Lifestyle

Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen haben im September großes Glück

Von Jenny am Freitag, 28. August 2020 um 10:37 Uhr

Welche Sternzeichen im September mit einer Extraportion Glück belohnt werden, haben wir mithilfe der Astrologie ausgekundschaftet.

Waage 24.09. - 23.10.

Für das Sternzeichen Waage wird es in diesem Monat spannend. Einige Entscheidungen müssen getroffen werden und können zunächst auch für Verunsicherung sorgen. Allerdings ist hiervon in keinem Fall die große Liebe betroffen, da der Vollmond eine harmonische Zweisamkeit unterstützt, welche vom Mond im Widder, der sich dort in der ersten Septemberwoche befindet nochmal profitiert. Sich jetzt etwas zu trauen, wird Glücksgefühle freisetzen Widder 21.03. - 20.04.

Ist man in der Widder-Phase geboren, dann könnte einem in diesem Monat ebenfalls das große Glück widerfahren. Der Mond, der zu Beginn des Monats in diesem Zeichen steht, die Sternenkonstellationen sowie der Neumond gen Ende September wirken zusammen wie eine Super-Power und machen eine Extraportion möglich. Der Versuch beim Lottospiel, die Gehaltsverhandlung oder andere Möglichkeiten, um mehr Geld auf dem Konto verbuchen zu können, sollten auf die bevorstehenden Wochen gelegt werden Stier 21.04. - 21.05.

Noch ein Tierkreiszeichen, welches die Kraft der Sterne nun nicht unterschätzen sollte, ist der Stier. Wird der Astrologie Vertrauen geschenkt und auf bestimmte Signale gehört, dann können die Tage im September zu absoluten Glücks-Garanten werden, die man sich im Vorwege überhaupt nicht erträumt hätte. Wie das restliche Jahr aussehen soll oder welche Ziele noch erreicht werden müssen, gilt es nun abzustecken, um schließlich im höchsten Maße zu profitieren. Der Glückstag des Stiers: der 17. September!

In wenigen Wochen schon werden wir uns vom Sommer verabschieden müssen und uns auf die herbstlichen Monate vorbereiten. Dies offenbaren uns nicht nur Blätter, die langsam, aber sicher schillernde Orange- und Rottöne annehmen, sondern auch abkühlende Temperaturen und Sonnenstunden, die sich langsam minimieren. Bevor wir uns aber in die schönste Herbst-Mode schmeißen und darin zauberhafte Momente verbringen, wollen wir uns erst noch mit dem spätsommerlichen September beschäftigen und in Erfahrungen bringen, welche Chancen dieser einzelnen Sternzeichen bietet, sodass sie von einer Extraportion Glück profitieren, die ihnen in bestimmten Lebenslagen hilfreich sein wird.

Weitere heiße Lifestyle-News, die ihr unbedingt lesen müsst:

Diese Sternzeichen haben im September großes Glück

In ungewissen Zeiten stehen uns die Sterne stets mit ihrer magischen Kraft beiseite. Wollen wir also wissen, welchen Tierkreiszeichen im September das große Glück zuteilwird, brauchen wir uns nur der Astrologie zuzuwenden. Dabei konnten wir für die letzten Wochen des Sommers, die am 22. September ihr Ende nehmen und dann in herbstliche Tage übergehen, Spannendes herausfinden. Denn obwohl das ganz große Glückslos nur drei Sternzeichen gezogen haben, bedeutet dies immer hin, dass sich große Überraschungen ereignen können oder Kleinigkeiten gelingen, die einen rundum happy machen. Weitere Infos bekommt ihr natürlich in unserer Bildergalerie.

© iStock

Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren: