Lifestyle

Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen verlieben sich im Frühling

Von Jenny am Mittwoch, 25. März 2020 um 16:51 Uhr

Mit einem Blick in die Sterne lebt es sich doch direkt leichter. Wir haben es deshalb gewagt und wissen somit genau, auf welche Tierkreiszeichen im Frühling die große Liebe wartet.

Zwillinge 21.05. - 20.06.

Wenn an einem Sternzeichen der Frühling nicht ohne die Spur von Bauchkribbeln vorbeigeht, dann ist es das Sternzeichen Zwillinge. Obwohl dieses Tierkreiszeichen für seine kontaktfreudige Art bekannt ist, war sein Herz in der Vergangenheit ziemlich verschlossen. Damit ist nun Schluss, denn das aufwärmende Klima und endlich sichtbar werdende Frühlingsdreieck erheitern auch das Gemüt dieses Tierkreiszeichen und lassen es an ein neues Liebesglück glauben, das sogar für immer halten könnte... Waage 24.09. - 23.10.

Einer der größten Wünsche des harmoniebedürftigen Sternzeichens Waage könnte sich in diesem Frühjahr erfüllen. Vertraut man nämlich auf das, was die Sterne uns vorhersagen, dann wird auch dieses astrologische Symbol schon bald auf den perfekten Partner seiner Träume treffen. Endlich sehen Waage-Geborene nun nämlich klarer und wissen ganz genau, was jetzt das Wichtigste ist. Unnötige Spielereien und das Hinhalten einer Person, nach der es einem eigentlich verlangt, fühlen sich jetzt völlig sinnlos an und machen endlich den Weg für das große Liebesglück frei Steinbock 22.12. 20.01.

Normalerweise ist das Sternzeichen Steinbock für seine Geradlinigkeit und sein planvolles Naturell bekannt. Im Frühjahr wird dieses Verhalten allerdings ordentlich durcheinandergebracht und es kommt dabei garantiert anders, als es sich das Sternzeichen Steinbock gedacht hat. Maßgeblich beteiligt daran ist der Erotikplanet Mars, der den Steinbock zu unüberlegten Aktionen verleitet, die normalerweise nicht seinem Wesen entsprechen, jedoch in Liebesdingen extrem erfolgversprechend sind

Den richtigen Mann fürs Leben auszumachen, ist gar nicht so einfach. Gerade die aktuelle Lage und auferlegte Maßnahmen zur sozialen Isolation gestalten diesen Prozess noch schwieriger, als er es ohnehin schon ist. Dennoch geben wir die Hoffnung natürlich nicht auf und vertrauen wir auf die Aussagen der Sterne, müssen wir das auch überhaupt nicht. Denn diese haben uns für den bevorstehenden Frühling bereits einiges über die Erlebnisse der jeweiligen Zeichen des Tierkreises erfahren lassen. Bei welchen Amor mit seinem Pfeil zielt und sogar trifft, weshalb diese auf Wolke sieben verfrachtet werden, wollen wir euch natürlich nicht verschweigen.

Diese Sternzeichen verlieben sich im Frühling

Was passt besser zum Frühling, in dem sich die Sonnenstunden verlängern und Knospen aufblühen, als das Gefühl des Verliebtseins, das ein wahrer Stimmungsaufheller ist und uns das Leben durch eine rosarote Brille betrachten lässt? Uns kommt da nur weniges in den Sinn, weshalb wir uns doch genau dieser Thematik angenommen haben und aufdecken konnten, für welche Sternzeichen der Frühling romantische Gefühle und sehnsüchtige Stunden bereithält. Die genauen Details haben wir natürlich für euch in unserer Bildergalerie festgehalten und verraten auch, welche Sternenkonstellationen, Mondphasen und Planeten hierbei ihre Finger im Spiel haben. 

© iStock

Diese Lifestyle-News dürft ihr nicht verpassen:

Dieses einfache Wort kann jeden Streit beenden – laut Experte

Amazon Prime: Das sind die besten Serien