Lifestyle

Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen haben im Juli großes Glück

Von Jenny am Freitag, 3. Juli 2020 um 16:14 Uhr

Ein Quäntchen Glück können wir doch alle gebrauchen. Welche Sternzeichen sich im Juli darüber freuen dürfen, erfahrt ihr jetzt.

Löwe 23.07. - 23.08.

Mit seiner selbstbewussten und optimistischen Art lenkt das Sternzeichen Löwe die Aufmerksamkeit ohnehin auf sich. Gerade im Juli wird seine positive Einstellung aber noch einmal beflügelt und ist für einen glücklichen Gefühlszustand und Anerkennung der anderen verantwortlich. Gerade im Freundeskreis greift das frohe Gemüt des Löwen außerdem um sich und sorgt für freudige Momente und Leichtigkeit, nach der sich aktuell viele sehnen. Zum Ende des Monats könnte dann ein lang ersehnter Traum mithilfe der Kraft der Astrologie endlich Formen annehmen Waage 24.09. - 23.10.

Die anhaltende Corona-Krise und immer wieder neue Hiobsbotschaften haben die Waage in der Vergangenheit immer wieder auf die Probe gestellt und auch unsicher fühlen lassen. Gerade im Juli scheint das Wasserzeichen Ängste ablegen zu können, die Situation aber weiterhin mit Bedacht zu handeln. Genau dieses Verhalten in Kombination mit Sternen, die ihm einleuchtende Ideen und Energie bescheren, wird jetzt der Mut geweckt und das Astro-Symbol darf sich über Glücksmomente freuen, die unerwarteter nicht hätten sein können. Der Happy-Day der Waage ist offiziell der 27. Juli Wassermann 21.01. - 19.02.

Für das Sternzeichen Wassermann gehen Wünsche jeglicher Art jetzt in Erfüllung. Nicht nur zwischenmenschliche Beziehungen werden fast traumhaft schön, sodass sich dieses Tierkreiszeichen beinahe selbst zwicken muss, um zu glauben, wie gut es ihm derzeit ergeht, auch in beruflicher Hinsicht, zieht der Wassermann nun das große Los. To-do's, die anfänglich noch überfordernd erscheinen, werden nun mit links gemeistert, sodass andere Kollegen glauben, hier seien Superkräfte im Spiel

Ein neuer Monat geht für uns nicht nur mit den neuesten Mode-Trends einher, die wir für euch auskundschaften, sondern auch mit einer genauen Beschäftigung mit der Astrologie. Was uns erwarten wird und worüber wir uns freuen dürfen, wollen wir nämlich bereits zu Beginn des Monats herausfinden. Da wir uns stets auf die Aussagekraft der Sterne verlassen können und Mondphasen, Planetenkonstellationen und weitere Himmelsspektakel nutzen, um uns auf die bevorstehenden Wochen vorzubereiten, haben wir genau das getan und diesmal das große Glück in den Mittelpunkt gerückt. Welche Astro-Symbole sich für die kommenden Wochen als wahre Goldmarie beschreiben lassen, erfahrt ihr jetzt.

Diese drei Sternzeichen haben großes Glück im Juli

Der optimistische Löwe, die strukturierte Jungfrau und die harmoniebedürftige Waage – mithilfe unserer Sternzeichen lässt sich klar und deutlich unser Charakter beschreiben, sodass wir teilweise fast überrascht sind, was die Astrologie alles über uns offenbart. Neben Wesenszügen, die sich mithilfe dieser benennen lassen, können Sterne, Planeten und Co. natürlich auch Aufschluss darüber geben, welche Tierkreiszeichen mit Glück pur gesegnet sind und genau das eröffnen wir euch in unserer Bildergalerie für den aktuellen Juli. ✨

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Isaya Elais🦋 (@elaisaya) am

Diese Artikel dürft ihr nicht verpassen:

Netflix: Das sind die besten True Crime-Dokumentationen der Streamingplattform

Astro-Love: Diese vier Sternzeichen verlieben sich im Juli