Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen verlieben sich im März

Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen verlieben sich im März

Mit der neuen Jahreszeit, die uns bevorsteht, ereignet sich möglicherweise nicht nur ein Anstieg der Temperaturen, sondern es können auch Frühlingsgefühle entstehen, die ein verliebtes Bauchkribbeln hervorrufen. Für welche Sternzeichen diese Prophezeiung zutreffend ist, erfahrt ihr jetzt.

Mit der großen Liebe an der Seite lässt sich jede Hürde ein wenig leichter nehmen. Sind wir bislang noch nicht auf diese getroffen, stellen wir uns deshalb die Frage, wann sich endlich dieser Moment in unserem Leben ereignen wird und sich Schmetterlinge in unserem Bauch breitmachen. Da jedoch weder unsere beste Freundin, noch wir selbst eine Antwort auf diese Frage haben, haben wir die Astrologie zurate gezogen, die uns mithilfe der Sterne, Mondphasen und Planetenkonstellationen eindeutige Antworten liefert. Welche Tierkreiszeichen demnach noch im März ihrem Mr. Right begegnen werden, verraten wir euch jetzt.

Diese Sternzeichen verlieben sich im März

Wenn wir bislang noch nicht die große Liebe getroffen haben, heißt das noch lange nicht, dass wir sie niemals treffen werden. Wann die Zeit hierfür reif ist und wer sich bereits im März und somit passend zum Frühlingsbeginn über aufkommende, romantische Gefühle freuen darf, lässt sich am einfachsten mithilfe der Astrologie erschließen. Diese lieferte uns nicht nur Hinweise darauf, dass der Stier nun endlich auf eine ausschweifende Romanze hoffen darf, sondern auch, dass das Herz des Steinbocks höherschlagen wird. Welche zwei weiteren Sternzeichen von Amors Pfeil anvisiert und getroffen werden und woher die gesamte Entwicklung rührt, haben wir in der Bildergalerie für euch erörtert. ✨

Lade weitere Inhalte ...