15:03 Uhr

Wird es möglicherweise ein Monat voller Glück und Hoffnung für dich, in dem du kaum fassen kannst, welche wundervollen Momente sich gerade ereignen? Wir haben genau das mithilfe der Sterne aufgedeckt und verraten dir alles, was du wissen musst.

Widder 21.03. - 20.04.

Im Oktober läuft es für dich wie am Schnürchen. Im Job erledigst du die Aufgaben zu jeder Deadline wie im Schlaf und im Privatleben geht es dennoch heiß her. Selbst wenn du vor Herausforderungen gestellt wirst, die dich zunächst einschüchtern, brauchst du dich nicht verstecken, denn die Planeten-Kombination von Jupiter und Saturn steht dir kraftvoll zur Seite und verschafft dir ein positives Gefühl und den Glauben an dich selbst Wassermann 21.01. - 19.02.

Wir müssen eines zunächst klarstellen: Den gesamten Oktober wirst du nicht vom Glück der Sterne probieren. Zunächst macht dich das Herbstwetter nämlich erst einmal antriebslos, sodass du Verabredungen verpasst und du dich einfach viel lieber mit dir selbst beschäftigen willst. Das muss nicht verkehrt sein. Nur so kannst du dich nämlich auf die Dinge besinnen, die dir wichtig sind und wirst zum Ende des Monats, sobald der Neumond am Himmel erscheint, mit Elan und Energie erfüllt, die dich zum Strahlen bringt Krebs 22.06. - 22.07.

Als Sternzeichen Krebs neigst du oftmals in Beziehungen dazu, deine Mitmenschen mit einem Vertrauensvorschuss zu belohnen, den sie möglicherweise gar nicht verdienen. In der Vergangenheit wurdest du deshalb bereits vor den Kopf gestoßen, weshalb der Glaube in andere dir nicht mehr ganz so leicht fällt. In den kommenden Wochen sieht das aber ganz anders aus, denn nicht nur leuchten die Sterne dir den richtigen Weg, auch gibt es Menschen, die jetzt nur das Beste in dir sehen und dich damit überaus glücklich machen, wenn du es nur zulässt...

Wer wünscht sich nicht das ganz große Glück mit Bauchkribbeln und einem Strahlen, das an ein Honigkuchenpferd erinnert? Natürlich definiert sich dieses für jeden auf eine andere Art und Weise. So ist es das Sternzeichen Stier, welches sich am ehesten eine liebevolle Beziehung vorstellt oder der ehrgeizige Widder, der unter wahrem Glück eine erfolgreiche Karriere versteht. Auch wenn die Vorstellungen ganz verschiedenen sind, würde eine ordentliche Portion Glück, die man von den Sternen ganz umsonst erhält, doch niemand ablehnen. Da Planetenkonstellationen, Mondphase und Sterne hier ihren Beitrag leisten können, haben wir diese genauestens betrachtet und konnten dabei nicht übersehen, dass bei bestimmten Tierkreiszeichen das Glücksbarometer im Oktober deutlich stärker ausschlägt als bei anderen.

Diese Sternzeichen haben im Oktober großes Glück

Damit du dem aktuellen Monat noch euphorischer, als du es ohnehin schon tust, entgegenblicken kannst, haben wir das Glück vor jedes einzelne Sternzeichen überprüft. Ob es das selbstbewusste Tierkreiszeichen des Löwen, der energetische Wassermann oder doch vielmehr der erfolgshungrige Widder ist, dessen Chancen auf zauberhafte Ereignisse und denkwürdige Momente am höchsten sind, verraten wir dir in unserer Bildergalerie. 💫

Solltest du dir ganz ohne Hilfe der Sternen einen strahlenden Teint zaubern wollen, dann probiere es doch mit den Ampullen von Barbor für nur ca. 24 Euro, die nicht nur die Haut mit ganz viel Feuchtigkeit versorgen, sondern auch einen Lifting-Effekt bewirken, der uns im Nu jünger schummelt, als wir eigentlich sind. 😉

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Daily inspiration (@prettylittleiiinspo) am

Weitere Sternzeichen-News findest du hier: 

Astro-Love: Diese Sternzeichen-Paare können einander nicht widerstehen

In diese Männer verlieben sich Frauen am schnellsten – laut Sternzeichen