Lifestyle

Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen verlieben sich im Jahr 2020

Von Jenny am Freitag, 20. Dezember 2019 um 12:27 Uhr

Bislang hat es mit der großen Liebe einfach nicht klappen wollen? Wir verraten euch, welche Sternzeichen im kommenden Jahr von Amors Pfeil getroffen werden und sich endlich verlieben.

Steinbock 22.12. - 20.01.

Gut überlegt und mit ausgeklügelten Plänen – so kennt man das Sternzeichen Steinbock und seine strategische Herangehensweise. Gerade deshalb ist es jedoch umso überraschender, dass im Frühjahr der Erotikplanet Mars dieses Wesen ganz schön durcheinanderbringt und fast draufgängerische Züge sichtbar werden lässt, die normalerweise für ganz andere Sternzeichen charakteristisch sind. Wird diese Zeit genutzt und werden Bedürfnisse richtig gelesen, kann der Kerl, der eine glückliche Zukunft verspricht, schon an der nächsten Ecke lauern Jungfrau 24.08. - 23.09.

Für Singles und Vergebene, die in der Phase der Jungfrau geboren sind, hält die Liebe im Jahr 2020 Aufregendes bereit. Nicht nur kann sich nämlich endlich der richtige Kerl, mit dem man sich eine wundervolle Zukunft ersehnt, für Alleinstehende sichtbar machen, auch wird eine bestehende Beziehung ab August noch inniger und lustvoller. Den Schwur der Liebe zu erneuern oder es endlich zu wagen, sind dann für beide ganz logische Konsequenzen. Wer den Wink der Sterne im Sommer verpasst, braucht nichts zu befürchten, denn im Oktober bietet sich direkt die nächste Chance, wenn sich die Venus auf ins Sternzeichen Jungfrau macht Schütze 23.11. - 20.12.

Der Abenteuergeist der Schütze wird im Februar zunächst von prickelnden Momenten überrascht, die sich eindeutig auf den Planeten Mars zurückführen lassen. Während zu Beginn des Jahres noch nicht die große Liebe auf sich aufmerksam macht, zähmen im Spätsommer die Sterne und Planetenkonstellationen auch dieses freiheitsliebende Tierkreiszeichen, welches vor allem von der Venus profitiert, die sich dann im feurigen Löwen aufhält. Zum Abschluss des Jahres werden die Gefühle dann noch ein wenig leidenschaftlicher und das Sternzeichen Schütze darf sich endlich über Mr. Right an seiner Seite freuen Widder 21.03. - 20.04.

Dem Sternzeichen Widder steht ein Jahr voller Lust und Leidenschaft bevor. Bereits im Januar steigen deshalb die Flirt-Chancen und knisternden Momenten. In der ersten Hälfte von 2020 kann dann auch noch mit einer verflossenen Liebe abgeschlossen und eine neue anvisiert werden, die Leichtigkeit rund ums Herz verspricht. Dem frischen Techtelmechtel heizt der Mars ab Juni noch einmal so richtig ein und schenkt dem Widder ein verführerisches Selbstvertrauen, welches er sich für sein Verliebtsein und eine leidenschaftliche Zweisamkeit zunutze machen kann

Wir lassen ein aufregendes Jahr voller glücklicher aber auch einiger herzzerreißender Erlebnisse hinter uns und freuen uns auf den Jahreswechsel und die kommenden Monate, in denen große Veränderungen geschehen können. Um nicht ganz unvorbereitet an Silvester die Korken knallen zu lassen, sondern bereits eine Ahnung zu haben, was uns erwarten wird, haben wir einen Blick ins Himmelszelt und auf die kommenden Planetenkonstellationen geworfen und konnten herausfinden, welche Sternzeichen besonders großes Glück ereilt. Da sich ein solches nicht nur über die Liebe definiert, widmen wir diesem Thema nun noch einmal im Speziellen unsere Aufmerksamkeit und konnten herausfinden, welche Tierkreiszeichen sich im Jahr 2020 endlich verlieben werden.

Diese Sternzeichen finden 2020 ihr Liebesglück

Entsteht direkt zum Beginn des Jahres ein unverhofftes Knistern, welches sich in romantischen Gefühlen für jemand anderen niederschlägt, oder braucht es zunächst noch etwas Zeit bis Amors Pfeil euch trifft? Wir haben es mithilfe der Astrologie herausgefunden und konnten dabei genau vier Sternzeichen ausmachen, die dank Planeten wie Mars und Venus Leidenschaft und Lust erfahren und endlich Mr. Right begegnen. Welche Herzen im kommenden Jahr 2020 schneller schlagen, verraten wir euch in unserer Bildergalerie. 💕

© iStock

Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren: 

Studie verrät: Aus diesem Grund finden wir Männer mit Glatze sexy

Kefir-Diät: So lasst ihr mit dem Wunder-Drink die Pfunde schmelzen