Lifestyle

Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen sind attraktiver, als sie denken

Von Jenny am Mittwoch, 2. September 2020 um 13:08 Uhr

Wir haben erneut einen Blick in die Sterne gewagt und herausgefunden, dass drei bestimmte Sternzeichen, auf andere viel attraktiver wirken, als sie es selbst denken würden.

Fische 20.02. - 20.03.

Das Sternzeichen Fische zeichnet sich vor allem durch seine verständnisvolle Art aus und steht anderen in schweren Zeiten mit seinem sensiblen und hilfsbereiten Wesen stets zur Seite. Bei aller Konzentration auf sein Umfeld und die Dinge, die für andere geleistet werden, damit es ihnen gut geht, sorgt das Tierkreiszeichen jedoch oftmals dafür, dass es sich selbst kaum wahrnimmt und niemals glauben würden, eine attraktive Wirkung auf andere zu haben. Dass die Selbstüberschätzung dem Wasserzeichen Fische komplett fernliegt, macht es aber nur noch anziehender... Stier 21.04. - 20.05. 

Das Sternzeichen Stier kann bei anderen vor allem mit traditionellen Werten punkten. Treue, Loyalität und Zufriedenheit werden bei diesem Astro-Symbol besonders großgeschrieben. Trotz allem bleibt natürlich auch die Sinnlichkeit beim Stier nicht auf der Strecke, welche ganz ohne große Mühe gelingt und damit beim Umfeld schnell Faszination auslöst – für das Erdzeichen meist selbst total überraschend Waage 24.09. - 23.10.

In seinem direkten Umfeld wünscht sich doch jeder eine Person, die Harmonie und Ruhe ausstrahlt und andere mit ihrem Optimismus ansteckt. Ist das Sternzeichen Waage in der Nähe, hat man genau dieses Glück und wird von der attraktiven Ausstrahlung des Luftzeichens im Nu angezogen. Gleichermaßen sinnlich wie sensibel, taktvoll und fröhlich ist dieses Tierkreiszeichen eine wirkliche Besonderheit, die sich dessen oftmals gar nicht bewusst ist

Schon in der Schule und schließlich im Job stellen wir fest, dass eine Selbsteinschätzung gar nicht so leicht ist, wie wir zunächst denken. Während die einen dazu neigen, ihre Fähigkeiten völlig überzubewerten, gibt es natürlich auch diejenigen, die eher Zweifel an ihrem Können hegen. Dies betrifft nicht nur Charakterzüge wie beispielsweise den eigenen Ehrgeiz, die Teamfähigkeit oder das Engagement, das man aufbringt, sondern kann sich durchaus auch auf unsere Attraktivität beziehen. Was wir glauben, wie wir bei anderen ankommen und inwiefern eine Anziehungskraft besteht, damit liegen wir teilweise ziemlich falsch. Welche Sternzeichen besonders schlecht in der Bewertung ihrer Attraktivität sind und auf ihr Umfeld deutlich verführerischer wirken, als sie denken, verraten wir euch nun.

Weitere Astro-News, die ihr unbedingt lesen müsst:

Diese Sternzeichen sind attraktiver, als sie denken

Nicht jeder würde einfach so behaupten, dass seine Ausstrahlung unglaublich ist und von der eigenen Attraktivität fast jeder hingerissen ist. Ganz im Gegenteil: Bestimmte Personen glauben einfach, dass sie viel weniger anziehend sind, als es in Wirklichkeit zutrifft. Zusammenhängen tut diese Tatsache in erster Linie mit ihren Charaktereigenschaften und damit verbundenen Sternzeichen, denen bestimmte Wesenszüge zugeschrieben werden. Wir haben uns dem Ganzen genauer angenommen und verraten in unserer Bildergalerie, welche drei Astro-Symbole ihre attraktive Wirkung auf andere viel geringer einschätzen, als sie es tatsächlich ist.

© iStock

Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren: