Lifestyle

Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen hinterlassen den besten ersten Eindruck bei Männern

Von Jenny am Montag, 15. Juni 2020 um 12:03 Uhr

Wenn wir eines wissen, dann das: Die Sterne lügen nie. Um herauszufinden, welche Tierkreiszeichen den besten ersten Eindruck bei Männern hinterlassen, haben wir uns deshalb an die Astrologie gewandt.

Skorpion 24.10. - 22.11.

Will man bei den Herren der Schöpfung auf schnellstem Wege und am liebsten beim ersten Treffen Eindruck schinden, dann darf man sich freuen, wenn man in der Astro-Phase des Skorpions geboren wurde. Diese Ladies verstehen das Liebesspiel mit am besten und gehen den Männern aufgrund ihrer mutigen, leidenschaftlichen und fast mystischen Art nach einem Treffen nicht mehr aus dem Kopf. Alle drei Charaktereigenschaften führen nämlich zu einer besonderen Sexiness, die Skorpion-Frauen ausstrahlen. Dessen sind sie sich nicht unbedingt bewusst – was sie für viele Männer nur noch anziehender werden lässt Widder 21.03 – 20.04.

Wir können die besondere Wirkung von Widder-Frauen auf die Herren der Schöpfung nicht leugnen. Bereits bei der ersten Begegnung werden diese von der Leidenschaft der Ladies in den Bann gezogen und merken schnell, dass sie es mit einem fröhlichen und empathischen Wesen zutun haben, das vor Lebensfreude nur so strotzt. Trotz der positiven und freimütigen Art vergessen diese Frauen nicht ihren Ehrgeiz und schinden auch mit ihrer Willensstärke und Zielstrebigkeit Eindruck. Nach der ersten Euphorie kann dies insbesondere Männer verschrecken, die eine starke Frau an ihrer Seite nicht händeln können Stier 21.04. - 20.05.

Erscheint eine Stier-Frau im Raum, bleibt für keinen unbemerkt, dass diese genau weiß, was sie will und auch, was sie nicht will. Ihre hohen Ansprüche und direkte Art wecken bei Kerlen sofort den Jagdinstinkt und erzeugen schnell besonders viel Interesse, weshalb sie sicher auch schon einmal an dem einen oder anderen gebrochenen Herz Schuld gewesen sind. Zuvor konnten sie bei ihrem ersten Eindruck auf die Männer auch mit ihrem Selbstbewusstsein punkten und machten diesen im Nu klar, dass sie es mit einer treuen und warmherzigen Frau zutun haben, der es selbstverständlich nicht an Sinnlichkeit fehlt

Es ist und bislang blieb es uns ein Rätsel: Bestimmte Frauen haben bereits beim ersten Kennenlernen oder Kontakt mit Männern eine unfassbare Ausstrahlung auf diese, sodass sie sie im Nu um den Finger wickeln können. Während wir zunächst vermuteten, dass dieser Zustand von ihrem Erscheinungsbild abhängt und eine volle Mähne, ein verführerischer Kleidungsstil oder ein makelloser Teint ihre Vorteile sind, wurden wir nun von der Astrologie eines Besseren belehrt und fanden heraus, dass ihre Attraktivität und ihre Anziehungskraft, die für den besten ersten Eindruck überhaupt sorgen, in direkter Verbindung zu ihren Tierkreiszeichen stehen.

Diese Sternzeichen machen den besten ersten Eindruck auf Männer

Dafür dass andere im Nu begeistert von einer Person sind und meinen, diese sei etwas ganz besonderes, sind selbstverständlich nicht nur Äußerlichkeiten zuständig. Eine viel größere Wirkung entfalten unsere Charaktereigenschaften und unsere Ausstrahlung, die tatsächlich bei manchen deutlich umwerfender ist als bei anderen. Zusammenhängen tut diese Tatsache mit unseren einzelnen astrologischen Symbolen, denen bestimmte Wesenszüge nachgesagt werden. Um euch eindeutige Informationen liefern zu können, haben wir also genauer nachgeforscht und sind auf drei Sternzeichen gestoßen, die bei Männern stets den allerbesten Eindruck hinterlassen – was für uns einiges erklärt...

© iStock

Diese Astro-News wollen wir euch nicht vorenthalten:

Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen sind die freundlichsten von allen

Beziehung: An diese Regel sollten sich frisch Verliebte halten