Lifestyle

Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen verlieben sich an Ostern

Von Jenny am Freitag, 12. April 2019 um 11:33 Uhr

In der Liebe will es bei euch einfach nicht klappen? Wir haben mithilfe der Sterne herausgefunden, für welche Tierkreiszeichen dieser Zustand am kommenden Osterfest ein Ende hat, denn sie werden sich endlich wieder verlieben. 

Ganz langsam aber sicher steuern wir steigenden Temperaturen und langersehnten Sonnenstrahlen entgegen. Während sich der Winter längst verabschiedet hat, dürfen wir uns in der kommenden Woche sogar auf das Osterfest und damit den einen oder anderen Feiertag freuen. Perfekt, um endlich mal wieder die Bars abzuchecken oder mit den Mädels im Park mit einer kühlen Flasche Sekt anzustoßen. Das verspricht nämlich nicht nur echte Glücksgefühle, sondern könnte auch dazu führen, dass ihr endlich eurem Traummann begegnet. Wer zu Ostern sein Single-Leben hinter sich lassen könnte und sich verlieben wird, haben wir mithilfe der Kraft der Sterne herausgefunden und verraten wir euch jetzt.

Wassermann (21. Januar – 18. Februar)

Wir hatten es bereits angekündigt und können uns nur wiederholen: Für das Sternzeichen Wassermann stehen am Osterfest die Chancen gut, eine neue Bekanntschaft zu machen, mit der sich mehr entwickelt. Das Einzige, was ihr dafür tun müsst: Rausgehen und euren Charme spielen lassen und den bringt Venus glücklicherweise an den Feiertagen auch noch auf Hochtouren. Also, schnappt euch eure beste Freundin und wagt das Abenteuer. 🔥

Krebs (22. Juni – 23. Juli)

In den vergangenen Wochen seid ihr für eure Freunde teilweise nicht ganz so leicht zu ertragen gewesen. Eine missmutige Art und das ständige Schwarzsehen der Dinge hat ihre Geduld ganz schön auf die Folter gespannt, denn normalerweise ist das als meist ruhiger und gelassener Krebs überhaupt nicht eure Art. Möglicherweise hat euer ewiges Single-Leben etwas an eurem Ego gekratzt. Allerdings kann sich gerade diese Tatsache schneller ändern, als ihr denkt. Glaubt man den Sternen, stehen am nächsten Wochenende während des Osterfestes für euch alle Zeichen auf Liebe, sodass eine ganz bestimmte Person endlich wieder für sehnlichst erwartetes Bauchkribbeln sorgen kann.

Schütze (23. November – 21. Dezember)

Das Sternzeichen Schütze zählt zu den ungeduldigsten überhaupt. Das neueste Must-have zu ergattern, den nächsten Trip ins Ausland oder die große Liebe kennenzulernen – all das kann dieses Tierkreiszeichen kaum abwarten. Das Osterfest könnte euch in dieser Hinsicht jetzt in die Karten spielen und eure Ungeduld stillen, denn der Vollmond am kommenden Karfreitag lässt euch strahlen und auch mal über euren Schatten springen. Es könnte also durchaus an der Zeit sein, an diesem Wochenende Mr. Right zu begegnen. 💗

Weitere News rund um dein Sternzeichen findest du hier: 

Diese Sternzeichen sind besonders wählerisch bei der Partnerwahl

Das passiert mit eurem Körper, wenn ihr mehrmals die Woche Sex habt