Lifestyle

Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen sind die schlauesten von allen

Von Jenny am Montag, 10. August 2020 um 12:32 Uhr

Welche Sternzeichen auffällig schlau sind und damit sogar unter den anderen herausstechen, erfahrt ihr jetzt.

Skorpion 24.10. - 22.11.

Das absolut schlaueste Sternzeichen im gesamten Kosmos liefern wir euch nach gründlicher Recherche: Es ist der Skorpion. Astro-Experten haben keinen Zweifel und konnten sogar mithilfe einer Studie belegen, dass es sich bei Personen, die in dieser Sternzeichen-Phase geboren sind, um unheimlich schlaue Wesen handelt. Sie begreifen Probleme nicht nur blitzschnell, sondern finden auch in Windeseile eine Lösung, die andere nur staunen lässt. Sucht man Rat oder ein tiefgründiges Gespräch ist man bei diesem Zeichen des Tierkreises genau an der richtigen Adresse Wassermann 21.01. - 19.02.

Bei der Frage, welche Sternzeichen die schlauesten überhaupt sind, stießen wir zudem auf den Wassermann. Mit seinem analytischen Geschick beweist er sich nämlich immer wieder und lässt gerade im Job seine Konkurrenz meilenweit hinter sich. Sein wissbegieriger und eifriger Charakter ist nur ein Grund dafür, dass das Wasserzeichen im Nu auffällt und schließlich als super-schlau wahrgenommen wird. Die Karriereleiter lässt sich mit diesen Eigenschaften rasant erklimmen. Vorsicht gilt allerdings bei zu viel Stress, denn dieser kann dem Wasserzeichen ziemlich zusetzen Zwillinge 21.05. - 21.06.

Zugegeben: Nicht ganz so schlau wie der Skorpion und der Wassermann, aber dennoch intelligenter als alle weiteren Sternzeichen, sind Zwillinge. Sie handeln klar und stringent und lassen sich bei ihren Entscheidungen niemals von ihren Gefühlen beeinflussen. Ihr klarer Kopf, den sie selbst in stressigen und ungewissen Situationen behalten, ist außerdem dafür verantwortlich, dass sie unter den schlauesten Sternzeichen den dritten Platz belegen. Ihr Durst nach Wissen, prägt ihre ausgesprochene Intelligenz und gleichzeitig führt ihr Kommunikationsgeschick dazu, dass sie sich auch im Alltag weiterbilden und von anderen lernen

Dem einen oder anderen ist es vielleicht selbst schon aufgefallen: Es gibt Personen, die einfach immer die Lösung kennen, Zusammenhänge in Windeseile begreifen und belesen sind, wie kaum ein anderer. Ohne jeden Zweifel weisen diese Menschen eine unheimliche Intelligenz auf, die ihnen in jeder Lebenslage eine große Hilfe ist und bei anderen Eindruck schindet. Wir haben uns gefragt, womit genau es zusammenhängt, dass bei einigen schnell deutlich wird, wie unheimlich schlau sie sind und wie scharfsinnig sie in eigentlich jedem Augenblick agieren. Die Antwort liefern uns Astro-Experten, die einen direkten Zusammenhang zwischen der Intelligenz und dem Sternzeichen ausmachen konnten…

Diese Sternzeichen sind die schlauesten überhaupt

Es gibt so einige Eigenschaften, bei denen man sich wünscht, man selbst und sein Sternzeichen würde sich unter den genannten, die mit diesem Charakterzug besonders punkten, wiederfinden. Neben einem treuen, loyalen Wesen und einem, das besonders beliebt oder glücklich ist, würden wir natürlich auch eine ausgeprägte Intelligenz nicht ablehnen. Kein Wunder, dass wir uns also sofort diesem Thema widmeten und herausfanden, welche Sternzeichen die absolut schlauesten von allen sind. Aufgeklärt über die drei, die selbst Albert Einstein Konkurrenz machen, werdet ihr in unserer Bildergalerie.

© iStock

Diese Astro-News dürft ihr nicht verpassen:

Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen sind besonders authentisch

Diese Tierkreiszeichen machen den besten Eindruck beim ersten Date