Lifestyle

Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen verlieben sich im September

Von Jenny am Dienstag, 3. September 2019 um 14:55 Uhr

Vielversprechende Liebschaften warten im kommenden Monat auf ganz bestimmte Sternzeichen und könnten bei ihnen für starkes Herzkopfen sorgen. Wer sich darauf einstellen kann, schon bald von Armors Pfeil getroffen zu werden, verraten wir dir jetzt.

Steinbock (22.12. - 20.01)

Auch wenn der Steinbock in den vergangenen Monaten schon einmal geglaubt hat, auf Mr. Right getroffen zu sein, ist der Funke einfach nicht übergesprungen. Allerdings könnte sich dieser Zustand im September ändern, denn die Venus, benannt nach der Göttin der Liebe, meint es dann ganz besonders gut mit dem Steinbock. Schwitzige Hände und Bauchkribbeln können dann insbesondere auf dieses warten, wenn es am wenigsten erwartet wird... Widder (21.03. - 20.04.)

Den Widder von seinen Gunsten zu überzeugen, ist gar nicht so leicht. Gerade deshalb ist es auch nicht verwunderlich, wenn dieses Sternzeichen länger Single bleibt. In den kommenden Wochen rücken die Sterne allerdings romantische Gefühle in den Mittelpunkt und lassen es deshalb auch Emotionen und Neigungen entdecken, von denen es bis dato nichts geahnt hat. Jetzt bloß nicht die selbstbewusste Art verlieren, die einen Widder doch sonst auszeichnet! Zwillinge (21.05. - 21.06.)

So wirklich Gefühle zulassen, konnte der Zwilling in der Vergangenheit nur schwer und hat immer wieder einen Rückzieher gemacht, wenn es wirklich mal um etwas ging. Für den September sollte sich dieses Tierkreiszeichen deshalb auf die Fahne schreiben: Löwe (23.07. - 23.08.)

Auch wenn das Sommerdreieck sich langsam am Horizont verabschiedet, heißt es nicht, dass aufregende Flirts und heiße Zweisamkeiten vorüber sind – insbesondere nicht, wenn man das Tierkreiszeichen Löwe ist. Diesem stehen nämlich gerade im September prickelnde Augenblicke bevor, die mit der Kraft der Ringplaneten Jupiter und Saturn wahrhaftig magisch werden können. Allerdings könnte schneller nach Antworten und Entscheidungen verlangt werden, als es dem Löwen recht ist

So schnell wie aktuell die Zeit vergeht und die Monate aufeinanderfolgen, können wir kaum mithalten. Da wir uns bereits im September befinden und bislang noch immer nicht herausgefunden haben, welche Sternzeichen in den kommenden Wochen auf eine Liebe treffen könnten, wollen wir dies schnellsten nachholen. Dabei werfen wir nicht nur einen Blick auf die großen Spektakel am Himmelszelt und nehmen die Wirkung des absteigenden Sommerdreiecks genauer unter die Lupe, wir widmen uns auch den Mondphasen und der Sichtbarkeit der Planeten, denn diese liefern eindeutige Hinweise auf die Gefühlslage unserer Tierkreiszeichen und lassen feststellen, wer auf das große Glück hoffen darf.

Für diese Sternzeichen stehen die Zeichen jetzt auf Liebe

Jeder, der schon einmal verliebt war, weiß, dass dieses Gefühl eines der schönsten der Welt ist. Da die Planeten eindeutigen Einfluss auf unsere Emotionen haben und anhand der Sternzeichen sich verschiedene Charaktereigenschaften festmachen lassen, haben wir auch in diesem spätsommerlichen Monat, in dem der kalendarische Herbst beginnt, herausgefunden, worauf wir uns alles gefasst machen müssen. Ob es der charmante Löwe ist, dessen Reizen kein Mann widerstehen kann, die ehrliche Jungfrau oder doch ein anders astrologisches Symbol, welches sich verliebt? Wir verraten es dir in unserer Bildergalerie. Einen kleinen, nützlichen Tipp haben wir aber noch vorweg, falls du dir deinen Gefühlen im Allgemeinen bewusster werden willst: Ein treuer Begleiter, mit ganz viel Platz für deine persönlichen Gedanken, die du erst einmal ordnen willst, ist das Stimmungstagebuch zum Ausfüllen und Ankreuzen, das du bei Amazon bereits für ca. 10 Euro bekommst.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Negin Mirsalehi (@negin_mirsalehi) am

Diese Sternzeichen-News könnten dich ebenfalls interessieren:

Diese Tierkreiszeichen haben eine atemberaubende Ausstrahlung auf andere

Paare mit gutem Sex haben diese Dinge gemeinsam