Lifestyle

Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen verlieben sich im Dezember

Von Inga am Montag, 2. Dezember 2019 um 11:54 Uhr

Der Dezember, mit all seinen weihnachtlichen Anlässen und seiner romantischen Atmosphäre, ist der perfekte Monat, um sich zu verlieben. Wir haben daher in die Sterne geschaut und herausgefunden, für welche Tierkreiszeichen die Chancen besonders groß sind, auf Mr. Right zu stoßen oder zumindest eine verheißungsvolle Begegnung zu machen…

Schütze (23.11 – 21.12.)

Alle Schütze-Geborenen sollten jetzt wachsam sein: Denn im Dezember ist Amor für sie mit Pfeil und Bogen unterwegs und sorgt für Schmetterlinge im Bauch. Der anbahnende Winter gibt ihnen frischen Wind, sodass sie zum Jahresende noch mit einer neuen Liebe überrascht werden könnten, nachdem die erste Hälfte des tristen Herbstes eher gemischte Gefühle bescherte. Da sich der Schütze nun jedoch in der Sternzeichen-Phase seines astrologischen Symbols befindet, erlebt er ein echtes Hoch, das sich auch auf seine Ausstrahlung (und die Männerwelt) positiv auswirkt Fische (20.02 – 20.03.)

Ein weiteres Sternzeichen, das sich in Liebesdingen auf romantische Wochen einstellen darf, sind die Fische-Geborenen! Das Wasserzeichen lässt jetzt keine Flirtchance aus und kommt durch die Weihnachtszeit, die die perfekten Anlässe – von Weihnachtsmärkten bis hin zu Firmenfeiern – bietet, erst so richtig in Fahrt. Mit ihrer charmanten Art wickeln Fische-Ladies jetzt alle Männer um ihren Finger und obwohl sie sonst gerne mal als Einzelgänger unterwegs sind, ist davon im Dezember nichts zu spüren. Vor Verehrern können sie sich kaum retten, doch am Ende erobert nur einer davon ihr Herz… Krebs (22.06 – 22.07.)

Krebs-Frauen gelten als Romantikerinnen und träumen von der ganz großen Liebe – und der Dezember ist die Gelegenheit, diese zu finden! Mit ihrer klugen, hilfsbereiten und ausdauernden Art, flirten sie nicht nur am Arbeitsplatz, sondern lassen auch bei sämtlichen Weihnachtsanlässen keine Chance unversucht, auf ihren Mr. Right zu stoßen. Mit Erfolg, denn in der kalten Jahreszeit läuft es in Sachen Liebe gut für Krebs-Geborene, die jetzt nicht nur Bekanntschaften für eine Nacht machen. Am Ende ist es jedoch nur eine Begegnung, die Potenzial hat, dass aus ihr eine langanhaltende Beziehung wächst

Der Dezember hat begonnen und das bedeutet nicht nur, dass das Jahresende unmittelbar bevorsteht, sondern auch, dass die Weihnachtszeit eingeläutet wurde, die kuschelige Abende zuhause, jede Menge festliche Anlässe und romantische Stunden auf leuchtenden Weihnachtsmärkten mit sich bringt. Welch passenderen Monat gibt es schließlich, sich zu verlieben, als den Dezember? Doch nicht für alle Tierkreiszeichen bringt der letzte Monat des Jahres Flirtchancen, neue Begegnungen und Schmetterlinge im Bauch mit sich – besonders für drei Sternzeichen, mit denen wir uns intensiver beschäftigt und dafür die Sterne zurate gezogen haben, liegt jetzt aber die Liebe in der Luft und es könnte nun eine Bekanntschaft auf sie warten, die leidenschaftliche Stunden und eine ernsthafte Beziehung nach sich zieht. Welche das sind, könnt ihr in unserer Galerie nachlesen… 

Diese Sternzeichen treffen im Dezember ihre große Liebe

Die Temperaturen sinken, die Tage werden immer kürzer und das Jahr neigt sich schon wieder dem Ende zu: Doch für einige Tierkreiszeichen gibt es auch jeden Grund zum Feiern, denn die Sternenkonstellationen stehen auf ihrer Seite und sorgen dafür, dass sie im Dezember mit einer tollen Ausstrahlung und einem verführerischen Sexappeal ausgestattet sind, sodass die Männer reihenweise Schlange bei ihnen stehen. Am Ende schafft es jedoch nur einer von ihnen, ihr Herz zu erobern – welche Sterneichen die besten Chancen haben, sich in diesem Monat zu verlieben, haben wir herausgefunden und erfahrt ihr in unserer Bildergalerie. Übrigens: Wer seinem Glück zusätzlich etwas auf die Sprünge helfen will, der ist mit dem Duft "Eternity Moment" von Calvin Klein für gerade mal 25 Euro, mit dem er jeden Mann um den Verstand bringen wird, bestens beraten. 💕

Hier findest du weitere Sternzeichen-News:

Diese Tierkreiszeichen werden von Jahr zu Jahr immer schöner

Diese Sternzeichen haben eine negative Ausstrahlung