Lifestyle

Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen verlieben sich im Juni

Von Jenny am Montag, 3. Juni 2019 um 11:17 Uhr

An einem warmen Juniabend mit dem Traummann durch die nächtliche Brise spazieren – wer wünscht es sich nicht? Für welche Tierkreiszeichen dies jetzt wahr werden könnte, haben wir herausgefunden und für euch aufgelistet.

Es gibt Beziehungen, die ganz besonders essenziell in unserem Leben sind: Nicht nur eine wundervolle Beziehung zu unserer Familie, die uns ohne wenn und aber unterstützt und zu unserer besten Freundin, die bei jeglichen Höhen und Tiefen immer an unserer Seite ist, auch ein liebender Partner, mit dem wir glücklich sind und auf den wir uns stets verlassen können, zählt dabei zu unseren Wunschvorstellungen. Selbst wenn man zufrieden mit sich, seinem Lebensstil und den erreichten Zielen ist und das Single-Dasein genießt, stellt man sich als Alleinstehender oftmals die Frage, wann und wie man auf seine große Liebe treffen wird. Für einige Tierkreiszeichen können wir diese nun beantworten, denn wir haben mithilfe der Sterne, der Mondphasen und weiterer Ereignisse am Himmelszelt herausgefunden, wer sich im Juni verlieben wird. 😍

Zwillinge (21.05. - 21.06)

Gerade das Tierkreiszeichen Zwillinge hat im Laufe des Jahres bereits die eine oder andere Entscheidung getroffen, die am Ende bereut wurde. Im Juni kann aber alles anders werden: Du weißt jetzt ganz genau, was du willst und beeindruckst damit insbesondere das männliche Geschlecht. Auch wenn bisher nicht alles glatt lief, halte dich in den kommenden Wochen nicht zurück, dann wird dein Mut sicher belohnt.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Couple Goals (@couplegoals) am

Krebs (22.06. - 22.07.)

Der Krebs profitiert im Juni ganz besonders von Venus und Mars. Heiße Nächte, sexuelle Schwingungen und ein Flirt, der für Herzklopfen sorgt, sind jetzt nicht länger nur Träume, sondern Wirklichkeit. Was du dafür tun musst? Lasse dir keine Events entgehen und springe auch mal über deinen Schatten, denn jeder ist nun mal seines eigenen Glückes Schmied.

Skorpion (24.10. - 20.11.)

Romantik pur und das ohne jegliche Anstrengung – so wird der Juni für das Tierkreiszeichen Skorpion. Auch wenn es dir mithilfe der Sterne gerade leicht fällt, in deinem Liebesleben durchzustarten, solltest du dennoch wachsam bleiben und die Dinge nicht direkt überstürzen. Andernfalls könnte das Glück zu Ende sein, bevor es richtig Fahrt aufgenommen hat.

Widder (21.03. - 20.04.)

Beim ausdauernden Widder kann es im Juni zu echtem Bauchkribbeln kommen. Grund ist nicht nur der Liebesplanet Venus, der dafür zuständig ist, dass deine Begeisterungfähigkeit noch ein wenig beflügelt wird, sondern auch eine ganz bestimmte Person, auf die du vielleicht sogar schon seit Langem ein Auge geworfen hast... 😉

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Couple Goals (@couplegoals) am

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Darum erlebt jeder drei große Lieben im Leben

Diese Sternzeichen sind besonders wählerisch bei der Partnerwahl