Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen können am besten küssen

Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen können am besten küssen

Mithilfe der Sterne haben wir bereits die unterschiedlichsten Fragestellungen beantworten können. Welche Tierkreiszeichen die besten Küsser von allen sind – das erfahrt ihr jetzt.

An unseren Partner haben wir so einige Ansprüche: Wir suchen nicht nur nach einem Kerl, der uns auf Händen trägt, uns täglich zum Lachen bringt und verdammt gut aussieht, sondern wollen natürlich auch, dass dieser uns beim Küssen um den Verstand bringt. Welche Qualiäten wir selbst aufweisen sollten, um beim Kntuschen mit den Herren der Schöpfung zu punkten, haben wir natürlich schon herausgefunden und wissen sogar, welche Dinge absolute No-Gos bei dieser liebevollen Geste sind. Nun gilt es nur noch herauszufinden, wer als absoluter Profi in dieser Disziplin heiß gehandelt wird. Um nicht selbst eine Feldstudie dürchführen zu müssen, berufen wir uns auf eine andere verlässliche Quelle – nämlich die Sterne. Was sie besagen und welche Tierkreiszeichen, nach der Astrologie zu urteilen, absolute Experten beim Küssen sind, verraten wir euch jetzt.

Diese Sternzeichen sind die besten Küsser

Ein leidenschaftlicher Kuss lässt uns ein Bauchkribbeln spüren und uns vielleicht sogar alles andere um uns herum für einen kurzen Moment vergessen. Um den perfekten Partner ausfindig zu machen, der eine solche Kunst beherrscht oder in Erfahrung zu bringen, ob unserer Liebster oder möglicherweise wir selbst zu denjenigen zählen, die das Küssen beherrschen wie kein anderer, haben wir die Qualitäten einzelner Sternzeichen unter die Lupe genommen und aufgedeckt, welche von ihnen die besten überhaupt sind, wenn es ums Knutschen geht. Die drei Astro-Zeichen und ihre besonderen Fähigkeiten verraten wir euch in unserer Bildergalerie. 💋

Lade weitere Inhalte ...