Lifestyle

Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen verlieben sich im Oktober

Von Jenny am Dienstag, 1. Oktober 2019 um 11:10 Uhr

Der neue Monat sorgt bei Herbst-Liebhabern für echtes Herzklopfen. Aber nicht nur bei denen, denn ganz bestimmte Sternzeichen werden in diesem Monat von Armors Pfeil getroffen. Welche das sind, erfahrt ihr jetzt.

Waage 24.09. - 23.10.

Dank der Waage-Phase blüht dein Tierkreiszeichen im Oktober so richtig auf. Du strahlst Lust und Laune aus und deine wundervolle Ausstrahlung kann jetzt wirklich niemand übersehen. Aus diesem Grund ist es kaum festzumachen, wo du auf deinen Seelenverwandten treffen könntest. Jedoch wissen wir, du wirst ihn schon bald finden. Wichtig ist: Bleibe deinen Prinzipien treu und lasse dich von nichts und niemandem in deiner humorvollen, geselligen Art beirren. Dein Liebesbarometer schlägt vor allem bei Vollmond aus... Schütze 23.11. - 21.12.

Der Herbst ist nicht mehr zu leugnen und das bedeutet auch für einen freiheitsliebenden Charakter wie die Schütze, dass sie endlich zur Ruhe kommen und einen Partner zum wohlfühlen finden will. Wie haben noch eine gute Nachricht: Im Oktober steht der Liebesplanet Venus dir zur Seite und sorgt für romantische Gefühle und eine Offenheit für neue Dinge und Veränderungen. Egal ob es beim Online Dating passiert, im Supermarkt oder der U-Bahn – Mr. Right lässt nicht mehr lange auf sich warten... Stier 21.04. - 21.05.

Auch wenn die Temperaturen im Oktober weiterhin abkühlen, geht es bei einigen Sternzeichen in der Gefühlswelt heiß her. Egal ob sie bereits lange auf die große Liebe und den richtigen Kerl warten oder erst seit Kurzem auf dem Single-Markt sind, für drei bestimmte Tierkreiszeichen könnte sich laut der Astrologie in diesem Monat die Chance ergeben, das große Glück zu finden. Um herauszufinden, wen genau das betrifft, haben wir Himmelsspektakel, Mondphasen und Planetenkonstellationen genauestens betrachtet und herausgefunden, inwiefern sie für einige Sternzeichen die Liebe im Oktober mit sich bringen können.

Diese Sternzeichen erwartet im Oktober die große Liebe

Sobald wir uns in der kuscheligen Jahreszeit befinden, in der gemeinsame Netflix-Abende und romantischer Kerzenschein wieder unsere Herzen erwärmen, wünschen wir uns doch noch sehnlicher den richtigen Partner an unserer Seite. Dass uns bei diesem Vorhaben das Glück der Sterne unterstützt, wäre einfach traumhaft. Ob der selbstbewusste Löwe von ihnen profitiert, sich die geheimnisvolle Jungfrau diese zunutze macht oder doch eher die abenteuerlustige Schütze beflügelt wird, erfahrt ihr in unserer Bildergalerie. Welche Tierkreiszeichen ganz besonders harmonieren und vieles mehr, könnt ihr übrigens mit dem Buch "Die psychologische Astrologie: Bildlich einfach, einfach bildlich" für ca. 19 Euro von Alexandra und Thomas Kelterer herausfinden. 💕

Mehr über eure Sternzeichen erfahrt ihr hier: 

Bei diesen Sternzeichen-Paaren ist es Liebe auf den ersten Blick

Sternzeichen verrät: Das erwartet dein Tierkreiszeichen im Oktober