Lifestyle

Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen werden von Jahr zu Jahr immer schöner

Von Jenny am Montag, 25. November 2019 um 12:27 Uhr

Nicht nur mit ihrer Optik, sondern ihrem ganzen Wesen verblüffen sie andere und lassen die Frage aufkommen, ob Frauen mit diesem Sternzeichen überhaupt altern können. Welche Tierkreiszeichen gemeint sind und jährlich immer schöner werden, haben wir herausgefunden.

Stier 21.04. - 21.05.

Er gehört zu den Sternzeichen, die wohl die höchsten Ansprüche im Leben haben: der Stier. Wer jetzt meinen würde, dass diese Tatsache dazu beiträgt, dass das Erdzeichen arrogant oder gar eingebildet wirkt, der hat weit gefehlt. Denn die gleichzeitig bodenständige und geerdete Art sorgt in Verbindung mit seinem Ehrgeiz nur dafür, dass es auf andere eine besonders umwerfende Wirkung entfacht, die mit den Jahren, in denen auch das Tierkreiszeichen Stier Erfahrungen sammelt und reift, sich nur steigert und sowohl das innere als auch äußere Erscheinungsbild immer schöner macht, und zwar – ohne dass großer Aufwand betrieben wird. Das beste Beispiel: Jessica Alba Zwillinge 21.05 – 21.06.

Frauen mit dem Sternzeichen Zwillinge begeistern schon in jungen Jahren mit ihrer Stilsicherheit und einem fröhlichen und neugierigen Charakter, der ganz entscheidend für ihre anhaltende, jugendliche Ausstrahlung ist, die sie auch mit zunehmendem Alter nicht verlieren. Ihre Vorliebe für anregende Gespräche, offene und ehrliche Kommunikation lässt außerdem keinen Zweifel daran, dass sie auf andere extrovertiert und mit sich selbst im Reinen wirken und Männer somit schnellsten um den Finger wickeln, während Frauen sich am liebsten eine Scheibe abschneiden würden... Krebs 22.06. - 22.07.

Insbesondere das Sternzeichen Krebs ist eines, welches sich im Laufe der Jahre erst einmal selbst genauer kennenlernen muss, um zu wissen, wie es auf andere eine zauberhafte Ausstrahlung entfalten kann. So braucht es seine Zeit, bis dieses Wasserzeichen seine oft sehr emotionale Art in den Griff bekommt und schließlich sein Umfeld mit einem hohen Maß an Empathie und Selbstliebe begeistert, die deutlich machen, dass die Schönheit des Krebses Jahr für Jahr gewinnt Waage 24.09. - 23.10.

Zu guter Letzt ist es eines der ausgeglichensten Sternzeichen, welches auf unserer Liste der Tierkreiszeichen steht, die charakterlich aber auch optisch von der fortschreitenden Zeit profitieren: die Waage. Gerade ihr ruhiges, entspanntes Wesen schindet bei anderen Eindruck und verdeutlicht den Einklang mit sich selbst. Der Charakter dieses Luftzeichens, der mit seiner zufriedenen, positiven Einstellung alle Dinge in Angriff nimmt, lässt es zudem strahlen und besonders jugendlich erscheinen

Schauen wir uns selbst bei den Celebrities um, wird schnell klar, dass egal wie hoch der Kontostand ist oder vernetzt man zu sämtlichen Schönheitschirurgen wäre, kein Mensch vor dem Älterwerden sicher ist. Natürlich probieren einige Stars mit allen Mitteln und Wegen, jung zu bleiben, legen sich unters Messer oder füllen mit Botox die Falten auf, doch müssen viele von ihnen feststellen, die ewige Jugend lässt sich mit all den Prozeduren nicht kaufen. Obwohl diese Möglichkeit also nicht besteht, müssen wir zugeben, dass einige Frauen trotz der verstreichenden Jahre von Tag zu Tag immer schöner werden und es wirkt, als könnten die Zeichen der Zeit ihrer makellosen Haut, ihrer magischen Ausstrahlung und einem Wesen, das einfach alle Blicke auf sich zieht, einfach nichts anhaben.

Diese Sternzeichen werden jährlich nur schöner

Es gibt ganz bestimmte Anti-Aging Cremes oder besondere Techniken, die dazu führen, dass wir das Älterwerden verlangsamen können, doch sind es in Wahrheit die verschiedensten Komponenten und mitunter sogar unsere Sternzeichen, die im Zusammenspiel ihren Beitrag leisten. Um hinter das Mysterium zu blicken, haben wir uns dem Ganzen genauer gewidmet und konnten in Erfahrung bringen, an welchen Tierkreiszeichen das Altern spurlos vorbeigeht und sie hingegen jährlich nur noch hinreißender werden.

Die Gründe dieser positiven Prophezeihung für die Zukunft kommen nicht von ungefähr: Bestimmte Charaktereigenschaften und Lebenseinstellung sind es, die beispielsweise beim Zwillinge eine ewige und jugendliche Ausstrahlung herbeiführen. Welche weiteren Eigenschaften dafür sprechen und welche Tierkreiszeichen sich ebenfalls über eine zunehmende Schönheit freuen dürfen, erfahrt ihr in unserer Bildergalerie. 💕

© Getty Images

Hier findet ihr weitere Lifestyle-News: 

Das sind die loyalsten Sternzeichen von allen

Diese Tierkreiszeichen haben eine magische Anziehungskraft auf andere