Lifestyle

Sternzeichen verrät: So werden die nächsten zehn Jahre für dich

Von Jenny am Montag, 11. Mai 2020 um 08:00 Uhr

Für einen Blick in die Zukunft haben wir bereits des Öfteren auf die Astrologie vertraut und machen uns diese auch zunutze, um herauszufinden, wie die nächsten zehn Jahre für dich werden – laut deines Sternzeichens.

Stier 21.04. - 21.05.

Für den Stier ist die Familie mit der wichtigste Teil seines Lebens. Auch in der Zukunft wird sich daran nichts ändern und die Beziehung nur intensiviert und gestärkt. Insbesondere der Bund zum Partner wird dann immer inniger und mehr und mehr gefestigt, sodass in zehn Jahren an der aktuellen Flamme kein Zweifel mehr besteht Zwillinge 22.05. - 21.06.

Zwillinge lassen sich auch im voranschreitenden Alter die Neugierde nicht nehmen und werden aufgrund dieser immer wieder mit unterschiedlichen Überraschungen konfrontiert, die sowohl positiv als auch negativ sind. Die kommenden zehn Jahre nutzt das Sternzeichen dann insbesondere, um die Karriere voranzutreiben, und wird für seinen Fleiß auch belohnt Krebs 22.06. - 22.07.

Das Verhältnis zur Familie ist für den Krebs etwas Grundlegendes in seinem Leben. Wenn die Zeit verstreicht, wird dieser Aspekt nur umso wichtiger für das Wasserzeichen. Während eine emotionale und emphatische Einstellung bleibt, schafft es der Krebs in den folgenden Jahren, Verlustängste abzubauen und empfindet es immer mehr als ein Leichtes, Beziehungen aufrechtzuhalten Löwe 23.07.- 23.08.

Das Sternzeichen Löwe weiß genau, was es will und diese Tatsache wird sich in der Zukunft nicht ändern. Neuen Trends und Veränderungen verschließt sich dieses Tierkreiszeichen auch mit dem Alter nicht und geht selbstverständlich mit der Zeit. Unzählige Mode-Trends, die noch warten, Neuerungen in der Beauty-Industrie und weitere aufflammende Hypes versüßen diesem Sternzeichen das Leben und halten es weiterhin jung Jungfrau 24.08. - 23.09.

Auch das Sternzeichen Jungfrau ist gerade im jüngeren Alter viel mit Bindungsängsten beschäftigt und sieht Beziehungen aufgrund dessen sogar zerbrechen. In den kommenden Jahren wird der Charakter dieses Tierkreiszeichens aber mehr und mehr gefestigt und das Ankommen im Leben wirkt sich auch positiv auf die innere Ruhe der Jungfrau aus. Die große Liebe – ist sie bislang noch nicht gefunden – ist dann auch ganz sicher nicht mehr ausgeschlossen Waage 24.09. - 23.10

Das Sternzeichen Waage hat keine Probleme Lebensziele, die es sich setzt, auch zu erreichen. In den kommenden zehn Jahren steht insbesondere die Karriere im Fokus und auch manche Hürden müssen genommen werden. Mit dem harmonischen Naturell und einer ruhenden Kraft können Waage-Geborene aber genau das erreichen, wonach es ihnen verlangt – im Job und der Liebe Skorpion 24.10. - 23.11.

Das Tierkreiszeichen Skorpion gibt sich seinen Aufgaben stets voll und ganz hin und wendet auch in der Zukunft nicht weniger Kraft für seine Vorsätze auf. All die Bemühungen werden von den Sternen belohnt und von Planeten und ihren Konstellationen selbstverständlich unterstützt. Seine Widerstandsfähigkeit und unerschrockene Art sorgen außerdem dafür, dass das Sternzeichen Skorpion Durchsetzungskraft beweist und auch noch in Jahren von anderen bewundert wird Schütze 23.11. - 20.12.

Dem Sternzeichen Schütze wird auch das Alter die Lust am Reisen und das ständige Fernweh nicht nehmen. Das ist aber auch gar nicht tragisch, denn nach einer überstandenen Pandemie stehen diesem Astro-Zeichen wieder alle Türen offen. Die Abenteuerlust kann dann vorerst allein und schließlich gemeinsam mit dem Liebsten gestillt werden. Ist ein solcher bislang noch nicht in Sicht, wird dieser sich nämlich in den nächsten zehn Jahren blicken lassen Steinbock 22.12. - 21.01.

Ein bewussteres Leben ist vor allem das, wonach es dem Steinbock mit den Jahren immer mehr sehnt. Nicht nur in seiner Lebensweise, der Ernährung und Mobilität beachtet er somit die Natur und deren Bedürfnis stärker, auch in der Liebe werden kurze Romanzen deutlich weniger und vielmehr nach einem Partner geschaut, der die Zukunft bereichert und alles ein wenig schöner macht Wassermann 21.01. - 19.02. 

Dass die Angst kein guter Ratgeber ist, wird das Sternzeichen Wassermann in den kommenden Jahren lernen müssen. Diese Erkenntnis stärkt den Charakter dieses Tierkreiszeichen und sorgt für ein belastbares und entschlossenes Selbst, das andere bewundern und in schwierigen Situationen immer wieder um Rat bitten Fische 20.02. - 20.03.

Für das Sternzeichen Fische können vor allem die ersten Jahre dieses Jahrzehnts von Veränderungen und einem Auf und Ab in der Liebe geprägt sein. Das Reifen des Charakters und der Wille auch mal loszulassen, stärken dieses Astro-Zeichen jedoch ungemein und führen noch in den kommenden zehn Jahren dazu, dass der richtige Partner an der Seite des Sternzeichens Fische erscheint und alle früheren Zweifel verfliegen Widder 21.03. - 21.04.

Eines der Sternzeichen, für das es in der Zukunft hoch hinaus geht, ist der Widder. Anstrengungen und Fleiß werden auf der Arbeit belohnt und auch in der Liebe – samt der Familienplanung – kommt es zu Entwicklungen, die sich dieses Feuerzeichen gar nicht erträumt hatte. Seine energetische und dynamische Art legt der Widder auch mit den Jahren nicht ab und beeindruckt andere stets mit seinem visionären Blick

Seit Anfang des Jahres befinden wir uns in einer neuen Dekade, die mit Sicherheit eine Menge positiver Überraschungen für jeden Einzelnen von uns bereithält, garantiert aber auch schmerzhafte und unschöne Ereignisse geschehen lässt. Denken wir zurück an die vergangenen zehn Jahre, kommen uns ebenfalls eine Vielzahl emotionaler Augenblicke in den Sinn, bei denen wir kaum glauben können, dass sie wirklich schon so lange zurückliegen. Wir wollen uns jetzt aber nicht mit der Vergangenheit beschäftigen, sondern unseren Blick in die Zukunft richten und nutzen hierfür die Kraft der Astrologie, um zu erörtern, was Sterne, Planetenkonstellationen, Himmelsspektakel und Mondphasen alles in dem kommenden Jahrzehnt für uns bedeuten.

Das erwartet dich in den nächsten zehn Jahren – laut Sternzeichen

GRAZIA feiert seinen zehnten Geburtstag und wir wollen anlässlich dieses Jubiläums einen Blick in die Sterne werfen und in Erfahrung bringen, wie die kommende Dekade verlaufen könnte. Um hierbei verlässliche Informationen zu erhalten, vertrauen wir natürlich auf die Astrologie und widmen uns jedem einzelnen Sternzeichen. Bestimmte Charaktereigenschaften, die unseren Tierkreiszeichen nun einmal nachgesagt werden, fließen selbstverständlich ebenfalls in unsere Analyse mit ein. Was du also – laut deines Sternzeichens – in den kommenden zehn Jahren erwarten kannst und in welche Richtung dein Leben sich entwickelt, erfährst du ausführlich in unserer Bildergalerie.

© iStock

Diese News darfst du nicht verpassen: 

Mode-Highlights: Diese Trendteile der vergangenen 10 Jahren tragen wir jetzt wieder

Instagram: Diese 10 Postings haben die GRAZIA besonders bewegt