Lifestyle

Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen werden mit dem Alter immer intelligenter

Von Jenny am Samstag, 11. Juli 2020 um 16:01 Uhr

Wir haben einen Blick in die Sterne gewagt und herausgefunden, welche Tierkreiszeichen das Zeug dazu haben, immer intelligenter zu werden.

Löwe 23.07. - 23.08.

Das Sternzeichen Löwe präsentiert sich selbst in nervenaufreibenden Situationen selbstbewusst und optimistisch. Mit zunehmendem Alter verstärkt sich diese Ausstrahlung nochmals und hinterlässt bei anderen einen bleibenden Eindruck. Gerade, dass das Astro-Zeichen es auch mal zugibt, wenn es etwas nicht weiß und schließlich eine ausführliche Recherche betreibt, macht es zu einem solchen, das mit dem Alter an Intelligenz gewinnt. Sein Charakter, der sich außerdem als tatkräftig und dynamisch beschreiben lässt, trägt dann dazu bei, dass es wirklich immer – selbst im Alter – die schwierigsten Rätsel lösen kann Wassermann 21.01. - 19.02.

Noch so ein Tierkreiszeichen, welches sich als absolut brillant beschreiben lässt, ist der Wassermann. Seine analytische Denkfähigkeit löst bei anderen bereits in jungen Jahren Bewunderung aus und macht es stets zum Mittelpunkt des Teams, wenn schwierige Aufgaben gemeistert werden müssen. Das Alter tut seiner Intelligenz natürlich keinen Abbruch und ist – ganz im Gegenteil – sogar von Nutzen, da sich das fortschrittliche, beinahe visionär denkende Naturell mit seinem Ideenreichtum und seiner Vielseitigkeit nur noch mehr von anderen abhebt Zwillinge 21.05. - 21.06.

Auch wenn einige behaupten würden, das Sternzeichen Zwillinge habe zwei Gesichter, gehört es zu denen, die sich über die Zeit hinweg mehr und mehr Wissen aneignen. Das hängt vor allem damit zusammen, dass es niemals von neuen Trends und Technologien die Finger lassen würde und stets versucht, mit der Zeit zu gehen. Über Themen aus ganz unterschiedlichen Bereichen ist das Luftzeichen am liebsten voll und ganz im Bilde. Seine enorme Flexibilität und seine Anpassungsfähigkeit spielen ihm dabei besonders in die Karten und machen eine über die Jahre hinweg zunehmende Intelligenz möglich

Wenn wir ehrlich sind, gehört das Älterwerden nicht unbedingt zu unserer liebsten Thematik. Immer wieder versuchen wir deshalb, Beauty-Produkte wie beispielsweise wirksame Hyaluron-Ampullen ausfindig zu machen, die den Zeichen der Hautalterung einen Strich durch die Rechnung machen. Allerdings sind es natürlich nicht nur Falten und Linien, die uns die Jahre bescheren, sondern auch positive Dinge wie ein größeres Wissen und mehr Lebenserfahrung, die unseren Charakter formen und zu unserer inneren Schönheit beitragen. Welche Sternzeichen in diesem Bereich ganz besonders profitieren und mit dem Alter immer intelligenter werden, erfahrt ihr jetzt.

Diese Sternzeichen werden mit den Jahren immer intelligenter

Wie intelligent wir auf andere wirken und auf welchem Rang wir uns diesbezüglich im Vergleich zu den anderen Zeichen des Tierkreises befinden – diese Themen üben eine wahre Faszination auf uns aus. Deshalb haben wir uns einem weiteren Rätsel gewidmet, welches sich ebenfalls auf unsere Cleverness bezieht und konnten mithilfe der Astrologie erschließen, bei welchen Sternzeichen eine Zunahme ihrer Intelligenz im Alter wahrscheinlich ist. Wer genau gemeint ist und worauf sich unsere Thesen stützen, erfahrt ihr in unserer Bildergalerie.

Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren:

Abnehmen: Diese Fehler beim Trinken führen zur Gewichtszunahme

Wechseljahre: Diese Dinge sollten alle Frauen über die Menopause wissen