Lifestyle

Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen verlieben sich im Februar

Von Jenny am Montag, 3. Februar 2020 um 11:21 Uhr

Bei wem das Liebesbarometer im Februar endlich ausschlägt, haben wir mithilfe der Sterne aufgedeckt und verraten dir alles, was die Astrologie uns offenbart...

Wassermann 21.01. - 19.02.

Mit deiner charismatischen Art gelingt es dir, die Kerle schnellsten und ohne große Mühe, um den Finger zu wickeln. Besonders erfolgreich ist deine Flirt-Technik übrigens im Februar. Gerade wenn der Neumond frischen Wind und neue Kraft mit sich bringt, spürst du diese Magie in deinem Liebesleben und kannst auf romantische Stunden hoffen. Kleiner Tipp: Lasse nun aber Freundschaften und familiäre Beziehungen nicht schleifen... Krebs 22.06. - 22.07.

Während andere Sternzeichen den Winter eher schlecht als recht verkraften, bist du dank des Liebesplanetens Venus und der Kraft von Mars der strahlende Sonnenschein, der das andere Geschlecht wie einen Magneten anzieht. Deine unverkennbare Anziehungskraft, die jetzt auch sicher Mr. Right auf den Plan bringt, solltest du jetzt auszunutzen, um romantische Zweisamkeit zu verbringen, die vielleicht sogar die eine oder andere Überraschung mit sich bringt. Einen Tag voller Romantik verbringst du selbstverständlich am 14. Februar Schütze 21.11. - 21.12.

Die Umstände haben dich vielleicht glauben lassen, dass für dich die große Liebe nicht existiert, aber damit ist nun allerdings Schluss. In den kommenden Wochen könnte nämlich jemand deine Aufmerksamkeit erregen, von dem du es am wenigsten erwartet hättest. Deiner Abenteuerlust nun zu folgen und auch mal aus deiner Komfortzone herauszukommen, ist eine ausgezeichnete Idee, die garantiert mit einer Extraportion Romantik belohnt wird. Also, worauf wartest du noch?

Wohin die Liebe fällt, kann niemand beeinflussen. Wann wir uns allerdings verlieben, kann von den Sternen bestimmt und durch bestimmte Planetenkonstellationen und Mondphasen verstärkt werden. Da auch dieser Monat wieder eine Vielzahl von Himmelsspektakeln bereithält und diese Bauchkribbeln, Glücksgefühle und sexuelle Schwingungen unterstützen und uns erkennen lassen, wer unser Herz erobern könnte, haben wir alles genauestens nachgeforscht. Welche Sternzeichen sich über ein Gefühl des Verliebtseins freuen werden, da Amors Pfeil sie noch im Februar trifft, verraten wir jetzt.

Dieser Sternzeichen verlieben sich im Februar

Nach dem grauen und langen Januar, folgt nun ein kurzer Monat, der jedoch um einiges ereignisreicher sein könnte. Glaubt man nämlich den Sternen, könnten in den nächsten Wochen einige Sternzeichen endlich ihrem Traummann begegnen, einen romantischen Flirt erleben und wieder das Liebesglück spüren. Um dir zu offenbaren, wer von der magischen Kraft, die mitunter die Venus und der Mars ausstrahlen, profitieren wird, widmen wir uns nun der Astrologie und verraten dir alle Details und die betroffenen Tierkreiszeichen in unserer Bildergalerie. ✨

© iStock

Diese Lifestyle-News dürft ihr nicht verpassen:

Selbstliebe: Diese Sternzeichen sind mit sich selbst im Reinen

Das sind die optimistischsten Sternzeichen von allen