Lifestyle

Sternzeichen verrät: So wird das Jahr 2019 für dich

Von Jenny am Freitag, 28. Dezember 2018 um 10:42 Uhr

Wir haben herausgefunden, was das kommende Jahr laut deines Sternzeichens alles für dich bereithält. Welchen Höhen und Tiefen du dich stellen musst, verraten wir dir in unserer Bildergalerie...

Schütze (23.11 – 21.12.)

Das kommende Jahr hält einige große Überraschungen für dich bereit. Jemand ganz Bestimmtes wird mit Sicherheit für Herzklopfen bei dir sorgen. Du solltest dich aber nicht darin verlieren, sondern weiterhin das tun, was dir am Herzen liegt. Du weißt nicht genau, was das ist? Dann wirst du es 2019 ganz sicher herausfinden, denn die Sterne lassen dich Hürden leichter nehmen und bringen dir in manchen Momenten und zur richtigen Zeit die Erleuchtung. Steinbock (22.12 – 20.01.)

Eines steht fest: Mit deinen Mädels an der Seite kann im kommenden Jahr nichts schiefgehen. Auch wenn einige Herausforderungen zu meistern sind und es dir, gerade in Sachen Liebe, Stolpersteine schwer machen, sind sie an deiner Seite und schenken dir ganz viel Kraft und Lebensfreude. Genau diese solltest du dir 2019 auch von niemandem vermiesen lassen. Wassermann (21.01 – 19.02.)

Dich sollte es im kommenden Jahr in die Ferne ziehen. An fremden Orten kannst du nämlich außergewöhnliche Erfahrungen sammeln, dich fallen lassen und dein Freiheitsgefühl ausleben. Gerade weil das vergangene Jahr auch unschöne Dinge für dich bereithielt, hast du unvergessliche Auszeiten mehr als verdient. Zuhause wird dein Enthusiasmus gerade im Job bei der richtigen Entscheidung helfen. Fische (20.02 – 20.03.)

Dein empfindsames Wesen stellt man im kommenden Jahr auf die Probe. Vertraue am besten auf dein Bauchgefühl, denn das wird dich zusammen mit den Sternen in 2019 leiten. Außerdem solltest du in den nächsten Monaten einfach mal an dich denken und die Zeit genießen. Im Job bieten sich Chancen, die bei dir für gute Laune sorgen. Widder (21.03 – 20.04.)

Wenn ein Sternzeichen im kommenden Jahr mit Glück gesegnet ist, dann der Widder. Nicht nur im Job, sondern auch in Liebesdingen und Freundschaften bieten sich Chancen, die dein Leben verändern. Dein abenteuerlustiges und begeisterungsfähiges Ich wird dir die Zeit zur Schönsten deines Lebens machen können. Fazit: 2019 wird dein Jahr! Stier (21.04 – 21.05.)

Das vergangene Jahr lief wie am Schnürchen und wie es das Schicksal so will, wird es auch 2019 genauso für dich weitergehen. Den Neustart, den sich andere Tierkreiszeichen so sehr herbeisehnen, brauchst du gar nicht. Für dich stehen allerdings vielmehr tiefgründige Entscheidungen an, bei denen ein Gespräch mit deiner besten Freundin dir jegliche Ängste nehmen kann. Zwillinge (21.05. – 21.06.)

Nicht alles, was glänzt, ist Gold – genau das wirst du im nächsten Jahr lernen müssen und auch, dass manche Menschen ganz unerwartet zur bitteren Enttäuschung werden können. Deshalb wird es 2019 an der Zeit sein, Dinge loszulassen und sich auch mal von etwas zu trennen – selbst wenn es schwer fällt. Krebs (22.06 – 22.07.)

Sie haben lange nichts mehr von sich hören lassen, werden aber 2019 wieder präsent werden, wenn du nicht Acht gibst: Wir sprechen von den finanziellen Sorgen! Große Anschaffungen solltest du vor allem zum Jahresbeginn bleiben lassen. Aber auch für dich gilt: Bei getaner Arbeit, darf man sich auch mal etwas gönnen. Löwe (23.07 – 23.08.)

Geduld und Zurückhaltung sollten dich 2019 stets begleiten und natürlich auch deine beste Freundin. Sie steht dir nämlich wirklich immer zur Seite und wird dir ein Lächeln auf die Lippen zaubern, auch dann, wenn dir nicht danach ist. In deinem Liebesleben solltest du dir die beiden Eigenschaften übrigens merken, um eine weitere Enttäuschung 2019 zu vermeiden. Jungfrau (24.08 – 23.09.)

Für alle Single-Jungfrauen könnte im kommenden Jahr das Liebesglück endlich perfekt werden. Was du dafür tun musst? Dich öffnen und deine geheimnisvolle Art auch einfach mal ablegen. Übrigens kann auch in beruflicher Hinsicht das eine oder andere Goodie auf dich warten. Auch wenn du ohnehin schon zielstrebig bist, lohnt es sich, sich 2019 besonders anzustrengen. Waage (24.09 – 23.10.)

Du brauchst nicht alles alleine zu machen, gib im nächsten Jahr doch einfach mal etwas Verantwortung ab und lass die anderen zu Wort kommen. Dann hast du nicht nur eine viel entspanntere Zeit, sondern kannst dich auch auf Dinge konzentrieren, dir die wirklich am Herzen liegen und wirst möglicherweise eine romantische Überraschung erleben... Skorpion (24.10 – 22.11.)

Du hast 2018 mehr als satt und willst das kommende Jahr am liebsten mit Veränderungen starten. Wir können nur sagen: Tue es, denn die Sterne schenken dir hierfür nun Kraft und dein unerschrockenes und mutiges Ich wird alles meistern. Kleiner Tipp: Manchmal kann es sogar helfen, die Zelte an einem Ort abzubrechen und sie am nächsten wieder aufzubauen. Davor brauchst du jetzt auch keine Angst haben.

Das Jahr befindet sich in den letzten Zügen und wir nehmen so langsam Abschied von den vergangenen Wochen und Monaten, in denen der eine oder andere Modetrend unseren Kleiderschrank eroberte und so manche Celebrity-Pärchen getrennte Wege gingen. Worauf wir uns im kommenden Jahr am meisten freuen? Den frischen Start, den wir uns für bestimmte Lebenslagen ganz besonders wünschen. Aber wird es diesen überhaupt geben, bleibt doch alles beim Alten oder entwickeln sich die Veränderungen übers Jahr hinweg? Auf all das haben wir Antworten gefunden und anhand der Sterne in Erfahrung gebracht, was dich laut eures Tierkreiszeichens 2019 alles erwartet.

Laut Sternzeichen: So wird das Jahr 2019 für dich

Die große Liebe, ein neuer Job oder das Ausbrechen aus gewohnten Bahnen – du fragst dich, was davon dich im kommenden Jahr nur erwarten wird und so kurz vor Silvester, wäre es doch einfach total entspannt, die Antworten darauf zu kennen. Da du vermutlich momentan auch noch damit beschäftigt bist, den richtigen Look für die bevorstehende Sause zu entdecken, haben wir uns mit der Thematik auseinandergesetzt und verraten dir alles in unserer Bildergalerie.

Noch mehr News rund um dein Sternzeichen findest du hier: 

Reiseziel 2019: Das ist der perfekte Urlaubsort für dich – laut deines Sternzeichens

Sternzeichen verrät: Diese Tattoos passen wirklich zu dir

Laut Sternzeichen: Diesen Netflix-Film solltest du gucken