Lifestyle

Sternzeichen verrät: Diesen Tierkreiszeichen fällt es besonders schwer "Ich liebe dich" zu sagen

Von Jenny am Freitag, 4. Oktober 2019 um 10:14 Uhr

Manchen Personen wollen die drei gewichtigen Worte "Ich liebe dich" einfach nicht über die Lippen kommen. Was das mit euren Sternzeichen zutun haben kann, verraten wir euch jetzt.

Zwillinge 21.05. - 21.06.

Wenn man einem Sternzeichen aufgrund seiner wortgewandten und kommunikativen Art zutrauen würde, dass es die drei berüchtigten Worte besonders schnell sagt, dann wäre es der Zwilling. Dass ihm diese aber dennoch nicht über die Lippen kommen, liegt nicht daran, dass er es sich nicht traut, es hängt vielmehr damit zusammen, dass er befürchtet, sich selbst seiner Freiheit zu rauben. Genau das würde der Zwilling erst machen, wenn er sich ganz sicher ist, den richtigen Menschen an seiner Seite zu haben Jungfrau 24.08. - 23.09.

Das Sternzeichen Jungfrau ist als geheimnisvoll und zurückhaltenden bekannt, weshalb es nicht gerade verwunderlich ist, dass es auch bei dem Satz Steinbock 22.12. - 20.01.

Das Sternzeichen Steinbock bleibt seinen Grundsätzen stets treu und neigt oftmals dazu, bestimmte Situationen immer und immer wieder zu überdenken. Dass sich dieses Tierkreiszeichen die schlimmsten Szenarien ausmalt, bevor es etwas wagt, sowie seine kontrollierte Art sorgen oftmals dafür, dass ein Geständnis der Liebe lange auf sich warten lässt und leider auch Rückzieher nicht ausgeschlossen werden können Wassermann 21.01. - 19.02.

Wieso das Tierkreiszeichen Wassermann nicht mit der Sprache herausrückt, wenn es um seine Gefühle geht? Er hält sich gefühlstechnisch gerne erst einmal alles offen und will sich mit einem Liebesgeständnis nicht einschränken. Der freiheitsliebende Charakter hängt so sehr an seiner Unabhängigkeit, dass der Beziehungspartner oftmals Ewigkeiten auf ein Eingeständnis der Gefühle warten muss. Was der Wassermann nicht vergessen darf: Nicht jeder wartet, bis der andere sich endlich im Klaren über seine Emotionen ist

Nicht jeder kann es glauben, allerdings haben es uns schon die unterschiedlichsten Situationen bewiesen: Mithilfe unserer Sternzeichen erhalten wir Aufschluss darüber, welche Charaktereigenschaften uns auszeichnen und welches Verhalten ganz typisch für uns ist. Wer sich also bislang gefragt hat, weshalb es mit dem einen Kerl nicht klappen will oder wieso einem diese eine Sache so unheimlich schwerfällt, der könnte die Antwort in seinem Tierkreiszeichen finden. Womit viele tatsächlich ein Problem haben: Dem Gegenüber, der einem immens viel bedeutet, seine Gefühle einzugestehen. Damit ihr wisst, woran dies liegt, haben wir die Sternzeichen genauestens überprüft und konnten herausfinden, welche unter ihnen große Probleme damit haben, die mächtigen drei Worte "Ich liebe dich" auszusprechen.

Dieses Sternzeichen kommt "Ich liebe dich" kaum über die Lippen

Dass es bestimmten Personen schwerfallen könnte, wenn sie zu ihren Gefühlen stehen müssen, lässt sich bereits an ihren Sternzeichen ablesen. So ist es nicht verwunderlich, dass sich ein zurückhaltendes Tierkreiszeichen wie die Jungfrau zunächst lieber in Schweigen hüllt und auch beim Wassermann bestimmte Charakterzüge dafür sorgen, dass er gefühlsmäßig nicht sofort Tacheles redet. Wie sich ihre Zurückhaltung allerdings im Detail begründen lässt und welche weiteren Sternzeichen die Worte "Ich liebe dich" nur schwer aussprechen können, verraten wir in unserer Bildergalerie. 💫

Weitere Sternzeichen-News findet ihr hier: 

Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen haben im Oktober besonders viel Glück

Astro-Love: Diese Sternzeichen-Paare können einander nicht widerstehen