Lifestyle

Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen riskieren alles für die große Liebe

Von Jenny am Freitag, 7. Februar 2020 um 13:41 Uhr

Für die große Liebe nehmen einige Personen jegliches Risiko in Kauf und fürchten sich nicht vor einem gebrochenen Herzen. Welche Sternzeichen hinzuzählen, haben wir mithilfe der Astrologie in Erfahrung gebracht.

Widder 21.03. - 20.04.

Der Widder stürzt sich in die Liebe, und zwar ohne Wenn und Aber. Von seiner Abenteuerlust lässt sich dieses Sternzeichen dabei genauso leiten, wie von seiner leidenschaftlichen Art und Weise. Zusätzlich zeichnet dieses Tierkreiszeichen ein wahrer Kampfgeist aus und ist dafür verantwortlich, dass selbst bei aussichtslosen Liebesgeschichten oder unerwarteten Hürden weiterhin an der Parnterschaft festgehalten und sich vor Problemen nicht versteckt wird Stier 21.04. - 20.05.

Für das Sternzeichen Stier ist der richtige Partner das Allerwichtigste im Leben. Auf der Suche nach diesem scheut das Tierkreiszeichen kein Risiko und vertraut einfach auf sein Gefühl, statt dabei groß zu überlegen oder sich stundenlang mit den Freundinnen zu beraten. Stellen sich schließlich Geschehnisse oder auch Freundschaften in den Weg, die die Liebe gefährden könnten, schiebt der Stier solche Dinge von sich und nimmt für das Glück in seiner Beziehung fast alles auf sich Krebs 22.06. - 22. 07.

Rationales Denken fällt dem Krebs nicht nur im Job schwer, sondern insbesondere in der Liebe. Gerade wenn Gefühle im Spiel sind, ist es um den Krebs geschehen und er versucht mit allen Mittel und Wegen, sein Liebesglück voranzutreiben, und scheut dabei keinerlei Herausforderungen. Natürlich kann diesem Sternzeichen ein solches Verhältnis unter Umständen zum Verhängnis werden. Langfristig gesehen, wird es ihm allerdings die große Liebe bescheren, nach der er sich nun einmal verzehrt

Den richtigen Partner fürs Leben zu finden, den man über alles liebt, mit dem man jedes Abenteuer bestreiten will und am liebsten glücklich auf ewig ist, ist für viele ein großer Herzenswunsch. Während einige allerdings bereits die Flucht ergreifen, sollte man ihnen einmal vor den Kopf stoßen oder ihre Gefühle drohen verletzt zu werden, gibt es bestimmte Personen, die nichts und niemanden fürchten und alles geben, um den Mr. Right im Dating-Dschungel ausfindig zu machen. Wie ausgeprägt unser Wille und vor allem unsere Risikobereitschaft ist, wenn es darum geht den Einen zu finden, hängt stark von unserem Sternzeichen ab, welches wiederum Aufschluss über unsere Charaktereigenschaften gibt. Welche Tierkreiszeichen wirklich alles für die Liebe riskieren würden, verraten wir euch jetzt.

Diese Sternzeichen riskieren alles für die Liebe

Nicht immer ist eine Beziehung für die Ewigkeit oder der Mann, den man datet, derjenige mit dem einem eine glückliche Zukunft mit Kindern bevorsteht. Trotz verschiedener Hürden, die sich uns auf der Suche nach dem wahren Liebesglück in den Weg stellen, stets 100 Prozent zu geben und auch den Misserfolg nicht zu fürchten, gelingt nicht jedem. Welche Sternzeichen sich Kopf über ins Verliebtsein stürzen, haben wir mithilfe der Astrologie aufdecken können und verraten euch in unserer Bildergalerie, wen genau sich durch diese Eigenschaft auszeichnet.

© iStock

Diese Lifestyle-News dürft ihr nicht verpassen:

Schlanke Frauen: Das machen sie wirklich jeden Abend für ihre Traumfigur

Abnehmen: So viele Kalorien müsst ihr verbrennen, um einen Kilo zu verlieren