Lifestyle

Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen sind die herzlichsten von allen

Von Jenny am Freitag, 14. Februar 2020 um 15:01 Uhr

Bei welchen Sternzeichen ihr auf einen herzensguten Charakter vertrauen könnt, haben wir mithilfe der Astrologie erschließen können und verraten wir euch natürlich liebend gerne, welche Tierkreiszeichen die herzlichsten von allen sind.

Stier 21.04. - 21.05.

Eines der wohl treuesten und loyalsten Sternzeichen ist mit Sicherheit der Stier. Diese Eigenschaften bekommt vor allem der richtige Partner zu spüren, mit dem sich dieses Tierkreiszeichen eine romantische und endlose Zukunft vorstellen kann. Warmherzige Gesten und Worte gehören für den Stier zum Alltag und zeigen immer wieder, was dem Stier im Leben das Allerwichtigste ist: nämlich seine Herzensmenschen Krebs 22.06. - 22.07.

Mit einer Person an seiner Seite, die in der Krebs-Phase geboren ist, fühlt sich wirklich jeder geborgen und geliebt. Denn mit der hilfsbereiten und fast mütterlichen Art des Sternzeichens greift dieser einem stets unter die Arme und findet in schweren Momenten genau die richtigen Worte. Aufgrund seiner liebenswürdigen und gutmütigen Art liegt es diesem Sternzeichen außerdem fern, anderen ihr Glück zu missgönnen oder ihnen Unterstützung zu verwehren. Unser Fazit: Das Sternzeichen Krebs ist herzensgut Waage 24.09. - 23.10.

Dass auch die Waage sich unter den wohl herzlichsten Zeichen des Tierkreises befindet, mag viele nicht überraschen. Dieses Sternzeichen wird nämlich von vielen besonders schnell aufgrund seines großen Verlangens nach Harmonie und seiner verständnisvollen Art geschätzt. Die extreme Harmoniebedürftigkeit führt außerdem dazu, dass dieses Sternzeichen immer das Gute im Menschen sieht und versucht, mit allen Mittel und Wegen dem anderen ein Gefühl der Zuneigung und Liebe zu vermitteln

Das romantischste Datum des Jahres zeigt sich auf dem aktuellen Kalenderblatt und bringt uns ins Grübeln. Denn natürlich kann nicht nur der richtige Mann an diesem Tag nun für herzerwärmende Momente sorgen, sondern auch unseren Freunden und unserer Familie im Speziellen gedacht werden, die uns in allen Momenten des Lebens beistehen und uns geliebt fühlen lassen. Aus diesem Grund haben wir uns mit der Frage beschäftigt, bei welchen Personen wir ganz sicher sein können, dass sie wirklich immer das Beste für uns wollen und sich als herzensgute Menschen auszeichnen, die in ihrem Umfeld besonders viel Liebe versprühen. Da bei solchen Fragestellung stets auf unsere Sternzeichen Verlass ist und diese uns eindeutige Antworten liefern, vertrauen wir auch diesmal auf die Astrologie und verraten euch, welche Tierkreiszeichen die herzlichsten überhaupt sind.

Das sind die herzlichsten Sternzeichen von allen

Während einige Personen stets auf Abenteuer aus sind, ihr enormer Ehrgeiz ganz typisch für sie ist oder vielmehr ihre verführerische Aura sie auszeichnet, kann man bei wieder anderen Tierkreiszeichen von herzensguten Menschen sprechen, die ihrer Familie, Freunden und dem Liebsten immer ein Fels in der Brandung sind. Mit ihrer verständnisvollen und liebenswürdigen Art zaubern sie anderen ein Strahlen ins Gesicht und lassen sie ihre Liebe mit Gesten oder Worten nicht nur am Valentinstag spüren. Welche Sternzeichen als die herzlichsten im gesamten Tierkreis bekannt sind, haben wir für euch in unserer Bildergalerie festgehalten.

© iStock

Diese Lifestyle-News dürft ihr nicht verpassen:

Frauen mit diesem Sternzeichen haben eine magische Anziehungskraft auf Männer

Männer: Das denken sie wirklich beim Sex