Lifestyle

Sternzeichen verrät: Dieses Geheimnis würde dir ein Mann niemals anvertrauen

Von Jenny am Montag, 4. Februar 2019 um 17:07 Uhr

Was das andere Geschlecht uns verheimlicht, interessiert uns einfach brennend und genau deshalb haben wir uns der Thematik angenommen und herausgefunden, was das größte Geheimnis der Männer ist – laut ihres Sternzeichens.

Wassermann (21.01. - 19.02)

Selbst wenn du einen schlechten Tag hattest und dich die miese Laune plagt, schafft es dein Liebster mit dem Sternzeichen Wassermann, dich aus deinem Tief herauszuholen. Was ihm allerdings die Laune verhageln kann, sind Entscheidungen, die er treffen muss, aber nicht treffen kann. Solche Situationen können ihm schon einmal schlaflose Nächte beschweren. Darüber reden – das will er gewiss nicht. Fische (20.02. - 20.03.)

Der Fische-Mann gilt als kompromissbereit, denn ihm liegt es am Herzen, dass die Frau an seiner Seite glücklich ist. Sobald es ihm zu viel wird, muss er sich der Situation allerdings ohne große Worte entziehen und schweigt, obwohl es ihm auf der Zunge brennt. Widder (21.03. - 20.04)

Der Widder-Mann überzeugt mit seinem Kampfgeist. Vielleicht hat er ja sogar dich auf diese Art und Weise erobern können. Seine größte Angst ist es aber gerade deshalb etwas Geliebtes zu verlieren, allein zu sein und machtlos mit ansehen zu müssen, dass es kein zurück mehr gibt. Stier (21.04. - 20.05)

Dein Liebster ist Sternzeichen Stier? Dann wird dir schon öfter aufgefallen sein, dass ihm kaum ein Detail entgeht. Gerade, weil dem so ist, fühlt er sich für vieles verantwortlich, auch wenn es ihn nicht unbedingt in erster Linie betrifft. Was er dir aber niemals sagen würde: Sein Verantwortungsbewusstsein führt oftmals dazu, dass er sich überfordert fühlt. Zwillinge (21.05. - 21.06)

Die Männer des Sternzeichens Zwillinge sind echte Abenteurer. Wenn ihre Jungs eine Clubtour machen wollen, sind sie wirklich immer dabei. Du hast dich schon oft gefragt, warum das Ganze? Ganz einfach, dein Kerl hat extreme Probleme einfach mal für sich zu sein und seinen Gedanken nachzuhängen. Er braucht einfach immer Beschäftigung!

  Krebs (22.06. - 22.07.)

Du hast dich schon öfter über den engen Kontakt deines Freundes mit seiner Mutter gewundert? Das solltest du nicht, denn ihm ist die Familie und Beständigkeit einfach extrem wichtig. Seine größte Angst ist nämlich die Veränderung, denn er weiß ganz genau, dass so etwas auch negative Folgen haben kann. Löwe (23.07 - 23.08)

Nach außen hin trotz der Löwe-Mann nur so vor Selbstbewusstsein und wirkt teilweise sogar übermütig. Ein charmantes Lächeln hier, ein kecker Spruch dort und niemand bemerkt, wie unsicher er eigentlich gerade ist. Genau DAS ist nämlich sein größtes Geheimnis. Jungfrau (24.08. - 23.09)

Möglicherweise ist es dir bereits aufgefallen, aufgrund seiner Dementis warst du dir aber nie sicher. Männer des Sternzeichens Jungfrau haben große Probleme mit Spontanität. Auch wenn sie gerne wollen, fällt es ihnen schwer über ihren Schatten zu springen. Sich als jemand zu outen, der stets Pläne schmieden muss, damit er sich wohlfühlt – darauf kannst du bei ihm lange warten. Waage (24.09. - 23.10.)

Nach außen hin wirkt er wie der harte Kerl und nichts und niemand kann ihn erschüttern. Das will er nicht nur dir weismachen, sondern hat auch im Job und bei seinen Kumpels den Ruf, als Skorpion immer selbstbewusst und gelassen zu sein. Wenn du nur wüsstest, wie sehr er manchmal an sich zweifelt… Skorpion (24.10. - 22.11.)

Er ist die Selbstbeherrschung in Person, und auch wenn du ihn so richtig anzickst, regt er sich nicht auf. Das könnte mit seinem größten Geheimnis zusammenhängen, denn Männer mit dem Sternzeichen Skorpion verstehen oftmals nicht, was genau unser Problem ist. Bevor sie sich aber in einem riesigen Streit wiederfinden, behalten sie genau das lieber geheim… Schütze (23.11. - 21.12.)

Im Grunde genommen tritt der Schütze-Mann als extrem selbstsicher und geordneter Mensch auf, der einen Drang hat Neues auszuprobieren und unerforschtes Terrain zu erkunden. Allerdings ist das oftmals mehr Schein als Sein, denn er ist ein Meister darin, Situationen zu überspielen, in denen er einfach nicht mitreden kann. Dir das zu offenbaren, würde ihm nicht einmal im Traum einfallen Steinbock (22.12. - 20.01)

Echtes Vertrauen zu fassen und eine tiefe Bindung einzugehen, fällt dem Steinbock schwerer, als er wahrhaben will. Dass das mit Erlebnissen aus seiner Vergangenheit zutun hat und tief verletzten Gefühlen, wird er dir gegenüber niemals erwähnen. Hier kann nur leichtes Herantasten helfen. Du solltest ihn diesbezüglich aber niemals unter Druck setzen und schon gar nicht, um deine Neugierde zu stillen.

Wir versuchen uns mithilfe der Sterne und unserer Tierkreiszeichen ungeklärte Dinge zu erschließen, herauszufinden, ob unser Partner wirklich zu uns passt und seine Stärken aber auch Schwächen kennenzulernen. Auch wenn wir so schon einige Erkenntnisse erlangen konnten, und wissen, welche Männer laut der Sterne zu Affären neigen oder sich niemals Kinder wünschen, gibt es Dinge, die wir über unseren Liebsten nicht herausfinden können und er uns trotz größtem Vertrauen in der Beziehung nicht anvertrauen würde. Zum Glück kann aber auch diesbezüglich ein Blick in die Sterne für Klarheit sorgen und uns wissen lassen, welches Geheimnis Männer haben – laut ihres Tierkreiszeichens. ✨

Laut Sternzeichen: DAS ist das größte Geheimnis eines Mannes

Du hast dich schon oft gefragt, was deinen Liebsten beschäftigt, er dir aber dennoch niemals verraten würde? Ist es die Angst vor dem Alleinsein, die vor einer ernsthaften Bindung oder auch wichtige Entscheidung zu treffen? Wir haben es mithilfe der Astrologie in Erfahrung gebracht. Alle wichtigen Details zu diesem Thema und was Männer laut ihres Sternzeichens stets versuchen vor uns zu verbergen, verraten wir dir in unserer Bildergalerie. 😉

Hier erfährst du noch mehr über Sternzeichen und ihre Eigenschaften:

Sternzeichen verrät: Zu DIESEN Männern fühlst du dich besonders hingezogen

Laut Sternzeichen: DIESE Eigenschaft ist besonders sexy an dir

Sternzeichen: Diese Frauen wirken auf Männer am erotischsten