Lifestyle

Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen verlieben sich im November

Von Jenny am Montag, 4. November 2019 um 10:38 Uhr

Wir alle sind auf der Suche nach der einen Person, die uns noch glücklicher macht und unser Herz schneller schlagen lässt. Welchen Sternzeichen diese Ehre im November gebührt, haben wir für euch in Erfahrung gebracht und verraten wir euch jetzt.

Wassermann 21.01. - 19.02.

Für das Sternzeichen Wassermann haben wir direkt eine gute Nachricht: Dein Liebesbarometer schlägt im November aus und ruft ein Bauchkribbeln hervor, welches du schon lange nicht mehr verspürt hast. Versuche, deine oftmals distanzierte Art, jetzt hinter dir zu lassen und gehe auf die Person, die es dir angetan hat, zu. Solltest du nämlich viel zu vorsichtig in deinem Vorgehen sein, könntest du auch dein Gegenüber damit verunsichern und die romantische Stimmung schnell wieder umschlagen Widder 21.03. - 20.04.

Dein extrovertierter und leidenschaftlicher Charakter geht im November aufs Ganze und du kannst bei der Person, die dir wirklich etwas bedeutet, auch tatsächlich landen. Dabei ziehst du diesen nicht nur mit deinem freimütigen Geist an, sondern kannst auch mit deiner spontanen und unternehmungslustigen Art punkten und dafür sorgen, dass dein Liebster dich so schnell nicht wieder gehen lassen will Waage 24.09. - 23.10.

Als Sternzeichen Waage musst du möglicherweise gar nicht mehr allzu lange warten, um Mr. Right zu begegnen, denn gerade in dieser Woche meint es Amor besonders gut mit dir. Ein perfekter Glow, dein umwerfendes Lächeln und deine ausgeglichene Art lassen die Männerherzen reihenweise brechen. Wer deines erobern kann, darf sich deshalb extrem glücklich schätzen und sollte es dir mit romantischen Gesten und einer liebevollen Art auch beweisen

Hach… was gibt es in der kühleren Jahreszeit Schöneres, als endlich auf die Person zu treffen, die Glücksgefühle in einem hervorruft? Denn gerade dann sind es kuschelige Abende und Stunden in romantischer Zweisamkeit, die immer mehr auf unserer To-do Liste stehen und unsere Herzen erwärmen. Da einige von euch allerdings noch der Single-Welt angehören und ihnen der Partner für diese Vorhaben fehlt, haben wir uns die Frage aller Fragen gestellt und herausgefunden, welche Sternzeichen im kommenden Monat das große Glück haben, sich zu verlieben. Alles was ihr wissen müsst, verraten wir euch jetzt.

Diese Sternzeichen treffen im November auf ihre Liebe

Auch wenn die sonnigen und hellen Stunden am Tag immer kürzer werden, gibt es für einige Tierkreiszeichen echte Lichtblicke in ihrem Liebesleben. Denn ihrer Ausstrahlungen und ihrem verführerische Sexappeal können die Männer gewiss nicht widerstehen, weshalb sie ihnen reihenweise zu Füßen liegen. Um mit dem Objekt seiner Begierde dann auf eine Beziehung zuzusteuern, gilt es allerdings einige Dinge vorab zu wissen und zu beachten. Wer im November bei den Kerlen punktet und die Herzen erobert, erfahrt ihr in unserer Bildergalerie. Damit ihr eure verführerische Wirkung auf das männliche Geschlecht noch verstärken könnt – ganz egal, welchem astrologischen Symbol ihr angehört – haben wir euch noch einen betörenden Duft herausgesucht, der den Kerlen schlichtweg den Atem rauben wird: Hypnotic Poison von Dior, für ca. 108 Euro bei Amazon. 🔥

© iStock

Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren: 

Diese Sternzeichen sind am romantischsten von allen

Sternzeichen: Diese Tierkreiszeichen haben die höchsten Ansprüche