Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen verlieben sich im Oktober

Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen verlieben sich im Oktober

Der neue Monat sorgt bei Herbst-Liebhabern für echtes Herzklopfen. Aber nicht nur bei denen, denn ganz bestimmte Sternzeichen werden in diesem Monat von Armors Pfeil getroffen. Welche das sind, erfahrt ihr jetzt.

Auch wenn die Temperaturen im Oktober weiterhin abkühlen, geht es bei einigen Sternzeichen in der Gefühlswelt heiß her. Egal ob sie bereits lange auf die große Liebe und den richtigen Kerl warten oder erst seit Kurzem auf dem Single-Markt sind, für drei bestimmte Tierkreiszeichen könnte sich laut der Astrologie in diesem Monat die Chance ergeben, das große Glück zu finden. Um herauszufinden, wen genau das betrifft, haben wir Himmelsspektakel, Mondphasen und Planetenkonstellationen genauestens betrachtet und herausgefunden, inwiefern sie für einige Sternzeichen die Liebe im Oktober mit sich bringen können.

Diese Sternzeichen erwartet im Oktober die große Liebe

Sobald wir uns in der kuscheligen Jahreszeit befinden, in der gemeinsame Netflix-Abende und romantischer Kerzenschein wieder unsere Herzen erwärmen, wünschen wir uns doch noch sehnlicher den richtigen Partner an unserer Seite. Dass uns bei diesem Vorhaben das Glück der Sterne unterstützt, wäre einfach traumhaft. Ob der selbstbewusste Löwe von ihnen profitiert, sich die geheimnisvolle Jungfrau diese zunutze macht oder doch eher die abenteuerlustige Schütze beflügelt wird, erfahrt ihr in unserer Bildergalerie. Welche Tierkreiszeichen ganz besonders harmonieren und vieles mehr, könnt ihr übrigens mit dem Buch "Die psychologische Astrologie: Bildlich einfach, einfach bildlich" für ca. 19 Euro von Alexandra und Thomas Kelterer herausfinden. 💕

Lade weitere Inhalte ...