Lifestyle

Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen verlieben sich im Sommer 2020

Von Inga am Mittwoch, 27. Mai 2020 um 12:24 Uhr

Der bevorstehende Sommer bringt uns nicht nur in Flirtlaune, sondern hält für den einen oder anderen auch große Gefühle bereit. Welche Tierkreiszeichen drauf und dran sind, sich dann zu verlieben, haben wir mithilfe der Sterne in Erfahrung gebracht.

Jungfrau 24.08. - 23.09.

Als Entdeckerin und Abenteurerin waren die vergangenen Monate eine echte Zerreißprobe für dich, doch schon bald hat die Quarantäne hoffentlich ein Ende und so kannst du im Sommer endlich wieder heraus in die Natur und jemanden finden, dem du dein ganzes Herz ausschütten kannst. Die Sterne dafür stehen schon mal außerordentlich gut, jetzt liegt es nur noch an dir, das Beste daraus zu machen und deine Chance zu nutzen – Mr. Right wartet schon auf dich Löwe 23.07. - 23.08.

Als waschechter Löwe, der im Sommer geboren wurde, bist du endlich wieder in deinem Element und kannst den Frust der vergangenen Monate hinter dir lassen. Schon zu Beginn der neuen Jahreszeit kann eine neue Bekanntschaft auf dich warten, die sich als die große Liebe entpuppt. In ihr findest du mit etwas Glück deinen Seelenverwandten, dem du all deine Geheimnisse, Wünsche und Sorgen anvertrauen kannst. Alles, was du dafür machen musst: Dich in dein neuestes Outfit schmeißen und wieder unter Menschen begeben – alles andere regeln die Sterne! Widder 21.03. - 20.04.

Nachdem du eine Pechsträhne nach der nächsten hinter dir hast, kannst du es kaum erwarten in den Sommer zu geleiten? Zurecht, denn dieser verspricht Herzklopfen und Gefühle pur, inklusive heißer schlafloser Nächte. Und nicht nur das, denn aus deinem Urlaubsflirt könnte sich eine langjährige Beziehung entwickeln. Ob sogar dein Zukünftiger auf dich wartet? Du kannst es nur herausfinden, indem du jetzt deine schlechte Laune ablegst und den Sommer mit offenen Armen begrüßt

Nur noch wenige Wochen – dann versorgt uns die schönste und wärmste aller Jahreszeiten endlich wieder mit jeder Menge Sonnenschein, hoffentlich warmen Temperaturen und auch heißen Flirts. Der Sommer ist nämlich nicht nur die ideale Gelegenheit, sich endlich wieder in seine schönsten luftigen Outfits zu werfen und unter Menschen zu begeben, die Bars und Cafés unsicher zu machen und sich im Park zu sonnen, sondern auch neue verheißungsvolle Bekanntschaften zu machen. Während es bei einigen bei einer Sommer-Romanze bleibt, finden einige unter uns aber auch die große Liebe und spüren endlich wieder Schmetterlinge im Bauch herumfliegen. Um herauszufinden, auf wen dies zutrifft, haben wir mal wieder die Sterne zurate gezogen und anhand der astrologischen Zeichen in Erfahrung gebracht, auf wen es Amor mit seinem Pfeil abgesehen hat. Welche Sternzeichen sich im Sommer verlieben, erfahrt ihr jetzt in unserer Bildergalerie…

Diese Sternzeichen verlieben sich im Sommer

Wohl keine andere Jahreszeit beschert uns so viel Vorfreude, wie der Sommer. Denn endlich wieder kommen unsere schönsten Must-haves zum Einsatz, können wir den Feierabend mit Freunden bei einem Cocktail in unserer Lieblingsbar begießen und die Wochenenenden am See verbringen. Und nicht nur das, denn auch eine neue Liebe wartet auf den einen oder anderen und macht den Sommer damit komplett – um herauszufinden, wer das Glück hat, haben wir wieder einmal die Sterne, Mondphasen und Planetenkonstellationen zurate gezogen: Ist es der romantische Widder, der treue Stier oder doch der aufgeschlossene Zwilling, den Armors Pfeil schon bald treffen könnte? Wir haben es für euch herausgefunden und lassen es euch in der Galerie wissen. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von BEATRICE VALLI (@vallibeatrice) am

Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren:

Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen haben den schönsten Charakter

Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen sind die glücklichsten Singles