Lifestyle

Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen verlieben sich im Januar

Von Jenny am Freitag, 3. Januar 2020 um 15:23 Uhr

Stehen die Zeichen in diesem Jahr endlich für dich auf Liebe und weisen dir den Weg zu Mr. Right? Wir haben es mithilfe der Sterne herausgefunden und verraten dir alles, was du wissen musst.

Fische 20.02. - 20.03.

Dass du darauf gehofft hast, endlich dem Richtigen über den Weg zu laufen, kannst und brauchst du nicht länger leugnen. Denn tatsächlich lässt sich im Januar an ungewöhnlichen Orten, an denen du zuvor nie nach Liebe suchen zu glaubtest, ein wahrer Charmebolzen ausmachen, der dein empfindsames Herz im Sturm erobert. Dein einziges Problem: Vielleicht musst du dich schon bald einer schweren Entscheidung stellen Widder 21.03. - 20.04.

Du legst bereits zum Jahresbeginn so richtig los und brichst mit alten Mustern. Kein Wunder also, dass Mr. Right auf dich aufmerksam wird und du ihm mit deiner Abenteuerlust und deinem unerschütterlichen Kampfgeist ganz schön durcheinanderbringst. Sei einfach du selbst, alles andere ergibt sich dann wie von selbst Jungfrau 24.08. - 23.09.

In der Liebe gibt es immer wieder Ups und Downs, die es zu überstehen gilt und genau das hast du bereits des Öfteren zu spüren bekommen. Lasse dich davon nun nicht verängstigen und lege dein Misstrauen ab, denn dann kann dein strukturiertes und pflichtbewusstes Wesen schon ganz bald auf einen Gegenpart treffen, mit dem das Leben leichter und fast schwerelos wird

Es steht nicht nur ein brandneues Jahr bevor, sondern auch ein frischer Monat, indem sich der Blick in die Sterne für einige Tierkreiszeichen ganz besonders lohnt. Denn während es im vergangenen Jahr vielleicht noch nicht rund laufen wollte, sind es jetzt große Chancen, die sich in Liebesdingen bieten, und dafür sorgen, dass auch dein Weg endlich von dem richtigen Kerl gekreuzt werden kann. Das Einzige, was du dafür mitbringen musst, ist das passende Sternzeichen. Welche astrologischen Symbole gemeint sind und im Januar ihre große Liebe finden könnten, verraten wir dir jetzt.

Diese Sternzeichen verlieben sich im Januar

Sinkende Temperaturen und eisige Winde machen sich breit, die uns dazu antreiben am liebsten in unsere kuscheligen Laken zu entschwinden. Fehlt dir hierfür noch Mr. Right, solltest du jetzt hellhörig werden. Wir haben nämlich nicht nur herausgefunden, wie der Januar für jedes einzelne Tierkreiszeichen verlaufen wird, sondern wissen auch, welche Sternzeichen sich in den kommenden Wochen des Winters bereits über Frühlingsgefühle und Bauchkribbeln freuen dürfen. Alles Weitere erfährst du in unserer Bildergalerie. 😉

© iStock

Weitere Lifestyle-News findest du hier: 

Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen haben eine faszinierende Aura

Das sind die charismatischsten Sternzeichen von allen