Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen verlieben sich im Jahr 2020

Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen verlieben sich im Jahr 2020

Bislang hat es mit der großen Liebe einfach nicht klappen wollen? Wir verraten euch, welche Sternzeichen im kommenden Jahr von Amors Pfeil getroffen werden und sich endlich verlieben.

Wir lassen ein aufregendes Jahr voller glücklicher aber auch einiger herzzerreißender Erlebnisse hinter uns und freuen uns auf den Jahreswechsel und die kommenden Monate, in denen große Veränderungen geschehen können. Um nicht ganz unvorbereitet an Silvester die Korken knallen zu lassen, sondern bereits eine Ahnung zu haben, was uns erwarten wird, haben wir einen Blick ins Himmelszelt und auf die kommenden Planetenkonstellationen geworfen und konnten herausfinden, welche Sternzeichen besonders großes Glück ereilt. Da sich ein solches nicht nur über die Liebe definiert, widmen wir diesem Thema nun noch einmal im Speziellen unsere Aufmerksamkeit und konnten herausfinden, welche Tierkreiszeichen sich im Jahr 2020 endlich verlieben werden.

Diese Sternzeichen finden 2020 ihr Liebesglück

Entsteht direkt zum Beginn des Jahres ein unverhofftes Knistern, welches sich in romantischen Gefühlen für jemand anderen niederschlägt, oder braucht es zunächst noch etwas Zeit bis Amors Pfeil euch trifft? Wir haben es mithilfe der Astrologie herausgefunden und konnten dabei genau vier Sternzeichen ausmachen, die dank Planeten wie Mars und Venus Leidenschaft und Lust erfahren und endlich Mr. Right begegnen. Welche Herzen im kommenden Jahr 2020 schneller schlagen, verraten wir euch in unserer Bildergalerie. 💕

Lade weitere Inhalte ...