Lifestyle

Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen sind die freundlichsten von allen

Von Jenny am Freitag, 12. Juni 2020 um 10:58 Uhr

Welche Sternzeichen die freundlichsten überhaupt sind, haben wir in Erfahrung gebracht und verraten, ob auch euer Sternzeichen sich unter diesen verbirgt.

Waage 24.09. - 23.10.

Beim Sternzeichen Waage durften wir schon oft feststellen, um welches harmoniebedürftige Wesen es sich hier handelt. Kaum verwunderlich, dass sie das Astro-Zeichen deshalb auch unter den freundlichsten von allen wiederfindet. Nicht nur behandelt es nämlich andere stets mit Respekt und würde niemals einfach einen Streit vom Zaun brechen, auch bringt es seinen Mitmenschen immer Verständnis und Liebe entgegen und stellt auch die eigenen Bedürfnisse einmal zurück, um anderen Raum zu geben Wassermann 21.01. - 19.02.

Eine Partie, bei der man sicher sein kann, dass man niemals betrogen oder hinter dem Rücken gelästert wird, ist mit Sicherheit das Sternzeichen Wassermann. Feindseligkeiten und Hass sind diesem Wasserzeichen fremd, denn Harmonie und ein freundliches Miteinander werden hier besonders großgeschrieben. Gerade ihre engsten Freunde wissen diese positiven Charakterzüge zu schätzen und können sich stets auf sie verlassen. Geht es hingegen um fremde Personen, die dieses Sternzeichen zu etwas drängen oder Dinge gegen seinen Willen tun, kommen die anderen Seiten des Wassermannes ans Licht Fische 20.02. - 20.03.

Auch das astrologische Symbol Fische erhält einen Platz in der Kategorie der freundlichsten Sternzeichen. Anderen gegenüber ist dieses sensible Wesen immer sehr hilfsbereit, gibt sich ihnen hin und tut alles dafür, dass diese sich gut fühlen. Gleichzeitig beweist es sich auch in stressigen Situationen geduldig, würde anderen nie über den Mund fahren und schindet mit seiner großzügigen und feinfühligen Art sofort Eindruck Stier 21.04. - 21.05.

Das Sternzeichen Stier darf natürlich auch nicht vergessen werden, wenn es um diejenigen geht, die für ihre Freundlichkeit bekannt sind. Insbesondere die Menschen, die ihnen besonders nahestehen, profitieren von ihrer loyalen und treuen Art und können sich darauf verlassen, dass der Stier ihnen den Rücken stärkt. Vergessen darf man allerdings auch nicht, dass sie auch ganz anders können, wenn man sich ihnen entgegenstellt oder sie verletzt

Um über unsere Charaktere und die der anderen alles herauszufinden, was uns interessiert, haben wir schon oft auf die Aussagekraft der Sternzeichen vertraut. Denn diese geben uns Aufschluss über bestimmte Wesenszüge und lassen uns schnell wissen, wie der andere tickt und was seine Stärken und Schwächen sind. Somit konnten wir nicht nur aufdecken, welche Astro-Zeichen als die beliebtesten überhaupt gelten und welche von ihnen die treuesten Menschen des Universums sind, sondern auch erschließen, bei welchen von ihnen wir es mit einem unheimlich intelligenten Naturell zutun haben. Nach all diesen Informationen ist für uns aber noch lange nicht Schluss, denn welche Sternzeichen die freundlichsten von allen sind, auf andere besondere Rücksicht nehmen, und stets mit netten Worten ihrem Umfeld Kraft schenken, verraten wir jetzt.

Diese Sternzeichen sind die freundlichsten von allen

Haben wir ein Problem, schenken sie uns ihr offenes Ohr und eine Schulter zum Anlehnen. Gleichzeitig behandeln sie wirklich jede Person mit Respekt und präsentieren sich von einer ausgeglichen und harmoniebedürftigen Seite – die Rede ist von ganz bestimmten Sternzeichen, die für ihre freundliche Art bekannt sind. Damit ihr wisst, ob auch euer Tierkreiszeichen hinzuzählt oder eure Mitmenschen gemeint sind, haben wir die Sterne, Planeten und Mondphasen zuraten gezgen und verraten wir euch in unserer Bildergalerie, wer diese wundervollen Eigenschaften – laut der Astrologie – mit bringt. ✨

© iStock

Diese Sternzeichen-News darfst du nicht verpassen: 

Diese Tierkreiszeichen haben den schönsten Charakter

Diese Sternzeichen sind die glücklichsten Singles