Lifestyle

Sternzeichen verrät: In diese Männer verlieben sich Frauen am schnellsten

Von Inga am Freitag, 9. August 2019 um 10:02 Uhr

Einige Typen haben einfach etwas an sich, was auf Frauen so anziehend wirkt, dass sie sich besonders schnell in sie verlieben. Welche Tierkreiszeichen diese Männer besitzen, denen Frauen kaum widerstehen können, haben wir anhand der Sterne in Erfahrung gebracht…

Vom ersten Eindruck über das Kennenlernen bis hin zu den anfänglichen Schmetterlingen im Bauch: Wenn es darum geht, ob wir uns in einen Mann verlieben, spielen ganz bestimmte Kriterien eine Rolle. Dabei bringen einige Männer Eigenschaften mit sich, die für uns Ladies einfach unwiderstehlich sind und die es uns leichter machen, sich in einen Typen zu verknallen. Während die einen in der Kennenlernphase auf den Macho-Typ stehen, der den Beschützer spielt, lassen sich andere von einer mitreißenden Art umhauen, andere wiederum wollen erobert werden und lassen sich mit romantischen Gesten und Worten um den Finger wickeln. Welche Männer dafür bekannt sind, dass Frauen sich besonders schnell in sie verlieben, haben wir anhand der Sterne in Erfahrung gebracht und verraten wir jetzt…

1. Zwilling (21.05.  21.06.)

Der typische Zwilling-Mann ist clever, neugierig und charmant. Er weiß genau, mit welchen Worten er dich verführen kann, denn er ist ein Meister der Kommunikation und zieht alle Menschen mit seiner geselligen Art in seinen Bann, was besonders bei den Ladies für Eindruck sorgt. Auch beim Flirten ist er daher wortgewandt, verführerisch und schlagfertig, weshalb die Frauen ihm nicht selten zu Füßen liegen. Mit ihm wird es nie langweilig – um einen Zwilling-Mann zu halten, solltest du allerdings auch interessant bleiben, denn er braucht ständig neue Abwechslung. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Leonie Hanne (@leoniehanne) am

2. Löwe (23.07. - 23.08.)

Er ist für viele Frauen ein richtiger Traummann, wie er im Buche steht: Der Löwen-Mann ist furchtlos, charismatisch und voller Energie. Dank seiner optimistischen Art sieht er immer zuerst das Positive, was auf Frauen besonders attraktiv wirkt. Hat er dich erst einmal entdeckt und hast du sein Interesse geweckt, weiß er genau, wie er sich Aufmerksamkeit verschafft. Mit seinem warmherzigen und gleichzeitig charismatischen Gemüt, wird von den anderen bewundert und geschätzt. Löwen imponieren aber auch mit ihrer natürlicher Autorität und großem Selbstbewusstsein, nicht selten lieben sie luxriöse Dinge und Statussymbole, wobei auch seine Auserwählte nicht zu kurz kommt und mit kostbaren Geschenken verwöhnt wird. ✨

3. Skorpion (24.10. - 22.11.)

Männer mit dem Sternzeichen Skorpion sprühen vor Leidenschaft und Experimentierfreudigkeit: Dinge, die unglaublich viele Ladies super attraktiv finden. Auch seine extrem aufmerksame Art macht den Skorpion-Mann für viele Frauen zu Mr. Right, denn er ist immer bedacht, seiner Liebsten jeden Wunsch von den Augen abzulesen, was die Frauenherzen natürlich höherschlagen lässt. Sein Beschützerinstinkt und seine kraftvolle Art führen dazu, dass die Frauen sich beim ihm geborgen fühlen, denn er kann auch schon mal den "Macho" raushängen lassen, was besonders in der Anfangsphase sehr anziehend auf das weibliche Geschlecht wirken kann. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von FASHION • LIFESTYLE • TRAVEL (@carmushka) am

Weitere Lifestyle-Themen, die dich interessieren dürften:

Diese überraschenden Eigenschaften mögen Männer an Frauen gar nicht

Laut Sternzeichen: DIESE Eigenschaft ist besonders sexy an dir