Lifestyle

Sternzeichen verrät: So werden die nächsten zehn Jahre für dich

Von Jenny am Montag, 11. Mai 2020 um 08:00 Uhr

Für einen Blick in die Zukunft haben wir bereits des Öfteren auf die Astrologie vertraut und machen uns diese auch zunutze, um herauszufinden, wie die nächsten zehn Jahre für dich werden – laut deines Sternzeichens.

Seit Anfang des Jahres befinden wir uns in einer neuen Dekade, die mit Sicherheit eine Menge positiver Überraschungen für jeden Einzelnen von uns bereithält, garantiert aber auch schmerzhafte und unschöne Ereignisse geschehen lässt. Denken wir zurück an die vergangenen zehn Jahre, kommen uns ebenfalls eine Vielzahl emotionaler Augenblicke in den Sinn, bei denen wir kaum glauben können, dass sie wirklich schon so lange zurückliegen. Wir wollen uns jetzt aber nicht mit der Vergangenheit beschäftigen, sondern unseren Blick in die Zukunft richten und nutzen hierfür die Kraft der Astrologie, um zu erörtern, was Sterne, Planetenkonstellationen, Himmelsspektakel und Mondphasen alles in dem kommenden Jahrzehnt für uns bedeuten.

Das erwartet dich in den nächsten zehn Jahren – laut Sternzeichen

GRAZIA feiert seinen zehnten Geburtstag und wir wollen anlässlich dieses Jubiläums einen Blick in die Sterne werfen und in Erfahrung bringen, wie die kommende Dekade verlaufen könnte. Um hierbei verlässliche Informationen zu erhalten, vertrauen wir natürlich auf die Astrologie und widmen uns jedem einzelnen Sternzeichen. Bestimmte Charaktereigenschaften, die unseren Tierkreiszeichen nun einmal nachgesagt werden, fließen selbstverständlich ebenfalls in unsere Analyse mit ein. Was du also – laut deines Sternzeichens – in den kommenden zehn Jahren erwarten kannst und in welche Richtung dein Leben sich entwickelt, erfährst du ausführlich in unserer Bildergalerie.

© iStock

Diese News darfst du nicht verpassen: 

Mode-Highlights: Diese Trendteile der vergangenen 10 Jahren tragen wir jetzt wieder

Instagram: Diese 10 Postings haben die GRAZIA besonders bewegt