Lifestyle

Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen sind intelligenter, als sie wirken

Von Jenny am Dienstag, 7. Juli 2020 um 10:48 Uhr

In manchen Personen schlummern ungeahnte Kräfte. Welche von ihnen sogar viel intelligenter sind, als man vielleicht denken würde, erfahrt ihr jetzt.

Jungfrau 24.08. - 23.09.

Von der analytischen Herangehensweise und einer damit verbundenen genauen fast perfektionistischen Art der Jungfrau sind viele zunächst überrascht. Grund hierfür ist ein besonders zurückhaltender beinahe in sich gekehrter Charakter, der sich bei diesen Sternzeichen vorerst bemerkbar macht. Stellen sie sich jedoch einer Herausforderung, kann kaum einer übersehen, dass ihr logischer Verstand und ihre strukturierte Denkweise sie stets an ihr Ziel bringen und extrem beeindruckend sind Skorpion 24.10. - 22.11.

Beim Sternzeichen Skorpion kommt es nicht selten vor, dass man glaubt, es mit einem undurchdringlichen Charakter zutun zu haben, den man einfach nicht lesen kann. Zurückhaltend und beinahe geheimnisvoll tritt dieser in Erscheinung und hinterlässt damit nur bei den wenigsten den Eindruck, unheimlich klug zu sein. Sein selbstkritisches Verhalten und die Tatsache immer dazulernen zu wollen, macht aber genau das aus ihm und führt zu einem besonderen Verständnis in schwierigen Situationen, in denen schließlich auch ihre Belastbarkeit und Energie zum Vorschein kommt Steinbock 22.12. - 20.01.

Ein weiteres Tierkreiszeichen, auf welches die Beschreibung passt, dass es intelligenter ist, als es zunächst wirken könnte, ist der Steinbock. Sein teilweise pessimistischer Blick auf die Dinge und komplizierte Aufgaben lässt andere manchmal zweifeln, dass dieses Astro-Zeichen in der Lage ist Herausforderungen zu meistern. Und auch ihr enormer Missmut, wenn sie sich einmal vertun, trägt zu diesem Eindruck bei. Tatsächlich hat man es aber auch bei dem Sternzeichen Steinbock mit einem schlauen Charakter zutun, welcher durch pflichtbewusstes, konzentriertes Handeln überzeugt

Unsere Sternzeichen sind eine wahre Geheimwaffe, wenn wir mehr über unser Gegenüber herausfinden wollen, ohne Tausende von Fragen zu stellen. Die Astro-Zeichen liefern nämlich eindeutige Hinweise über das innerste einer Person und legen Charakterzüge offen, die sonst im Verborgenen bleiben würden. Eine Eigenschaft, mit der sich wahrscheinlich die meisten schmücken möchten, ist eine ausgesprochene Intelligenz, mit der man sich von anderen abhebt. Bei welchen Sternzeichen eine solche vorhanden ist, man dies aber zunächst gar nicht vermuten würde, haben wir mithilfe der Astrologie herausgefunden.

Diese Sternzeichen sind schlauer, als man denkt

Während einige Personen zu lesen sind wie ein offenes Buch, gibt es auch solche Charaktere, bei denen sich erst nach einiger Zeit herauskristallisiert, welche Stärken sie ausmachen und über welches besondere Geschick sie verfügen. Dabei ist es nicht nur eine extreme Loyalität, ein vertrauensvolles Naturell, sondern sogar eine unheimlich intelligente Art und Weise, die zum Vorschein kommen kann. Bei welchen Sternzeichen Letzteres zutriffst, da sie viel intelligenter sind, als sie es zunächst den Anschein macht, erfahrt ihr in unserer Bildergalerie. 💫

Noch mehr über euren Charakter sowie euer Sternzeichen findet ihr übrigens im Buch "Die zwölf Archetypen: Tierkreiszeichen und Persönlichkeitsstruktur" von Brigitte Hamann heraus, welches ihr für ca. 13 Euro nachhause bestellen könnt. 

© iStock

Diese Lifestyle-News dürft ihr nicht verpassen:

Astrologie: So beeinflusst die Mondfinsternis dein Sternzeichen

Diese Tierkreiszeichen werden immer unterschätzt