Sternzeichen verrät: Diesen Tierkreiszeichen fällt es besonders schwer "Ich liebe dich" zu sagen

Sternzeichen verrät: Diesen Tierkreiszeichen fällt es besonders schwer "Ich liebe dich" zu sagen

Manchen Personen wollen die drei gewichtigen Worte "Ich liebe dich" einfach nicht über die Lippen kommen. Was das mit euren Sternzeichen zutun haben kann, verraten wir euch jetzt.

Nicht jeder kann es glauben, allerdings haben es uns schon die unterschiedlichsten Situationen bewiesen: Mithilfe unserer Sternzeichen erhalten wir Aufschluss darüber, welche Charaktereigenschaften uns auszeichnen und welches Verhalten ganz typisch für uns ist. Wer sich also bislang gefragt hat, weshalb es mit dem einen Kerl nicht klappen will oder wieso einem diese eine Sache so unheimlich schwerfällt, der könnte die Antwort in seinem Tierkreiszeichen finden. Womit viele tatsächlich ein Problem haben: Dem Gegenüber, der einem immens viel bedeutet, seine Gefühle einzugestehen. Damit ihr wisst, woran dies liegt, haben wir die Sternzeichen genauestens überprüft und konnten herausfinden, welche unter ihnen große Probleme damit haben, die mächtigen drei Worte "Ich liebe dich" auszusprechen.

Dieses Sternzeichen kommt "Ich liebe dich" kaum über die Lippen

Dass es bestimmten Personen schwerfallen könnte, wenn sie zu ihren Gefühlen stehen müssen, lässt sich bereits an ihren Sternzeichen ablesen. So ist es nicht verwunderlich, dass sich ein zurückhaltendes Tierkreiszeichen wie die Jungfrau zunächst lieber in Schweigen hüllt und auch beim Wassermann bestimmte Charakterzüge dafür sorgen, dass er gefühlsmäßig nicht sofort Tacheles redet. Wie sich ihre Zurückhaltung allerdings im Detail begründen lässt und welche weiteren Sternzeichen die Worte "Ich liebe dich" nur schwer aussprechen können, verraten wir in unserer Bildergalerie. 💫

Lade weitere Inhalte ...