Lifestyle

Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen werden Jahr für Jahr intelligenter

Von Jenny am Montag, 27. Juli 2020 um 17:16 Uhr

Bei welchen Sternzeichen Jahr für Jahr eine Steigerung ihres Intelligenzquotientens selbstverständlich ist, haben wir mithilfe der Astrologie in Erfahrung gebracht.

Löwe 23.07 – 23.08.

Das Astro-Zeichen Löwe ist nicht nur eines der optimistischsten im ganzen Tierkreis, sondern stellt auch immer wieder seine energetische und wissbegierige Art unter Beweis, die diesem ein unheimliches Wissen beschert. Wird es schließlich auf Herz und Nieren getestet, zeigt sich das Feuerzeichen selbstbewusst und scheut sich nicht, seine Intelligenz mit anderen zu messen. Auch wenn dieses Verhalten auf manche angeberisch wirken kann, trägt es letztendlich dazu bei, dass das Tierkreiszeichen jährlich immer schlauer wird Waage 24.09. - 23.10.

Auch das Sternzeichen Waage lässt sich als ein solches benennen, das Jahr für Jahr eine zunehmende Intelligenz vorzuweisen hat. Grund hierfür ist vor allem der Fokus, der bei diesem Sternzeichen auf einer geistvollen, kultivierten Art liegt, die mit Reisen, dem Lesen von Büchern oder dem Hören spannender Podcasts erweitert wird. Seine Kontaktfreudigkeit beschert diesem Tierkreiszeichen außerdem unterschiedliche Blickwinkel, die besonders wichtig sind, um sich mehr und mehr Wissen anzueignen. Teilweise ist allerdings bei dem Luftzeichen diesbezüglich Vorsicht geboten, da es sich immer wieder als leichtgläubig enttarnen lässt Zwillinge 21.05. - 21.06.

Neugierig und offen zeigt sich das Sternzeichen Zwillinge in allen Lebenslagen. Kaum verwunderlich ist es deshalb auch, dass dieses Astro-Zeichen sich unter denen wiederfindet, die Jahr für Jahr ihre Intelligenz ausbauen. Weder verwehrt sich das Luftzeichen nämlich vor neuen Trends, noch lässt es seine jugendliche Ausstrahlung abebben. Die Kommunikation, die ihm unheimlich wichtig ist, führt letztendlich dazu, dass andere Persönlichkeiten ihr Wissen mit diesem Sternzeichen teilen und es in jedem Jahr nur intelligenter wird

Jedes Jahr aufs Neue passieren Dinge, die wir kaum für möglich gehalten hätten, und prägen unseren Charakter damit auf eine ganz bestimmte Art und Weise. Auch wenn gerade die aktuellen Monate ganz anders sind, als wir es uns vorgestellt haben, hat uns auch die veränderte Situation, die dem Coronavirus geschuldet ist, neue Aspekte in unser Leben gebracht. Dass wir stets dazu lernen, auch wenn wir es gar nicht darauf anlegen, ist selbstverständlich und vielleicht sogar unvermeidbar. Bei ganz bestimmten Sternzeichen reicht dieser Fakt sogar so weit, dass man Jahr für Jahr bemerken kann, wie sie ihr Wissen ausbauen und immer intelligenter werden. Da wir am liebsten über alles informiert sind, haben wir herausgefunden, welche Zeichen des Tierkreises hiermit gemeint sind.

Diese Sternzeichen werden Jahr für Jahr intelligenter

Wir wünschen uns natürlich nicht nur Jahr für Jahr mit der Unterstützung von Seren, Cremes und Co. den Zeichen der Hautalterung zu entkommen, sondern würden am liebsten auch unsere Intelligenz jährlich ausbauen. Bei welchen Sternzeichen der Intellekt ganz automatisch profitiert, ohne dass sie sich hierfür groß ins Zeug legen müssen, haben wir deshalb mithilfe der Astrologie aufgedeckt. Charaktereigenschaften, die diesen Astro-Symbolen nachgesagt werden, sind es letztendlich, die den entscheidenden Unterschied machen. Welche Sternzeichen jährlich nur schlauer werden, erfahrt ihr in unserer Bildergalerie.

© iStock

Diese Astro-News dürft ihr nicht verpassen:

Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen sind die einfühlsamsten von allen

Diese Sternzeichen sind besonders intelligent