Lifestyle

Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen sind süchtig nach Liebe

Von Jenny am Sonntag, 8. Dezember 2019 um 15:00 Uhr

Ohne einen liebevollen Partner, der ihnen immer wieder seine Zuneigung beweist, ist das Leben bestimmter Personen nur halb so erfüllt. Welche Sternzeichen dazu zählen, haben wir für euch herausgefunden.

Stier 21.01. - 19.02.

Den richtigen Partner an seiner Seite zu haben, definiert sich für das Sternzeichen Stier als eine Lebensaufgabe. Denn ohne eine Beziehung fühlt sich dieses Erdzeichen gar unvollständig und neigt fast zu einer Panik. Denn es befürchtet, niemals auf den Richtigen zu treffen. Aus diesem Grund hält der Stier auch treu an seinem Liebsten fest, wenn er diesen erst einmal ausfindig machen konnte. Ganz viel Zweisamkeit und Pärchen-Abende sind dann genau die Beschäftigungen, die das Erdzeichen mit Glück erfüllen Waage 24.09. - 23.10.

Das Sternzeichen Waage gehört zu den wohl friedliebendsten und harmoniebedürftigsten Zeichen des Tierkreises. Diese Charakterzüge sind mitunter auch dafür verantwortlich, dass die Waage eine wahre Sucht nach liebevollen Gesten und Worten entwickelt. Kommt es dann doch einmal zum Streit, erträgt das Luftzeichen die Zankereien nur schwer und wendet sich oftmals ab, um seine extreme Verletztheit zu verbergen und sich selbst zu schützen Krebs 22.06. - 22.07.

Eines der emotionalsten Sternzeichen kann natürlich auf der Liste, derer Sternzeichen, die von Liebe, Lust und Leidenschaft niemals genug kriegen, nicht fehlen. Seine warmherzige und sinnliche Art und Weise sorgen dabei natürlich auch dafür, dass sämtliche Männerherzen im Nu brechen. Allerdings kann der Partner dieses Tierkreiszeichens schnell feststellen, dass die Beziehung zu einem Krebs schnell beengend werden kann, da zu seinen Schwächen nun einmal Eifersucht und besitzergreifende Handlungen zählen

Wer schon einmal mit ganzem Herzen geliebt hat oder geliebt wird, der weiß, dass dieses Gefühl nahezu berauschend sein kann. Zärtliche Gesten, sanfte Küsse und ein Mensch, dem man unendlich viel bedeutet, sind nämlich mitunter das Schönste, was einem passieren kann. Kein Wunder, dass man Personen dazu neigen, nahezu süchtig nach Liebe zu sein und alles dafür geben von jemand anderes, verehrt zu werden. Da uns die Astrologie bereits in vielen Beziehungsfragen weiterhelfen konnte, haben wir auch diesmal die Sterne zurate gezogen und herausfinden können, welche Tierkreiszeichen unter akuter Sucht nach Liebe leiden.

Diese Sternzeichen sind süchtig nach Liebe

Sie stürzen sich von einer Beziehung in die nächste und können den Gedanken allein zu sein, einfach nicht ertragen: Die Rede ist von ganz bestimmten Sternzeichen, die romantische Gefühle an Platz eins in ihrem Leben stellen. Wer sich hinter den Tierkreiszeichen mit dieser Leidenschaft verbirgt und welche Probleme mit einer solchen Einstellung in vielen Fällen verbunden sind, erfahrt ihr selbstverständlich in unserer Bildergalerie. Wer der Sucht nach Nähe übrigens entkommen will, dem kann "Mein erstaunliches Tagebuch: Das Buch der inneren Ruhe und Gelassenheit" (bei Amazon für ca. 13 Euro) neue Erkenntnisse bieten. 😍

© iStock

Weitere Infos über Sternzeichen bekommst du hier: 

Sternzeichen verrät: Das sind die mächtigsten Tierkreiszeichen von allen

Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen haben im Dezember besonders viel Glück