Lifestyle

Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen können am besten küssen

Von Jenny am Freitag, 8. Mai 2020 um 14:51 Uhr

Mithilfe der Sterne haben wir bereits die unterschiedlichsten Fragestellungen beantworten können. Welche Tierkreiszeichen die besten Küsser von allen sind – das erfahrt ihr jetzt.

Skorpion 24.10. - 22.11.

Absolut sinnlich wird es mit dem Sternzeichen Skorpion. Denn sowohl Frauen als auch Männer dieser Phase des Tierkreises wissen ganz genau, welchen Einsatz der perfekte Kuss braucht. Vernebelte Gedanken und weiche Knie sind demnach vorprogrammiert, treffen die Lippen auf die eines Skorpions. Dabei wird es nicht nur unglaublich leidenschaftlich, sondern schnell feurig heiß, sodass man aufpassen musst, sich an diesem Sternzeichen nicht zu verbrennen Wassermann 21.01. - 19.02.

Die Abenteuerlust des Sternzeichens Wassermann bemerkt man in wirklich jeder Lebenslage. Nicht nur auf der Welt will dieses jeden Ort erkunden, sondern auch den Körper seines Liebsten mit Küssen entdecken. Die Neugierde auf den anderen machen leidenschaftliches Knutschen mit diesem Sternzeichen unvergessen. Seine Erfahrungen, die ihm außerdem keiner nehmen kann, tragen nochmals dazu bei, dass er das Küssen zu einer wahren Kunstform erklärt hat, bei der ihm keiner so schnell etwas vormacht Fische 20.02. - 20.03.

Auch Fische lassen sich als die besten unter allen Küssern ausmachen. Diese Tatsache ist nicht nur einer besonders einfühlsamen Art zu verdanken, sondern seinem charmanten Geschick und einer Empfindsamkeit, die Küsse streichelzart werden lässt, sodass das Suchtpotenzial bei seinen Liebschaften definitiv vorprogrammiert ist. Die außerordentliche Fantasie und das romantische Naturell des Tierkreiszeichens Fische, welches selbst ungewollt durchkommt, sind zudem weitere Geheimzutat, die es zu einem der drei besten Küssern im Universum macht

An unseren Partner haben wir so einige Ansprüche: Wir suchen nicht nur nach einem Kerl, der uns auf Händen trägt, uns täglich zum Lachen bringt und verdammt gut aussieht, sondern wollen natürlich auch, dass dieser uns beim Küssen um den Verstand bringt. Welche Qualiäten wir selbst aufweisen sollten, um beim Kntuschen mit den Herren der Schöpfung zu punkten, haben wir natürlich schon herausgefunden und wissen sogar, welche Dinge absolute No-Gos bei dieser liebevollen Geste sind. Nun gilt es nur noch herauszufinden, wer als absoluter Profi in dieser Disziplin heiß gehandelt wird. Um nicht selbst eine Feldstudie dürchführen zu müssen, berufen wir uns auf eine andere verlässliche Quelle – nämlich die Sterne. Was sie besagen und welche Tierkreiszeichen, nach der Astrologie zu urteilen, absolute Experten beim Küssen sind, verraten wir euch jetzt.

Diese Sternzeichen sind die besten Küsser

Ein leidenschaftlicher Kuss lässt uns ein Bauchkribbeln spüren und uns vielleicht sogar alles andere um uns herum für einen kurzen Moment vergessen. Um den perfekten Partner ausfindig zu machen, der eine solche Kunst beherrscht oder in Erfahrung zu bringen, ob unserer Liebster oder möglicherweise wir selbst zu denjenigen zählen, die das Küssen beherrschen wie kein anderer, haben wir die Qualitäten einzelner Sternzeichen unter die Lupe genommen und aufgedeckt, welche von ihnen die besten überhaupt sind, wenn es ums Knutschen geht. Die drei Astro-Zeichen und ihre besonderen Fähigkeiten verraten wir euch in unserer Bildergalerie. 💋

© iStock

Diese Sternzeichen-News könnten euch interessieren:

Diese Sternzeichen-Paare sind füreinander bestimmt

Astro-Love: Diese Sternzeichen verlieben sich im Mai