Lifestyle

Sternzeichen verrät: So wird das Jahr 2019 für dich

Von Jenny am Freitag, 28. Dezember 2018 um 10:42 Uhr

Wir haben herausgefunden, was das kommende Jahr laut deines Sternzeichens alles für dich bereithält. Welchen Höhen und Tiefen du dich stellen musst, verraten wir dir in unserer Bildergalerie...

Das Jahr befindet sich in den letzten Zügen und wir nehmen so langsam Abschied von den vergangenen Wochen und Monaten, in denen der eine oder andere Modetrend unseren Kleiderschrank eroberte und so manche Celebrity-Pärchen getrennte Wege gingen. Worauf wir uns im kommenden Jahr am meisten freuen? Den frischen Start, den wir uns für bestimmte Lebenslagen ganz besonders wünschen. Aber wird es diesen überhaupt geben, bleibt doch alles beim Alten oder entwickeln sich die Veränderungen übers Jahr hinweg? Auf all das haben wir Antworten gefunden und anhand der Sterne in Erfahrung gebracht, was dich laut eures Tierkreiszeichens 2019 alles erwartet.

Laut Sternzeichen: So wird das Jahr 2019 für dich

Die große Liebe, ein neuer Job oder das Ausbrechen aus gewohnten Bahnen – du fragst dich, was davon dich im kommenden Jahr nur erwarten wird und so kurz vor Silvester, wäre es doch einfach total entspannt, die Antworten darauf zu kennen. Da du vermutlich momentan auch noch damit beschäftigt bist, den richtigen Look für die bevorstehende Sause zu entdecken, haben wir uns mit der Thematik auseinandergesetzt und verraten dir alles in unserer Bildergalerie.

Noch mehr News rund um dein Sternzeichen findest du hier: 

Reiseziel 2019: Das ist der perfekte Urlaubsort für dich – laut deines Sternzeichens

Sternzeichen verrät: Diese Tattoos passen wirklich zu dir

Laut Sternzeichen: Diesen Netflix-Film solltest du gucken