Lifestyle

Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen haben immer großes Glück

Von Jenny am Mittwoch, 26. Februar 2020 um 11:58 Uhr

Manche Personen scheinen wirklich immer das zu bekommen, was sie sich wünschen. Bei welchen Sternzeichen das große Glück quasi in den Genen liegt, haben wir für euch herausgefunden.

Stier 21.04. - 20.05.

Das Sternzeichen Stier weiß ganz genau, nur es selbst ist für sein Glück verantwortlich. Sehnt es sich nach etwas Bestimmten, dann wird dieses auch alles daran setzen, es zu bekommen. Dabei ist es unabhängig davon, ob der Wunsch das berufliche oder private Leben betrifft – die Einstellung des Erdzeichens sorgt dafür, dass es sich auf das Glück in allen Lebenslagen verlassen kann und sich seine Träume ganz einfach selbst erfüllt Zwillinge 21.05. - 21.06.

Bietet sich dem Zwilling eine einzigartige Gelegenheit, dann ergreift er diese auch. Dabei wird sein Handeln stets von seiner Kontaktfreude, einem zauberhaften Lächeln und einem kecken Spruch auf den Lippen begleitet, was wiederum dazu führt, dass ihn das große Glück auf Schritt und Tritt verfolgt. Die Offenheit gegenüber Veränderungen und seine Leichtigkeit, mit denen er Herausforderungen begegnet, macht das Leben zudem leichter und lässt sich als sein Glücksgeheimnis bezeichnen Löwe 23.07. - 23.08.

Beim Sternzeichen Löwe lässt sich das große Glück, welches ihm immer wieder und vor allem unverhofft widerfährt, vor allem an seiner inneren Überzeugung festmachen. Sein selbstbewusster, strahlender Charakter sieht immer das Positive in allem und lässt sich seine Gelassenheit niemals nehmen. Dabei ist dieses Tierkreiszeichen dennoch anspruchsvoll und steht äußerst gerne im Fokus des Interesses, wodurch auch der Erfolg angezogen wird

Den richtigen Partner im Leben zu finden, der einen über alles liebt oder einen Job zu bekommen, der zu einem passt und Spaß bringt, wünscht sich doch jeder im Leben. Wir müssen jedoch zugeben, dass es einigen Personen mehr und anderen weniger gelingt, dass diese Träume erfüllt werden. Auch wenn manch einer glauben mag, dass es sich hierbei um reinen Zufall handelt, haben wir diese Thematik genauer unter die Lupe genommen und herausfinden wollen, warum es bei einigen Personen so scheint, als hätten sie das Glück für sich gepachtet. Dabei konnten wir mithilfe unserer Sternzeichen und der Astrologie Erklärungen ausmachen und herausfinden, dass zwischen unserem Glück und den Zeichen des Tierkreises eine enge Verbindung herrscht.

Diese Sternzeichen haben besonders viel Glück

Anhand unserer Sternzeichen lässt sich nicht nur herausfinden, welche die beliebtesten überhaupt sind oder welche Männer besonders treu sind, wir konnten auch in Erfahrung bringen, wer einen besonders großzügigen Charakter aufweist oder vor Selbstbewusstsein nur so strotzt. Nun haben wir uns dem ganz großen Glück im Leben gewidmet und offenbaren können, welche Tierkreiszeichen wahrlich gesegnet sind, wenn es um dieses geht. Denn bestimmte Charakterzüge spielen ihnen hierbei in die Karten und sorgen dafür, dass in der Liebe oder dem Job der Jackpot geknackt werden kann. Welche Sternzeichen stets vom großen Glück begleitet werden, findet ihr in unserer Bildergalerie heraus. 

© iStock

Diese Lifestyle-News dürft ihr nicht verpassen:

Das sind die selbstbewusstesten Tierkreiszeichen von allen

Astro-Love: Männer mit diesen Sternzeichen wollen sich nicht binden