Lifestyle

Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen sind belastbar

Von Jenny am Dienstag, 25. August 2020 um 15:11 Uhr

Manche Personen stellen sich jeder Herausforderung und wirklich nichts kann sie in die Knie zwingen. Welche Sternzeichen auf diese Beschreibung passen, verraten wir jetzt.

Skorpion 24.10. - 22.11. 

Während andere eine Verschnaufpause brauchen und tief durchatmen müssten, hat der Skorpion die gestellte Herausforderung bereits zweimal gemeistert. Ein besonderer Ehrgeiz, seine entschlossene Art und sein Durchsetzungsvermögen lassen ihn jede Hürde überwinden und selbst in Krisensituation selbstbewusst und tatkräftig an seinen Erfolg glauben. Mit dieser Einstellung kann kommen, was wolle: Das Astro-Zeichen Skorpion wird es schon schaukeln  Steinbock 22.12. - 22.01.

Ähnlich verhält es sich auch bei denjenigen, die in der Steinbock-Phase geboren wurden. Ganz typisch für sie ist nämlich ihr pflichtbewusstes und diszipliniertes Wesen, das dazu beiträgt, dass auch wenn es hart auf hart kommt, sie stets bemüht sind, eine Lösung zu finden. Egal ob es sich dabei um privaten oder beruflichen Druck handelt – das Erdzeichen reagiert konzentriert und ausdauernd, ohne dabei zu meckern oder zu murren. Lediglich die autoritäre und teils starrköpfige Ader des Steinbocks könnte dabei für Mitmenschen zum Problem werden... Widder 21.03. - 21.04. 

Auch beim Astro-Symbol Widder haben wir keinen Zweifel daran, dass es jeder Belastung standhalten kann und besonders hart im Nehmen ist. Gleichermaßen tatkräftig wie leidenschaftlich werden sämtliche Lebensbereiche angepackt, sodass andere nur noch ihre Bewunderung äußern können. Kommen schließlich große Probleme auf den Widder zu, die vorerst unbezwingbar scheinen, beweist er sein kämpferisches Herz und seine Willensstärke und schafft es, diese mit Mut und Scharfsinn zu lösen. Unser Fazit: Weiß man das Feuerzeichen an seiner Seite, braucht man rein gar nichts zu fürchten

Jemand, der in jeder Lebenslage einen Lösungsweg findet, andere zum Weitermachen motiviert und selbst bei der Konfrontation mit den größten Problemen nicht einmal in Erwägung ziehen würde, aufzugeben oder ein Scheitern zu akzeptieren, hört sich nach einer Person an, die wir am liebsten alle in unserem Leben hätten. Und tatsächlich gibt es Charaktere, die selbst nach größter Kritik, unglücklichen Fehlern und Verlusten nicht kleinzukriegen sind, sondern nur darauf warten, aufzustehen und weitermachen zu können. Ob dein Sternzeichen oder das eines engen Vertrautem auf diese Beschreibung zutrifft, verraten wir jetzt.

Diese Astro-News dürft ihr nicht verpassen:

3 Sternzeichen, die belastbar sind

Während bei manchen die Welt zusammenbricht, wenn sich Schwierigkeiten offenbaren, gibt es auch solche Charaktere, die jetzt zu Hochtouren auflaufen und jedes Problem meistern können. Sie fühlen sich weder überfordert, noch zweifeln sie an ihren Fähigkeiten, sondern halten Stress und Sorgen stand, ohne mit der Wimpern zu zucken. Da sich mithilfe der Astrologie immer wieder die verrücktesten Zusammenhänge erklären lassen, vertrauen wir auch diesmal auf sie, um herauszufinden, welche Sternzeichen für einen robusten, belastbaren Charakter bekannt sind. Alles Wissenswerte und die taffen Astro-Symbole, die besonders hart im Nehmen sind, findet ihr in unserer Bildergalerie.

© Getty Images

Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren: