Lifestyle

Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen sind besonders stur

Von Jenny am Mittwoch, 11. März 2020 um 15:38 Uhr

Mithilfe unserer Sternzeichen können wir so einiges über unsere Charakterzüge in Erfahrung bringen. Welche Tierkreiszeichen als besonders stur gelten, haben wir für euch aufgedeckt.

Stier 21.04. - 20.05.

Die sture Ader des Stiers kommt vor allem im Job durch. Selbst wenn es für dieses Sternzeichen nicht nach Plan läuft und sich die gesetzten Ziele einfach nicht erreichen lassen, lässt dieser nicht locker und redet sich um Kopf und Verstand. Dabei werden Aussagen anderer in vielen Fällen hart verurteilt und diesen schnell misstraut. Sogar ein guter Ratschlag von Freunden kann in bestimmten Momenten fälschlicherweise als Kampfansage wahrgenommen werden Löwe 23.07. - 23.08.

Wer in der Phase des Tierkreises Löwe geboren ist, der ist auch mit einem ausgeprägten Selbstbewusstsein gesegnet. In vielen Situationen will dieser den Ton angeben und als Wortführer gelten. Laufen die Dinge dann nicht nach seinem Willen, offenbart sich meistens ein stures Verhalten, aufgrund dessen er lieber Planungen über Bord wirft, anstatt sich anzupassen. Gerade in Freundschaften und Liebesdingen wird dem Löwen diese Gewohnheit zum Verhängnis und kann in einem handfesten Streit enden Wassermann 21.01. - 19.02.

Ziemlich ungeduldig, rebellisch und teilweise extravagant in seinem Verhalten – so lässt sich das Sternzeichen Wassermann beschreiben. In vielen Momente kommt außerdem sein sturer Charakter zum Vorschein und steht dem astrologischen Symbol somit im Wege. Gerade im Job können Ideen anderer nur schwer akzeptiert werden, während auf den eigenen Ansätzen behaart wird. Kleiner Tipp: Ein wenig mehr Toleranz darf sich dieses Wasserzeichen gerne als Ziel setzen 

In unserem Leben gibt es immer wieder Situationen, die uns sauer aufstoßen. Die Reaktion auf ärgerliche Momente und Dinge, die uns einfach nicht in den Kram passen, können allerdings von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein. Während die einen ihr Misslingen oder Entscheidungen anderer akzeptieren, gibt es auch solche, die sich mit diesen Dingen nicht abfinden wollen und stets auf ihren Ansichten behaaren. Ganz einfach ausgedrückt: Sie sind besonders stur und haben große Schwierigkeiten einzusehen, dass auch sie ab und zu falschliegen. Bei welchen Tierkreiszeichen ein solcher Charakter nicht unüblich und sogar von den Sternen bezeugt wird, haben wir für euch herausgefunden.

Diese Sternzeichen sind besonders stur

Wer auf seiner Meinung behaart und sich gerade durch seine Unnachgiebigkeit auszeichnet, kann mit diesen Charakterzügen in der Liebe und dem Job echten Kampfgeist beweisen. Übertreibt man es jedoch mit der Verfolgung seiner Ziele, lässt andere Meinung am liebsten gar nicht zu und schlägt Kompromisse sofort aus, braucht es nicht lange, bis man als sturer Charakter auffällt, welcher mit seinen eigensinnigen Vorstellungen sein Umfeld verschreckt. Ob auch euer Sternzeichen zu denen gehört, die wenig Einsicht zeigen, verraten wir in unserer Bildergalerie. 💫

© iStock

Diese Lifestyle-News dürft ihr nicht verpassen:

Diese Sternzeichen eignen sich am besten für eine Beziehung

Diese Sternzeichen machen den besten ersten Eindruck im Job