Lifestyle

Sternzeichen verrät: Frauen mit diesen Tierkreiszeichen werden die perfekten Mütter

Von Jenny am Freitag, 26. Juli 2019 um 13:00 Uhr

Natürlich ist jede Frau auf ihre ganz eigene Weise die perfekte Mutter für ihr Kind. Wir haben dennoch mithilfe der Sterne herausfinden können, welchen Tierkreiszeichen wichtige Eigenschaften für diese Herausforderungen bereits in die Wiege gelegt wurden.

Mit einem Blick in die Sterne sind wir schon hinter so manches Rätsel gekommen. Denn diese sind wichtige Indikatoren, wenn es darum geht bestimmte Charakterzüge auszumachen. Deshalb konnten wir bereits herausfinden, welche Kerle als Ehemänner besonders vielversprechend sind und sogar feststellen, mit welchen Tierkreiszeichen uns die große Liebe bevorstehen könnte. Da auch Eigenschaften wie Treue und Fürsorge sich mithilfe der astrologischen Symbole belegen lassen, haben wir uns nun noch mit einem weiteren Thema beschäftigt und uns gefragt: Welche Frauen die perfekten Mütter werden – laut ihres Sternzeichens.

Jungfrau (24.08. - 23.09.)

Die Art und Weise einer Frau mit dem Sternzeichen Jungfrau, wie sie ihr Leben meistert und dabei Job, den Liebsten, Ernährung und Sport unter einen Hut bekommt, beeindruckt nicht nur ihre Freundinnen, sondern auch die Männer. Auch als Mutter erledigt sie den Alltag nahezu perfekt und ahnt quasi, was ihre Kindern sich wünschen, bevor sie es überhaupt aussprechen. Selbst wenn sie einmal nicht weiter weiß oder sie glaubt, alles würde gerade zu viel werden, fängt sie sich wieder, nimmt Hilfe von anderen an und scheut keine Herausforderung für ihren Nachwuchs – wow. 😍

Stier (21.04. - 21.05.)

Es ist nicht verwunderlich, dass auch das Tierkreiszeichen Stier sich unter den Frauen wiederfindet, die besonders viel Potenzial haben, gute Mütter zu werden. Dass die Familie immer an erster Stelle steht, liegt bei diesem Sternzeichen quasi im Blut. Das gilt vor allem für enge Verwandte, wie die eigene Mutter, den Vater oder Geschwister. Bekommen sie dann aber selbst ein Kind, wird der Beschützerinstinkt nochmals stärker und die Liebe für das kleine Wesen steigt ins Unermessliche.

Fische (19.02. - 20.03.)

Für Frauen mit dem Tierkreiszeichen Fische ist es ganz typisch, dass sie besonders einfühlsam sind. Das gilt nicht nur in einer Freundschaft oder der Partnerschaft, auch als Mütter geben sie mit ihrer verständnisvollen, feinfühligen Art stets ihr bestes und versuchen ihrem Kind das liebevollste Zuhause zu bieten, was es sich nur wünschen kann. Ihre positive und fröhliche Art, mit der sie ihrem Nachwuchs in jeglicher Situation mit Rat und Tat beiseitestehen, lässt dann wirklich kein Bedürfnis offen und schafft eine ganz wundervolle Bindung zwischen Mutter und Kind. Das perfekte Beispiel ist übrigens niemand Geringeres als Cindy Crawford. 💕

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kaia (@kaiagerber) am

Diese Themen könnten euch ebenfalls interessieren: 

Diese Tierkreiszeichen haben immer eine tolle Ausstrahlung

Astro-Love: Diese Sternzeichen erwartet eine heiße Sommerliebe