Lifestyle

Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen verlieben sich im Juli

Von Jenny am Montag, 1. Juli 2019 um 11:03 Uhr

Stehen im Juli die Zeichen für dich auf Liebe? Wir haben es mithilfe der Sterne herausgefunden und verraten dir, ob dein Tierkreiszeichen jetzt den Richtigen trifft und sich verlieben könnte.

Wärmende Temperaturen und ausgiebige Sonnenstunden machen uns zurzeit absolut glücklich. Als Single fehlt oftmals nur noch der passende Partner, um den Juli und die folgenden Sommermonate richtig genießen zu können. Aus diesem Grund haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, herauszufinden, welche Sternzeichen im Juli mit Herzklopfen und feuchten Händen rechnen dürfen, denn sie werden sich – glaubt man Sternen, Planetenkonstellationen und anderen Himmelsspektakeln – in den kommenden Wochen endlich verlieben. Ob auch dein Tierkreiszeichen dieses Glück erfährt, verraten wir dir jetzt.

Krebs (22.06. - 22.07)

Die Planeten Jupiter und Saturn sind im Juli auf deiner Seite und lassen dich so richtig aufblühen. Außerdem sind sie daran beteiligt, dass du jetzt genau weißt, wer bei dir für Herzklopfen sorgt, ob es sich dabei lohnt sich kopfüber ins Liebesglück zu stürzen und wie du genau du das am besten anstellst. Auch wenn du oftmals sehr emotional und nachdenklich bist, hilft es in diesem Moment, sich einfach mal fallen zu lassen. 💕

Jungfrau (24.08. - 23.09.)

Für dich ist es gar nicht so leicht, echte Gefühle zuzulassen und diese auch zu zeigen. Deshalb sind Anlässe, wie ein entspanntes Open-Air oder der Abend mit Freunden in einer Bar, die perfekten Momente, um Kontakte zu knüpfen und neue Leute zu treffen. In diesem Monat stehen die Chancen außerdem gut, hierbei eine ganz besondere Person auszumachen, die dein Herz höherschlagen lässt.

Schütze (21.11. - 21.12.)

Dir ist gerade nach einem heißen Flirt zumute? Glaubt man den Sternen, bekommst du einen solchen im Juli auf dem Silbertablett serviert. Alles, was du dafür tun musst, ist es, offenherzig auf andere zuzugehen, nicht viel und lange zu planen, sondern spontane Entscheidungen zu treffen. So wirst du schnell merken, dass deine Chancen auf dem Dating-Markt ziemlich gut stehen. Sei dir aber vorher darüber im Klaren, ob du deine Freiheit jetzt aufgeben kannst und wie weit du wirklich gehen willst...

Wassermann (21.01. - 19.02.)

Du hast das Single-Dasein ein für alle Mal satt und willst endlich auch dein ganz eigenes Liebesglück finden. Die gute Nachricht: Der Juli ist genau der passende Augenblick für das Sternzeichen Wassermann, um dieses zu finden. Denn die Sterne verpassen dir ein wahres Strahlen, sodass du auf jeden Kerl, der dir gefällt, unwiderstehlich wirkst. 🔥

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Diese Sternzeichen hängen noch an ihrer ersten Liebe

Sternzeichen: Sie kommen nie über eine Trennung hinweg